• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Da stimme ich Mr_Hankey volkommen zu wenn Blizzard was gelernt hat dann nicht zu früh mit ihren Spielen rumzuprahlen. Das bringt denen nur zuviel Stress ein.
Da halten die lieber alles solange geheim bis sie auch was vorzeigen können.

Es wird also denke ich ähnlich sein wie bei Starcraft 2 und sie werden , wenn sie es vorstellen , auch schon länger daran gearbeitet haben und sich sicher sein das es gut , dh ihrem eigenen Standart mindestens gerecht wird wenn nicht sogar übertrumpft.

MfG Selios

Boah leute noch ist ungefährt GARNIX bewiesen...
erst wenn und nur wenn Blizzard sich dazu äussert....
 
gerade das ist ja schon widerlegt weil die stirnfalte ORGANISCH und nicht METALLISCH ist wie bei sienem helm. keiner liest hier richtig...
 
@msa:
nein ist es nicht ;)
ein paar Seiten vorher:
SamusAran schrieb:
hier nochmal etwas deutlicher die roten linien bei den stirnfalten und in nur einem bild
eyes.jpg


passt also eindeutig nit find ich
(und ja den vergleich an sichs gabs schon)
 
Ich habe mir die letzten Tage nochmal sämtliche Gerüchte durch den Kopf gehen lassen und sie dann zusammen mit allen Fakten aus der Vergangenheit (inklusive aller "Expertenaussagen") in einen Topf geworfen, kräftig geschüttelt und dabei kam folgendes für mich heraus:

Es wird die Release-Roadmap preisgegeben. Und zwar wird im Sommer 2010 Diablo 3 dran sein. Außerdem wird Hydra, das neue Battle.net-System vorgestellt. Den Release-Zeitraum der neuen Spiele kann man an den Ringen um den Runen ablesen (je nach Abstand und Anzahl unterschiedliche Bedeutung.). Die Rune, die heute dazugekommen ist, die wird sofort auf der WWI released: Hydra (Battle.net 2). Dann kommt Star Craft. Dann das WoW-Ding, dann Diablo 3.

Das werden die 2 großen Dinge sein.

Eine alternative Möglichkeit wäre, dass in der Tat Ende diesen Jahres oder Anfang nächstens Jahres Diablo 3 schon released wird. Grund für diese Spekulation ist einfach die Tatsache, dass es vor einiger Zeit schon ein (fast) fertiges Diablo 3 gegeben haben soll, was aus Gründen der zu großen Ähnlichkeit zu WoW verworfen wurde (es wurde als langweiliger WoW-Clone im Diablo-Universum bezeichnet). Ein neues Team soll ja dann schon mit dem neuen Diablo 3 angefangen haben. Vom Zeitpunk her würde das durchaus sehr gut hinkommen. Über ein Gameplay-Movie auf der WWI würde ich mich nicht wundern.

Aus "zuverlässigen" Quellen soll ja auch das Spielkonzept schon ans Tageslicht gedrungen sein. Man spielt Engel oder Dämonen. Es entbrennt ein direkter Krieg zwischen Himmel und Hölle - die Menschen sind dort nicht existent (entweder ausgelöscht als Konsequenz der Zerstörung des Baal-Weltsteins oder das ganze spielt sich in einer anderen Dimension ab, wo es nur die Engel und Dämonen gibt). Von der Steuerung her soll es WoW durchaus ähneln, jedoch ein völlig anderes und viel besseres Gameplay vermitteln.
Was auch wieder dazu passt: Die neue WoW-Erweiterung bring einen Haufen Neuheiten in das Spiel (zerstörbare Gebäude und solche Sachen). Das könnte ein Resultat der Entwicklung von Diablo 3 stammen.

Passend dazu noch ein interessanter Link: http://www.pcgames.de/aid,649147/Ne...10_und_wird_ein_Diablo_2_mit_besserer_Grafik/
Wie viel man darauf geben kann, weiß man natürlich nicht. Würde aber auch passen. Oder spiegelt das einfach nur den Wunsch des Autors wieder?

Wie gesagt, das ist das Resultat aus dem Mix aus "leaked infos", Fakten und Gerüchten bzw. Spekulationen.
 
mein hund passt da auch rein wenn ich will. imho passt alles rein und das is halt das problem :>
 
Die Augen passen imho nich zu den Protoss-Augen.. Da is das Teil zwischen den Augen nach oben gerichtet, im Teaser zeigt das nach unten.. Passt also genau so wenig, wie die Augenpartie von Arthas ^^
 
ist ein berner sennenhund, wird also perfekt passen :>
 
Also an nen Protos erinnert mich das ganze irgendwie garnicht...zumal ich mir nicht vorstellen kann, was sie da vorstellen wollen?
...es sei denn Diablo hat doch etwas länger gebraucht, um sich zu berappen und das ganze spielt jetzt im SC Universum. :D


Naja, Spass beiseite, die Sache es viel zu Ernst, es könnte ja um D3 gehen:

Ob sie bereits dran arbeiten ist natürlich schwer zu sagen, aber irgendwann muss es ja kommen. Die Kuh will gemolken werden, sonst rennt am Ende ein zu großer Teil der Fangemeinde zu....was weiß ich, HG:L oder so...und der Mythos Diablo ist nur noch ein Schatten seiner selbst. (viele von uns sind ja doch auch schon etwas älter und widmen sich anderen Dingen, kommen vielleicht irgendwann garnicht mehr zurück zu D3).

Meine Verschwörungstheorie ist ja eh, dass Flagship HG:L nur so überhastet auf den Markt geworfen hat, weil sie wußten, dass D3 in absehbarer Zeit announced wird und befürchteten, in dem Hype völlig unterzugehen - bevor sie sich eine eigene Fangemeinde schaffen konnten.

