• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

es wird minesweeper2 ... jez is raus... des sind keine runen des sind neue mienen und die explodieren nicht sondern schockfrosten.

oder blizzard fusioniert mit konami und es wird diablo VS. warcraft feat. starcraft and mortal kombat with streetfigher ultra mega Xl5000 meets x-man

kurz: ich hab kein bock mehr und wart ab. hab auch besseres zu tun als mir den kopf zu zerbrechen wenns doch eh morgen rauskommt dass die D2 community wieder enttäuscht wird. ich glaub D3 wird announced wenn duke nukem forever II drausen is
 
Originally posted by Bradamante Und das ist nun ein Titel, den Blizzard gefahrlos herausbringen kann.
blizzard kann genauso gefahrlos auch diablo3 bringen.

inwiefern würde diablo3 denn deiner meinung nach risiken für blizzard bedeuten?
 
msa schrieb:
blizzard kann genauso gefahrlos auch diablo3 bringen.

inwiefern würde diablo3 denn deiner meinung nach risiken für blizzard bedeuten?

diablo3 jetzt nicht anzukündigen wäre wohl eher die gefahr :>
 
Langsam nerven mich die WoW Fanatiker die denken das sich bei Blizzard alles nur um WoW dreht....

Ich mag WoW nicht. Alle anderen Spiele von Blizzard find ich genial. Liegt nunmal daran das ich nicht einsehe für ein Spiel monatlich zu zahlen und um erfolgreich zu sein meherer Stunden täglich spielen zu _müssen_.

Starcraft 2 wird sicher sehr genial habe schon den ersten teil geliebt , von Warcraft 3 natürlich ganz zu schweigen auch mega genial.

Nun will ich aber ein Diablo 3 haben und ich denke darauf warten die Fans auch schon lange genug.
Und da etwas grosses neues angekündigt werden soll gehe ich von einem neuen Projekt aus also entweder Diablo 3 oder was anderes. Von Starcraft 2 und dem WoW Addon weiss man doch schon lange da fehlen nurnoch die Release daten. Die sind nicht so "berauschend" wie die enthüllung eines neuen Spiels.
Ausserdem hätte Blizzard , denke ich, mittlerweile ein Statement gegen Diablo 3 abgegeben da es ja nun wirklich für viel aufruhr gesorgt hat und sie sich damit etwas schaden könnten wenn sie nun nur SC2 und das WoW Addon präsentieren würden.

MfG Selios
 
allerdings^^

wer sagt den überhaupt es wird nur etwas angekündigt, können ja auch mehrere sachen sein. zb das neue bnet mit codenamen hydra und d3 + sc2 beta test und wotlk release date.
 
is denn aus der TYRAEL IS LOST sache nu was geworden?

oder hat sich das nu auch erledogt?
 
Child_of_Stars schrieb:
also meiner meinung nach, deutet der teaser fast schon eindeutig auf WoW hin, denn die Augen sehen schon sehr verdächtig nach Arthas aus, und dazu noch diese Kante vom Helm .... :cry: :cry: :cry:

Siehe Post von mir eine Seite 82. Genau wegen den Kanten vom Helm kann man Arthas ausschließen (außer Blizzard hat das Artwork geändert). Da wäre ein Protos noch wahrscheinlicher.
 
Richtig, vielleicht wird zu allen Runen etwas angekündigt!

Diablo 3
Starcraft 2
LV 3
wotlk
und eben Hydra, das neue BNET, dass alle spiele miteinander verbindet (bis auf wotlk)
 
Lasst euch mal nicht verwirren - es ist doch klar, dass man nicht mehr die alte Diablo-Grafik verwenden wird, sondern unseren guten alten Lieblingsdämonen neu gezeichnet hat. Wen wundert's, dass da kein altes Bild so ganz 100% in den Teaser passt? ;)
 
wenns tatsaechlich d3 sein sollte, hat das forum hier aber bis zum release auch en update verdient.
 
ich frage mich eher was hier los ist wenn einige hier den live stream glotzen ( so wie ich ) und diablo 3 wirklich angekünfdigt wird. bzw sie nen trailer starten und beim ersten anzeichen das es diablo sein könnte werden hier nicht wie jetzt grade minütlich sondern sekündlich posts geschrieben. das forum würde platzen.


[edit]
viele vergessen immerwieder das es dort auf der BWWI einen goodiebag mit nem betakey drin zu einem nicht angekündigtem spiel geben wird(ich bin mir 90% sicher das das so war)
und ich denke nicht das die beta keys verteilen wenn die beta zum spiel noch mehrere jahre weit weg ist, sondern eher wenn die beta kurz bevor steht!
 
shAdy ~ 4 Real schrieb:
wenns tatsaechlich d3 sein sollte, hat das forum hier aber bis zum release auch en update verdient.

In anbetracht dessen, dass bis zu einem evtl. Release auch bei Ankündigung noch ca. 3 Jahre vergehen werden würd ich mir darum mal noch keine Sorgen machen.
 
qwertz123 schrieb:
Siehe Post von mir eine Seite 82. Genau wegen den Kanten vom Helm kann man Arthas ausschließen (außer Blizzard hat das Artwork geändert). Da wäre ein Protos noch wahrscheinlicher.

also ich glaub nicht, dass diese abgerundete kante n beweis dafür ist, dasses nicht Arthas ist Oo
 
CurtisCraig schrieb:
ich frage mich eher was hier los ist wenn einige hier den live stream glotzen ( so wie ich ) und diablo 3 wirklich angekünfdigt wird. bzw sie nen trailer starten und beim ersten anzeichen das es diablo sein könnte werden hier nicht wie jetzt grade minütlich sondern sekündlich posts geschrieben. das forum würde platzen.

das internet wird implodieren.

^^
 
bin der meinung, dass blizzard, wenn sie denn wirklich d3 ankündigen, schon "vorgearbeitet" hat, dh., dass sie schon im alpha oder beta stadium sein werden oder kurz davor... das wäre zypisch blizz... jahrelang geheimgehalten... also die jobangebote in den letzten jahren würden dafür sprechen!
 
Zurück
Oben