• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Oh man, zieht euch das youtube video rein mit dem Telefongespräch. Wenn das ne Finte sein sollte, dann ist es ziemlich genial gemacht -.- also ich denke, es ist echt, der wollte die echt täuschen. Bekam zwar keine klare Antwort (hab auch nicht alles verstanden), aber ein blizz Telefonsupporter wird wohl alle games kennen und da er eine beta nicht sofort dementiert hat (vorallem die lange Pause nach Diablo three^^)... Schwer verdächtig

TaugtfuerniX schrieb:
ich denke, dass es wirklich nicht diablo 3 wird.. leider =(

Aber der "Lich King" passt einfach serh viel besser in die Mitte des Bildes..
Kann man sehr gut am Hintergrund dieses Bildes erkennen finde ich, die sehen sich sehr ähnlich..
Des weiteren ist beim blizz Bild und bei diesem Bild zwischen den Augen so ein "Zeichen" was ich bei Diablo leider vermisse...

Und der Evilpenguin ist vllt. ein neuer gegner der vom Lich King gesandt wurde...

das ist doch lächerlich, wie kann man daran nur glauben?

blizzard hat doch schon bestätigt, das es ein NEUES spiel sein wird.
wieso also kommt jeder mit WOTLK an? das ist bereits angekündigt.
wieso sollte man so ein tamtam um ein spiel machen, das bereits bekannt und angekündigt ist?

teaser_wwi_2008_diablo_01_M.jpg

Sieht schon sehr gut aus. Würd meiner meinung nach passen

Ja kann man nicht irgendwie rausbekommen, welche Nummer der Junge gewählt hat an den Tönen, und dann schauen wem die Nummer gehört???

@Charlie83: Na leute seht ihr, DAS ist CSI ^^

Sooo, ich habe nun die 100 Seiten Thread hier gelesen und wünschte ich hätte es nicht getan.

Jeder 2. oder 3. Post hier ist eine Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung....

Hier schaue ich nicht mehr hinein und mein Beileid an jeden der sich den Thread auch ganz durchgelesen hat.

Gottseidank bin ich ein ruhiger Mensch und sehr tolerant.

Uns entgeht nichts wir bekommen ja jede info ca. 20 mal an einem Tag :D

Siehe paar posts weiter oben...

MfG Selios

Was man mehrmals liest, merkt man sich besser...

Scheiße, Charlie grad is ne verdammt gute Freundin online...
Ich habe mir mal die Nummer angehört, die der Kerl im Video wählt.

Normal ist es bei Telefons so:

1-4-7 haben den selben Ton, sowie
2-5-8 und
3-6-9

Ich gebe mal an, was der Typ gewählt hat jeweils 1, 2, 3 stellvertretend für die anderen Zahlen...btw, falls jemand ein bessres Gehör hat, feel free to hear yourself^^

1,3,1,3,3,2,2,1,3,2 bzw 32, da verhasspelt der sich bissl

Nach den Tönen trifft das leider nich auf die Nummer vom Blizzard Technical Support zu, die ich gefunden habe, aber da die Blizzard Seiten grad down sind, is schwer noch andere Nummer nachzuvollziehen....

Daher an dieser Stelle nen :flopp:

mfg Kon

Schade.
hmm, naja dann müssen wa wohl doch bis morgen warten :D

Ich mein das Bild mit dem Pingu spricht ja wohl Bände :clown: :

Es is ein Pingu.. schön. In Kombination mit dem Bild auf der Site heisst das wohl, dass das neue Game garantiert was mit Eis und Schnee zu tun hat. :bersi:
Bringt jetz keinen Weiter.. Aaaber:
Der fiese Pingu hat eindeutig eine Diabolische:diablo: Klaue, mit 3!! Fingern. (Nicht 2, auch nicht 4, noch viel weniger 7, 3 ist die Zahl... .)
Ausserdem hat er immernoch eine Narbe vom reingeramten Seelenstein im Oberstübchen. :rolleyes:

Spekulieren macht freude:go:

OK.... MERKT EUCH FOLGENDES UND VERGESST DEN SPAM VOR MIR !!! ;)

Ich bin schon älteren Semesters... und bestimmt wisst ihr nicht was die Zahl 42 bedeutet !