:diablo:

Ergo: Besser jetzt als zu spät!
 
duselbruder schrieb:
Also an nen Protos erinnert mich das ganze irgendwie garnicht...zumal ich mir nicht vorstellen kann, was sie da vorstellen wollen?
...es sei denn Diablo hat doch etwas länger gebraucht, um sich zu berappen und das ganze spielt jetzt im SC Universum. :D


Naja, Spass beiseite, die Sache es viel zu Ernst, es könnte ja um D3 gehen:

Ob sie bereits dran arbeiten ist natürlich schwer zu sagen, aber irgendwann muss es ja kommen. Die Kuh will gemolken werden, sonst rennt am Ende ein zu großer Teil der Fangemeinde zu....was weiß ich, HG:L oder so...und der Mythos Diablo ist nur noch ein Schatten seiner selbst. (viele von uns sind ja doch auch schon etwas älter und widmen sich anderen Dingen, kommen vielleicht irgendwann garnicht mehr zurück zu D3).

Meine Verschwörungstheorie ist ja eh, dass Flagship HG:L nur so überhastet auf den Markt geworfen hat, weil sie wußten, dass D3 in absehbarer Zeit announced wird und befürchteten, in dem Hype völlig unterzugehen - bevor sie sich eine eigene Fangemeinde schaffen konnten.

:diablo:

Ergo: Besser jetzt als zu spät!

gar nich übel.
 
habe grade einen trailer gefunden der erst seit einer minute on ist !!!!

einfach google video search oder youtube. ( diablo3 )

meiner meinung nach sieht das verdammt gut aus...

viel spass beim spekulieren !!!!!
 
also hier jez noch mit flagship anzufangen führt wirklich weeeeeit ausenrum... am ende hat des nochwas mit kontinentalverschiebung und polarwinden zu tun. ich sag wenns morgen über -35 grad in sibirien hat wird D3 angekündigt wenns weniger als -35 grad sind wird hydra.net angekündigt und bei genau -35 grad findet die WWI nicht statt. das hab ich von nem insider von blizzard und die haben die spiele schon fertig die sie releasen bis 2035 und entscheiden immer mit nem cointoss welches sie ankündigen. diskutiert da drüber.
 
duselbruder schrieb:
Naja, Spass beiseite, die Sache es viel zu Ernst, es könnte ja um D3 gehen:

Ob sie bereits dran arbeiten ist natürlich schwer zu sagen, aber irgendwann muss es ja kommen. Die Kuh will gemolken werden, sonst rennt am Ende ein zu großer Teil der Fangemeinde zu....was weiß ich, HG:L oder so...und der Mythos Diablo ist nur noch ein Schatten seiner selbst. (viele von uns sind ja doch auch schon etwas älter und widmen sich anderen Dingen, kommen vielleicht irgendwann garnicht mehr zurück zu D3).

Meine Verschwörungstheorie ist ja eh, dass Flagship HG:L nur so überhastet auf den Markt geworfen hat, weil sie wußten, dass D3 in absehbarer Zeit announced wird und befürchteten, in dem Hype völlig unterzugehen - bevor sie sich eine eigene Fangemeinde schaffen konnten.

:diablo:

Ergo: Besser jetzt als zu spät!


also das blizz an einem spiel gearbeitet hat, bevor irgendwas announced wird ist wohl zweifelsohne ;)
da wird keiner sagen: Jo leute wir fangen jetzt mit d3 an und sind in so 5-6jahren damit fertig... muessen halt erstmal ueberlegen, was den ueberhaupt passieren soll und so.."
sondern alles wichtige ist bis zum zeitpunkt des announcements erledigt.
und mehr oder weniger das fein tuning + die produktion muss noch uebernommen werden

aber auch der hg:l gedanke ist durchaus interessant, denn unter kollegen hat man i.d.r. auch nach einem wechsel des unternehmens noch kontakt.
und wenn ich weiss, das mein konkurrent an nem neuen kracher arbeitet, das ne riesen fan base hat.
dann versuch ich doch mein produkt rechtzeitig zu positionieren um einen teil der kunden moeglichst an mich zu binden..
 
lol nun find ich schon 4 von denen, und die sehen alle gut aus.

wer macht sich den die mühe vidoes in so einer qualität zu machen ?

und dann als fake ins netz hmmm ???
 
zu der These mit dem releasedatum 2010 passt ja die Zahl 10 Unter der HEL Rune
 
ashcfg schrieb:
habe grade einen trailer gefunden der erst seit einer minute on ist !!!!

einfach google video search oder youtube. ( diablo3 )

meiner meinung nach sieht das verdammt gut aus...

viel spass beim spekulieren !!!!!

keine ahnung welcher trailer das sein soll! hast du nen link?
 
nach kurzer recherche doch eindeutig zu dem entschluss gekommen,
das alle videos vorerst fake sind.

Dh imo kein d3 trailer im netz ! ( ausser die fakes )
 
acetracer schrieb:
also hier jez noch mit flagship anzufangen führt wirklich weeeeeit ausenrum... am ende hat des nochwas mit kontinentalverschiebung und polarwinden zu tun. ich sag wenns morgen über -35 grad in sibirien hat wird D3 angekündigt wenns weniger als -35 grad sind wird hydra.net angekündigt und bei genau -35 grad findet die WWI nicht statt. das hab ich von nem insider von blizzard und die haben die spiele schon fertig die sie releasen bis 2035 und entscheiden immer mit nem cointoss welches sie ankündigen. diskutiert da drüber.

aber was hat das mit den von blizzard gezüchteten evÖl rosa flugpinguinen zu tun?
 
Zurück
Oben