• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

K0RN-th schrieb:
Das wäre das ende meines glaubens....
Wenn DiaIII nit auf der WWi angekündigt wird wird blizzard bestimmt......... 100%ig einige fans verlieren!

Das ist falsch. Was sich Fan schimpft, ist leidensfähig... zumindest ich für meinen Teil bins. Bei ner Ankündigung würd ich zwar Luftsprünge machen, aber wenns das nicht ist, dann solls mir auch recht sein... dann eben erst im nächsten Jahr.

Aber wenn das wirklich ein WoW-Abklatsch wird, ja, DANN wird Blizzard einige Fans verlieren... aber ich denke, dass wird denen (Blizz) auch klar sein, und deshalb wird es genau das nicht.

Und jetzt heißt es warten und Tee trinken... wir werden schon früh genug informiert :)

mfg
 
K0RN-th schrieb:
Ich will diaIII!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das nichts mit dia zu tun hat geh ich kaputt!!!
Die anderen vollidioten bekommen ständig irgendnen neuen scheiß aber wir die seit weiß Gott wievielen Jahren treu sind erdfen nur verarscht!!!

Das wäre das ende meines glaubens....
Wenn DiaIII nit auf der WWi angekündigt wird wird blizzard bestimmt......... 100%ig einige fans verlieren!

naja, sc fans warten auch schon 10 jahre :>
 
Was mich interessieren würde, wäre die Tatsache von wem das Bild mit dem Pinguin ist.
Von wem ist die Unterschrift?
 
ja aber ich wollte damit sagen das nich nur die diablo fans lange warten mussten/müssen
 
Also es bleibt weiterhin spannend, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

BTW: Hab gerade mal nach dem Zählschema die Buchstaben aus den CSS-Klassen rausgesucht. Ich komm da auf TRHRANOLYIPI, kann da aber bis jetzt nix sinnvolles darin erkennen.
 
So wird das Ablaufen bei der Ankündigung:

Alle warten gespannt und ein Sprecher wird sagen:

Nun ist es endlich soweit! Heute, an diesem unglaublich wichtigen Tag, für uns, Blizzard Entertaiment, und unserer Gesamten Fangemeinde. Heute werden wir Geschichte schreiben und unser neues Spiel ankündigen. Mit diesem Spiel wird eine Ära fortgeführt. Aber seht selbst...

Dann startet ein Film...

Man sieht einen Teaser, sehr verschwommen und aus diesem verschwommenen werden langsam die Runen aus dem Teaser sichtbar... sie drehen sich umeinander im Kreis und eine nach der Anderen wird langsam verschwinden... Die letzte Rune, die bleibt, ist die von "Lost Vikings"... Dann erscheint der überarbeitete Schriftzug zu Lost Vikings...

LOST VIKINGS 3

Alle sind still. Einen Raunen ist durch den von Stille geprägten Raum zu hören und man kann ich abertausende überraschte und vorallem geschockte Gesichter Blicken...

Nach einiger Zeit geht der Sprecher von Blizzard wieder ans Podium und sagt in geheimnisvoller Lautstärke:

Aber ist dies das Ende??

Er dreht sich um und schaut auf die Leinwand...

Ein erdbebengleiches Geräusch erfüllt den Raum, alle sind gespannt, was als nächstes passiert.
Dann, langsam aber sicher tut sich eine kleine Flamme hinter dem Lost Vikings 3 Schriftzug auf...
Er wird immer größer, bis zu erkennen ist, was es ist...
Ein Diablo erscheint und frist alles bis auf die 3 auf und schreibt mit brennenden Fingern vor die 3 "Diablo"...


und es erscheint:
DIABLO 3

ENDLICH! DER GANZE SAAL TOBT UND ALLE LIEGEN SICH IN DEN ARMEN!!




so stell ich mir das vor :D
 
Mr_Hankey schrieb:
So wird das Ablaufen bei der Ankündigung:

Alle warten gespannt und ein Sprecher wird sagen:

Nun ist es endlich soweit! Heute, an diesem unglaublich wichtigen Tag, für uns, Blizzard Entertaiment, und unserer Gesamten Fangemeinde. Heute werden wir Geschichte schreiben und unser neues Spiel ankündigen. Mit diesem Spiel wird eine Ära fortgeführt. Aber seht selbst...

Dann startet ein Film...

