• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

D H O P W

>>>HP - WoD

Hell PhreeeezzezZ - World of Diablo
... oder so ähnlich :p

1,5k
:D
 
Lilaner böser Pinguin?

Meine Güte... zählt doch mal eins und eins zusammen!

Heute war Bill Gates letzter Arbeitstag!
Bizzards verstecktest Bild kündigt an, dass Ferrero (--> Milka = Lila) mit Linux zusammengeht (--> Pinguin) und die Welt in eisigen Schrecken taucht.

Ganz einfach. War also nur eine Warnung an Milka-Konsumenten und Windows-Nutzer.
 
Charlie83 schrieb:
Genau man.

Blizzard stellt einen neuen Chef vor.


BILL GATES :flame: :flame:

der ist jz in rente, meinten se im radio :D
aber gut, blizz würde onkel dagobert#2 nochmehr einbringen :D
und morhaime übernimmt Microsoft :lol:
 
Selios schrieb:
Der Film is nicht halb so gut wie die Bücher und nur in den Büchern erfährst du die "Wahre" bedeutung der 42....

Gute Idee! Leider passt as World nicht so richtig müsste schon Earth heissen egal wies auch kommt,


It's done when it's done.



Den Film hab ich nie gesehen ;)

Kuck übrigens mal in einen Englisch Wälzer oder auf Leo, da wird World unter anderen mit "die Erde" übersetzt... wenn auch nicht im Sprachgebrauch üblich, dennoch nicht falsch. Normaler hört sich selbstverständlich "Hell on Earth" an. Trotz allem ist Earth und World ein und das selbe.

Ausserdem passen sonst die Buchstaben nicht :angel: :D
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Lilaner böser Pinguin?

Meine Güte... zählt doch mal eins und eins zusammen!

Heute war Bill Gates letzter Arbeitstag!
Bizzards verstecktest Bild kündigt an, dass Ferrero (--> Milka = Lila) mit Linux zusammengeht (--> Pinguin) und die Welt in eisigen Schrecken taucht.

Ganz einfach. War also nur eine Warnung an Milka-Konsumenten und Windows-Nutzer.


Quatsch!

Der mutierte Pinguin soll uns zeigen was passiert, wenn wir unsere Umwelt weiterhin so schlecht behandeln. Blizzard fusioniert also mit WWF und schafft den Pandabär also Logo ab.

Sie nehmen dann Diablo als Logo und schalten die Diablo Server ab um Strom zu sparen. :P
 
Folgendes kommt bei mir unter Blizzard.com

----------------------------
Forbidden

You don't have permission to access /us/ on this server
----------------------------

Klar habt ihr auch, schon klar....

aber soviel ich mich erinnern kann, kommt das auch wenn eine Seite gehackt wurde. Kurz davor hatte ich sogar einen Hinweis meiner Software das Unsichere Inhalte auf der Webseite vorhanden sind... Also wer war das von euch :D :D :D
 
das war blizzard, die hacken gerade ihre eigene seite und verstecken Diablo3 inhalte.

und am sonntag dann drückens auf knopf X und VOILA...
 
diablopenguinnt3.jpg
 
Jvic schrieb:
Blizzard fusioniert also mit WWF und schafft den Pandabär also Logo ab.

Sie nehmen dann Diablo als Logo und schalten die Diablo Server ab um Strom zu sparen. :P

deshalb ham die in wc3 auch nen betrunkenen panda-bär als held genommen (Pandarenenbraumeister) :D
Also wer war das von euch
*hust*..:D


€: lol der postcounter is ja aus..keke keine weiteren posts von mir *hust*



scherz..
 
Hmmm, sieht interessant aus @ über mir.
€dit: an den 2 über mir .... man hier wird ja echt im sekundentakt geschrieben xD


Vielleicht wurde Diablo ja auch das liebe Steinchen aus seiner Rübe gerissen, und danach ist er zu diesem kleine Pinguin/Geier geschrumpft, was den Fleck auf der Stirn des Pinguin/Geiers erklären würde.

