• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Selios schrieb:
Gibts echt nicht, das hier leute einfach Reinposten und denken sie bringen was neues....wer den Thread nicht mitverfolgt sollte einfach die ... halten. 50% von dem Thread ist voll von Spam der schon 10 mal gepostet wurde. Hätt ich Moderatoren rechte an dem Thread würde ich das alles rauslöschen. Aber ich kanns auch verstehen wenn die Moderatoren kein intresse an dem Thema haben das dies dann nicht tun. Naja....ich zocke einfach mal Diablo 2 LoD bis ich müde bin oder ne andere beschäftigung finde und werde mich morgen dann über alles aufklären lassen von Blizzard persöhnlich.

MfG Selios

ich mach sowas normal nicht, ABER SOLCHE MÖCHTEGERN MODS WIE DU DIE SICH ÜBER SPAM AUFREGEN, DANN SELBER SPAMMEN UM ZU SAGEN, DASS DIE ANDEREN SPAMMEN OHNE AUCH NUR EINEN ASPEKT(OB SCHON VORHANDEN ODER NICHT) ZU NENNEN, SIND DAS ABÄRMLICHSTE UND EINGEBILDESTE WAS ICH JE GESEHEN HAB!

zum Thema, ein paar seiten weiter vorne habe ich gepostet wie es sein wird ;) daher erspar ich mir das nun alles.
Zum Pinguin muss ich sagen: es haben sich nun verdammt viele Leute verdammt viele und absurde Ideen überlegt, aber HEY, würde sich Blizzard wirklich hinsetzen und so ein Bild splitten, die Einzelteile nach ieinem CODE AUS LOST zu bennen um so "geheime" Hinweise für ein Spiel zu liefern, dass wenn es kommt die letzten paar Jahre unter komplettem Verschluss gehalten wurde? NEIN!!! Und wer jetzt sagt:"das machen die weil eben genau das niemand erwartet" DANN LEST VERDAMMT NOCHMAL DIE LETZTEN 80 SEITEN DURCH!!!!
 
Also durch das 5te Symbol wär ja mal klar das man die Symbole mit einer Stern verbinden kann.
ich würd jetzt eine verbindung setzte:
stern = star
star craft: ghost wird angekündigt :confused:

ich hoffe zwar ned aber da kommt mir grade so in den sinn
 
Bentic2 schrieb:
12:45 beginnt der stream

Hier:
http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml

steht, dass der Livestream erst ab 13 Uhr verfügbar ist.


Zitat:
Um die Livestreams ansehen zu können, benötigt ihr den Octoshape-Player, den ihr auf der offiziellen Octoshape-Website finden könnt. Nach der Installation müsst ihr gegebenenfalls euren Browser neu starten.

Der Livestream wird erst ab 13:00 Uhr verfügbar sein. Danke für euer Verständnis.
 
FcB_Enigma schrieb:
Also durch das 5te Symbol wär ja mal klar das man die Symbole mit einer Stern verbinden kann.
ich würd jetzt eine verbindung setzte:
stern = star
star craft: ghost wird angekündigt :confused:

ich hoffe zwar ned aber da kommt mir grade so in den sinn

Wenn man die Runen verbindet entsteht ein Pentagram, welches wieder mehr für Diablo steht ;)
 
Xeandres schrieb:
Wenn man die Runen verbindet entsteht ein Pentagram, welches wieder mehr für Diablo steht ;)



Ja habs auch eben auf einer früheren seite gesehn, das das dem pentagramm im Cs seeehr stark ähnlich sieht :D
 
Xeandres schrieb:
Wenn man die Runen verbindet entsteht ein Pentagram, welches wieder mehr für Diablo steht ;)

man kann auch ein fünfeck bekommen?

was wenn eine sechste rune dazukommt?
 
.:Hightower:. schrieb:
Dann würd alles kein Sinn mehr machen

so wie 97% der posts hier inklusive meinem hier

muss ich selios rechtgeben

uhh 08 fallen bann plz:rolleyes:
 
Hier mal meine Variante:Wenn man die beiden leuchtenden Punkte in der Mitte als Augen ansieht,könnte man auf die Protoss aus Starcraft kommen.Wenn ich mich entsinne,hatten einige solch blau glühenden Augen(oder bring ich da was durcheinander?).
 
@Danalino

auf seite 90 :rolleyes:

..und vorher
 
freibier schrieb:
Hier mal meine Variante:Wenn man die beiden leuchtenden Punkte in der Mitte als Augen ansieht,könnte man auf die Protoss aus Starcraft kommen.Wenn ich mich entsinne,hatten einige solch blau glühenden Augen(oder bring ich da was durcheinander?).


:eek: :eek: :eek: :eek:

Bohh du bringst mich auf ne Idee.

Das könnten auch Diablos Augen sein :eek:
 
hab grad den Kollegen im Netz aufgeschnappt...hoffe der war noch nirgends nur als Link gepostet, die klick ich ungern an :)


peng1frl5.jpg



so siehts eher nach einem Pinguin aus
 
Mein Gott, es sind einfach nur Augen.

Mein Gott, es werden mehrere Spielinhalte in den Bildern angezeigt.

Mein Gott, in jedem Spiel von Blizzard kommt Eis vor.

Mein Gott, man kann in dem Bild statt eines Pentragrams auch auf einen Stern schließen.

Mein Gott, was seid ihr doch alle manipuliert.

MfG Celemir
 
samhotte schrieb:
hab grad den Kollegen im Netz aufgeschnappt...hoffe der war noch nirgends nur als Link gepostet, die klick ich ungern an :)


http://img70.imageshack.us/img70/1038/peng1frl5.jpg[IMG]


so siehts eher nach einem Pinguin aus [/QUOTE]

Das ist jetzt aber echt der Abschuss... seit heute ist das richtige Bild bekannt. Du hättest dir nur mal die ersten 1,2 Seiten von heute früh anschauen müssen, dann ständest du jetzt nicht da wie ein Idiot. Manmanman.
 
@samhotte

Der Pinguin ist alt, mittlerweile sieht er mit den neuem Pic so aus.
 
4859-cover-warcraft-undead.jpg


wo wir gerade bei bildern sind...
hier wurde bestimmt schon 1000x gesagt die "augen" könnten zu so ziemlich jedem wesen passen... aber trotzdem kommt alle 2minuten jemand und gräbt eine 50 seiten alte theorie wieder aus, nur weil er nur den letzten post gelesen hat (wenn überhaupt)
hier nochmal was, passt doch auch super mit den "glühenden" augen...
troztzdem wirds wohl kein wc3 part werden xD



ps: der fake pinguin (über mir) war auch schon irgendwo...

edit___
zu lahm^^
 
Ist diablo 2 nicht am 29sten juni erschiene? und diablo 2 Lod doch auch

sonntag wäre der 29te juni..^^
 
OT:

Wird bei euch das Forum auch wieder als attackierend angezeigt?


Sorry das ich es hier reinschreibe aber kann keinen neuen Thread aufmachen da das olle Firefox mir irgendetas blockiert
 
Zurück
Oben