Man sieht einen Teaser, sehr verschwommen und aus diesem verschwommenen werden langsam die Runen aus dem Teaser sichtbar... sie drehen sich umeinander im Kreis und eine nach der Anderen wird langsam verschwinden... Die letzte Rune, die bleibt, ist die von "Lost Vikings"... Dann erscheint der überarbeitete Schriftzug zu Lost Vikings...

LOST VIKINGS 3

Alle sind still. Einen Raunen ist durch den von Stille geprägten Raum zu hören und man kann ich abertausende überraschte und vorallem geschockte Gesichter Blicken...

Nach einiger Zeit geht der Sprecher von Blizzard wieder ans Podium und sagt in geheimnisvoller Lautstärke:

Aber ist dies das Ende??

Er dreht sich um und schaut auf die Leinwand...

Ein erdbebengleiches Geräusch erfüllt den Raum, alle sind gespannt, was als nächstes passiert.
Dann, langsam aber sicher tut sich eine kleine Flamme hinter dem Lost Vikings 3 Schriftzug auf...
Er wird immer größer, bis zu erkennen ist, was es ist...
Ein Diablo erscheint und frist alles bis auf die 3 auf und schreibt mit brennenden Fingern vor die 3 "Diablo"...


und es erscheint:
DIABLO 3

ENDLICH! DER GANZE SAAL TOBT UND ALLE LIEGEN SICH IN DEN ARMEN!!




so stell ich mir das vor :D

hehe, könnt mir auch vorstellen, das sie das so machen wie nintendo auf der e3 2004, als sie twilight princess vorgestellt haben.

so ganz am ende, nebenbei fast: "oh and before you leave: we would like you to step into another world for nintendo gamecube..."

das war die mit abstand geilste ankündigung seit es ankündigungen gibt.

mal sehn, ob blizzard da noch einen draufsetzen kann.
 
das wäre echt der hammer^^ ich würde heulen vor glück =O

blizzard kündigt lost vikings 3 für den NDS =O
 
andy2k666 schrieb:
das wäre echt der hammer^^ ich würde heulen vor glück =O

blizzard kündigt lost vikings 3 für den NDS =O


Wieso muss das umbedingt der NDS sein?

Das ist am PC genauso machbar.

Zumal sich das am PC mit moderner Presentation durchaus gut machen würde.

MfG

Kongo
 
wargh :) würde mich über LW 3 fast merh freun als über d3 :)

just joking :D
Hoffe, dass wir morgen mehr wissen :D
 
ja sollte halt ein spass sein. ich denke blizzard wird so oder so ein pc spiel rausbringen, den sonst wären die flames gegen microsoft ja ein schuss ins eigene bein gewesen :>
 
Schonmal jemand darüber nachgedacht das das kein Pinguin ist ??

Das ist ein Geier, erkennbar am schnabel, den Krallen und dem Fellkragen
 
diablo ist aber auch ein geiles game!!!

wird echt zeit für den dritten teil. :diablo:
 
Hades76 schrieb:
Schonmal jemand darüber nachgedacht das das kein Pinguin ist ??

Das ist ein Geier, erkennbar am schnabel, den Krallen und dem Fellkragen
und in wiefern verändert das unsere derzeitige situation?
 
Ich glaube immer noch nicht, dass dieser Teaser Diablo III bedeutet, das Bild weckt bei mir eher Assoziationen mit Warcraft. Und das ist nun ein Titel, den Blizzard gefahrlos herausbringen kann.

Vielleicht wird es aber auch ein Ableger, so etwas wie Starcraft Ghost - Diablo als Egoshooter, who knows?
 
Bradamante schrieb:
Ich glaube immer noch nicht, dass dieser Teaser Diablo III bedeutet, das Bild weckt bei mir eher Assoziationen mit Warcraft. Und das ist nun ein Titel, den Blizzard gefahrlos herausbringen kann.

Vielleicht wird es aber auch ein Ableger, so etwas wie Starcraft Ghost - Diablo als Egoshooter, who knows?


diablo als egoshooter? da gibts schon HGL o_O und nen spiel wie diablo als egoshooter zu machn is bissl schwer, gibt halt noch keine heftigen wummen :P
 
also meiner meinung nach, deutet der teaser fast schon eindeutig auf WoW hin, denn die Augen sehen schon sehr verdächtig nach Arthas aus, und dazu noch diese Kante vom Helm .... :cry: :cry: :cry:

btw. wie siehts eig. mit dem code da aus, von wegen Tyrael is lost ??
 
Zurück
Oben