Sehen wir uns nochmals die Lost Zahlen an:

4
8
15
16
23
42

Nehmen wir nun mal an das die Zahlen die Buchstaben im Alphabet kennzeichnen sollen (wie auch schon von 1000ten behauptet), dann kommen wir auf das folgende Ergebnis: das ABC hat nur 26 Buchstaben, also was soll dann die 42 ????

GANZ EINFACH...

Blizzard Mitarbeiter sind ein Quell der alten Schule und der guten Ideen, vermutlich sind viele von ihnen in den 70ern geboren (so wie ich) und in folge dessen kenn sie auch folgende Sendung...

"The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy"

oder in Deutsch...

"Per Anhalter durch die Galaxis"

In dieser Serie spielte die Zahl "42" eine entscheidende Rolle...
42 ist hier die Antwort auf alle Fragen !!!

Näher erläutere ich das euch nicht... kuckt in die zahlreichen Webseiten an wie diese Antwort entstanden ist...

Da wir nun wissen, das 42 die Antwort auf alle Fragen ist und die anderen Zahlen Buchstaben darstellen sollen, Blizzard Mitarbeiter ausserdem Witzbolde sind, kommt folgender Satz raus:

D H O P W

"H"ell "O"n "W"orld, "D"on't "P"anic !

oder Deutsch

Hölle auf Erden, keine Panik !

oder einfach nur 42 ;)

:D :D :D :D :D :D

CotDAK schrieb:
OK.... MERKT EUCH FOLGENDES UND VERGESST DEN SPAM VOR MIR !!! ;)

Ich bin schon älteren Semesters... und bestimmt wisst ihr nicht was die Zahl 42 bedeutet !

Sehen wir uns nochmals die Lost Zahlen an:

4
8
15
16
23
42

Nehmen wir nun mal an das die Zahlen die Buchstaben im Alphabet kennzeichnen sollen (wie auch schon von 1000ten behauptet), dann kommen wir auf das folgende Ergebnis: das ABC hat nur 26 Buchstaben, also was soll dann die 42 ????

GANZ EINFACH...

Blizzard Mitarbeiter sind ein Quell der alten Schule und der guten Ideen, vermutlich sind viele von ihnen in den 70ern geboren (so wie ich) und in folge dessen kenn sie auch folgende Sendung...

"The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy"

oder in Deutsch...

"Per Anhalter durch die Galaxis"

In dieser Serie spielte die Zahl "42" eine entscheidende Rolle...
42 ist hier die Antwort auf alle Fragen !!!

Näher erläutere ich das euch nicht... kuckt in die zahlreichen Webseiten wie diese Antwort entstanden ist...

Da wir nun wissen, das 42 die Antwort auf alle Fragen ist und die anderen Zahlen Buchstaben darstellen sollen, Blizzard Mitarbeiter ausserdem Witzbolde sind, kommt folgender Satz raus:

D H O P W

"H"ell "O"n "W"orld, "D"on't "P"anic !

oder Deutsch

Hölle auf Erden, keine Panik !

oder einfach nur 42 ;)

:D

man muss nicht älteren semesters sein, um 42 zu kennen :rolleyes:
bücher gibts auch heute noch, und falls die niemand hier gelesen hat, haben bestimmt viele den film gesehn.

aber das mit "H"ell "O"n "W"orld, "D"on't "P"anic gefällt mir sehr xD
zwar SEHR aus der luft gegriffen, könnte aber stimmen xD

Der Film is nicht halb so gut wie die Bücher und nur in den Büchern erfährst du die "Wahre" bedeutung der 42....

Gute Idee! Leider passt as World nicht so richtig müsste schon Earth heissen egal wies auch kommt,

It's done when it's done.

msa schrieb:
man muss nicht älteren semesters sein, um 42 zu kennen :rolleyes:
bücher gibts auch heute noch, und falls die niemand hier gelesen hat, haben bestimmt viele den film gesehn.

Echt ? Ich bin erstaunt über die heutige Jugend ! RESPEKT ! :kiss:
Wenn ich auch nicht den neu verfilmten Kinostreifen meine, sondern die Uraltserie von 1981 ^^

Zurück
Oben