• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Das heißt bestimmt "Tyrael in love"!!
Hehe, ich hoffe auf D3 oder was ganz neues erfrischendes.
 
Gibts echt nicht, das hier leute einfach Reinposten und denken sie bringen was neues....wer den Thread nicht mitverfolgt sollte einfach die ... halten. 50% von dem Thread ist voll von Spam der schon 10 mal gepostet wurde. Hätt ich Moderatoren rechte an dem Thread würde ich das alles rauslöschen. Aber ich kanns auch verstehen wenn die Moderatoren kein intresse an dem Thema haben das dies dann nicht tun. Naja....ich zocke einfach mal Diablo 2 LoD bis ich müde bin oder ne andere beschäftigung finde und werde mich morgen dann über alles aufklären lassen von Blizzard persöhnlich.

MfG Selios
 
DerKiLLa schrieb:
Die Summe der Zahlen ergibt 108 ... nicht die Quersumme Oo

108 ist immerhin durch 3 teilbar, noch ein Strohhalm.
Alles was nicht Diablo ist, wäre eine Enttäuschung morgen. Ein neues Starcraft ist ausgeschloßen, ein neues WOW würden die Fans ihnen nie verzeihen.
Dass die bei 3 äusserst erfolgreichen Marken noch versuchen eine 4. zu erschaffen ist unwahrscheinlich -> Es MUSS einfach Diablo 3 (Forever) sein.
 
Leute, morgen wissen wir immer noch nicht mehr :)

1. Bezweifel ich, dass ein neues Teaser Bild kommt, da heute gleich 2 "Secret" Bilder vom Pinguin kamen, deutet auf die letzte Aktualisierung hin.
2. Ist erst Sonntag der 29. (=> Release Date, für alle, die's vergessen haben oder den Thread einfach nicht lesen :rolleyes: ), also kommt, wenn überhaupt, erst dann ein Statement zu D3 :)

Wird mich trotzdem nicht davon abhalten, morgen alle Developer Panels anzuschauen.
 
ich weiß was das heute is...
das ist das "gesicht" auf frostmourne. schaut ma das schwert da an:
http://www.wow-europe.com/wrath/index.xml

oder hier,

am ende des erstens videos:

http://www.wow-europe.com/wrath/movies.xml


No d3...

€:

da...

frostmournecc5.jpg
 
hey leute wenn ihr genau schaut dann seht ihr eindeutig dass der schwarze schatten nie zum Lich king passen kann da man wenn man den schatten umrahmt ein Horn sehen kann

 
Gerade im tuckigen inWOW-Forum gefunden:

„Dass die 3 Runen die 3 Universen von Blizzard zeigen ist ja relativ klar.
Jetzt aber ist da ne 4 Rune mit DREI Planeten die um eine Zentrum kreisen.
Irgendjemand von Blizzard hat mal gesagt das dass Warcraft Universum viel grösser sei als man denkt.

Ist jemandem von euch mal aufgefallen, dass sich Tyrael und die Naaru eigentlich gar nicht so unähnlich sind ? Von der Thematik her sind der Weltenstein und der Weltenbrunnen auch gar nicht so unähnlich. Was wenn der Tauren Spacemarine gar kein Aprilscherz war ?

Auch der Hinweis von Vaneck würde passen: "Viele kleine Puzzelteile, ergeben ein gigantisches ganzes" - Drei eigene Universen geben ein riesiges ganzes?

Wer sagt das Diablo, Baal und co keine Schreckenslords sind. Oder ist Diablo vieleicht selbst ein Titan ? Aegwyn erschlägt Sargeras und dieser übernimmt ihren Körper. Bei Diablo 1/2 ist es doch genau das selbe.

Also vieleicht bin ich ja wahnsinnig aber es sieht für mich echt verdammt danach aus als hätten wir ein World of Diablo Star Craft"

Man würde ich kotzen - wenn Blizz DAS macht...gn8
 
Kann eigl jemand sagen um wieviel Uhr Deutscher Zeit die Vorstellung ist?
 
NEIN >_> schonwieder dieses ..... paint Bild lass es einfach das is echt arm. Darauf erkennt man höchstens unfähigkeit....
Sorry aber das is echt einfach nur schrecklich......
 
Vorgestellt wird bei der Eröffnungszeremonie oder? oo"
 
Skuld schrieb:
Welche Vorstellung?

Auf http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml gibt's einen Schedule, das ist alles "deutsche Zeit", weil das ganze in Paris stattfindet ;)

moment - und wann genau kann man, wenn überhaupt, mit der ankündigungn rechnen?

die eröffnungszeremonie wird ja gar nicht übertragen - ich dachte, das sie ihre pressekonferenz ganz zu beginn halten.
 
Zurück
Oben