So wird das Ablaufen bei der Ankündigung:
Alle warten gespannt und ein Sprecher wird sagen:
Nun ist es endlich soweit! Heute, an diesem unglaublich wichtigen Tag, für uns, Blizzard Entertaiment, und unserer Gesamten Fangemeinde. Heute werden wir Geschichte schreiben und unser neues Spiel ankündigen. Mit diesem Spiel wird eine Ära fortgeführt. Aber seht selbst...
Dann startet ein Film...
Man sieht einen Teaser, sehr verschwommen und aus diesem verschwommenen werden langsam die Runen aus dem Teaser sichtbar... sie drehen sich umeinander im Kreis und eine nach der Anderen wird langsam verschwinden... Die letzte Rune, die bleibt, ist die von "Lost Vikings"... Dann erscheint der überarbeitete Schriftzug zu Lost Vikings...
LOST VIKINGS 3
Alle sind still. Einen Raunen ist durch den von Stille geprägten Raum zu hören und man kann ich abertausende überraschte und vorallem geschockte Gesichter Blicken...
Nach einiger Zeit geht der Sprecher von Blizzard wieder ans Podium und sagt in geheimnisvoller Lautstärke:
Aber ist dies das Ende??
Er dreht sich um und schaut auf die Leinwand...
Ein erdbebengleiches Geräusch erfüllt den Raum, alle sind gespannt, was als nächstes passiert.
Dann, langsam aber sicher tut sich eine kleine Flamme hinter dem Lost Vikings 3 Schriftzug auf...
Er wird immer größer, bis zu erkennen ist, was es ist...
Ein Diablo erscheint und frist alles bis auf die 3 auf und schreibt mit brennenden Fingern vor die 3 "Diablo"...
und es erscheint:
DIABLO 3
ENDLICH! DER GANZE SAAL TOBT UND ALLE LIEGEN SICH IN DEN ARMEN!!
so stell ich mir das vor