ParisHilton
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Selios schrieb:Gibts echt nicht, das hier leute einfach Reinposten und denken sie bringen was neues....wer den Thread nicht mitverfolgt sollte einfach die ... halten. 50% von dem Thread ist voll von Spam der schon 10 mal gepostet wurde. Hätt ich Moderatoren rechte an dem Thread würde ich das alles rauslöschen. Aber ich kanns auch verstehen wenn die Moderatoren kein intresse an dem Thema haben das dies dann nicht tun. Naja....ich zocke einfach mal Diablo 2 LoD bis ich müde bin oder ne andere beschäftigung finde und werde mich morgen dann über alles aufklären lassen von Blizzard persöhnlich.
MfG Selios
ich mach sowas normal nicht, ABER SOLCHE MÖCHTEGERN MODS WIE DU DIE SICH ÜBER SPAM AUFREGEN, DANN SELBER SPAMMEN UM ZU SAGEN, DASS DIE ANDEREN SPAMMEN OHNE AUCH NUR EINEN ASPEKT(OB SCHON VORHANDEN ODER NICHT) ZU NENNEN, SIND DAS ABÄRMLICHSTE UND EINGEBILDESTE WAS ICH JE GESEHEN HAB!
zum Thema, ein paar seiten weiter vorne habe ich gepostet wie es sein wird daher erspar ich mir das nun alles.
Zum Pinguin muss ich sagen: es haben sich nun verdammt viele Leute verdammt viele und absurde Ideen überlegt, aber HEY, würde sich Blizzard wirklich hinsetzen und so ein Bild splitten, die Einzelteile nach ieinem CODE AUS LOST zu bennen um so "geheime" Hinweise für ein Spiel zu liefern, dass wenn es kommt die letzten paar Jahre unter komplettem Verschluss gehalten wurde? NEIN!!! Und wer jetzt sagt:"das machen die weil eben genau das niemand erwartet" DANN LEST VERDAMMT NOCHMAL DIE LETZTEN 80 SEITEN DURCH!!!!