Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Charlie83 schrieb:Genau man.
Blizzard stellt einen neuen Chef vor.
BILL GATES
Selios schrieb:Der Film is nicht halb so gut wie die Bücher und nur in den Büchern erfährst du die "Wahre" bedeutung der 42....
Gute Idee! Leider passt as World nicht so richtig müsste schon Earth heissen egal wies auch kommt,
It's done when it's done.
Charlie83 schrieb:Genau man.
r4n4 schrieb:+n und schwarzer engel wird böse
Schwarzer-Engel schrieb:Lilaner böser Pinguin?
Meine Güte... zählt doch mal eins und eins zusammen!
Heute war Bill Gates letzter Arbeitstag!
Bizzards verstecktest Bild kündigt an, dass Ferrero (--> Milka = Lila) mit Linux zusammengeht (--> Pinguin) und die Welt in eisigen Schrecken taucht.
Ganz einfach. War also nur eine Warnung an Milka-Konsumenten und Windows-Nutzer.
Jvic schrieb:Blizzard fusioniert also mit WWF und schafft den Pandabär also Logo ab.
Sie nehmen dann Diablo als Logo und schalten die Diablo Server ab um Strom zu sparen.
*hust*..Also wer war das von euch
Klau mir nicht meinen Ruhm!VVCephei schrieb:*hust*..
im übernächsten addon soll ja die grafic engin erneuert werden...DoA-Moon schrieb:...naja, wäre imo schlau von blizzard aus, jetzt nen d3 zu bringen, aber bitte mit anständiger grafik, die zu diablo passt (da passt keine kiddie WoW grafik )