Die Story von D III geht dann so weiter das Tyrael zum Bösen mutiert und wir mit der Hilfe von Diablo Tyrael von seinem Thron aus Weltenstein stürzen müssen .... oder so :D
 
VVCephei schrieb:
Klau mir nicht meinen Ruhm! :autsch:






Die Blizzard Site ist jetzt übrigens KOMPLETT down. Lässt sich weder über .de noch über .com erreich. Auch weiterführunde Links gehen nicht.
 
jemand mal eigentl dran gedacht, dass es höchstwahrscheinlich nen d3 sein muss, oder ebend was GANZ neues?

ich mein:

SC2 kommt -> WC4 wäre also dumm, 2 top strategiespiele machn keinen sinn, wobei wc3 eh schon nen top stratgame is, da is wc4 fast überflüssig ATM (!!)
da SC2 kommt, wäre nen mmorpg auf Starcraft basis auch etwas dumm, ne gewisse abwechslung ham die sicher drin, und jetzt 2 SC titel? nene ... bevor die nen WoStarcraft oda so bringen, da machn die erst SC:Ghost fertig :P

das wichtigste is imo eigentl: WoW is gut 3,5 Jahre alt jetzt. Bis diablo3 dann mal released sein sollte, da vergehen sicher noch 1-2 Jahre. und bis dahin muss blizzard langsam wieder neue spieler für diesen bereich gewinnen, was super mit d3 gemacht werden kann. wow is immer mehr ausgelutscht. ich kann mir vorstellen, dass WotLK mit die letzte, wenn net die letzte, WoW-erweiterung sein wird und so den übergang zu d3 schafft, was dann WoW ablöst.
WoW kriegt einfach immer mehr konkurenz, da muss langsam was neues dran, und d3 würde den job einfach perfekt machn ;)

naja, wäre imo schlau von blizzard aus, jetzt nen d3 zu bringen, aber bitte mit anständiger grafik, die zu diablo passt (da passt keine kiddie WoW grafik :P) :)
 
DoA-Moon schrieb:
...naja, wäre imo schlau von blizzard aus, jetzt nen d3 zu bringen, aber bitte mit anständiger grafik, die zu diablo passt (da passt keine kiddie WoW grafik :P) :)
im übernächsten addon soll ja die grafic engin erneuert werden...
wäre ja ein guter test ob diese für d3 brauchbar ist...

hoffentlich in 24/48 stunden sind wir schlauer ... oder auch nicht ...
 
Warte ma, warum sagt keiner, dass WoW ne Fortsetzung von WC3 is?

Ich meine, okay das Gameplay is total anners, aber wayne?
aufn name kommts an...world of warcraft!

SC hat Fortsetzung -> jetzt sind wir eben dran...die diablo comm..
 
WoW ausgelutscht? WoW hat 10 Millionen Abonnements , so gesehen ist es sicher ausgelutscht , bringt Blizzard aber dennoch mit Abstand am meisten Kohle ein.

Rein geschäftlich gesehen wäre es unklug Diablo III anzukündigen.
Diablo III wäre ja durchaus ein Konkurrent zu WoW , Starcraft II ist dagegen nicht unbedingt mit WoW zu vergleichen.
Dass Wotlk das letzte Addon für WoW wird , kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , aber darum geht es ja jetzt auch nicht ;)

Wie auch immer , es kann trotzdem sein dass Blizzard nicht nur den $$$ hinterherläuft , sondern auch aus eigenem Willen ein D3 machen will.


Der Teaser lässt keine Zweifel mehr offen , die 5 Runen stellen die bisherigen Spiele Blizzards dar und nun wird (vermutlich) ein komplett neues Spiel angekündigt.
Nichtsdestotrotz kann ich mich genausogut irren und es wird ein Diablo 3 angekündigt.
Auch wenn der Teaser , der lila Pinguin und die Lost-Zahlen bisher kaum an Diablo erinnern.
 
gab es vor etwa 1-2 jahren nicht mal nen thema im blizzard forum wo man schreiben konnte was man verbessern könnte auch inm den india news war es irgentwo(wenn ichs finde post ich ma den link), damals wars glaube noch als patch angesehen. da dieser aber mit no-cd 1.12 kam und nichts wesendliches veränderte......
wieso haben sie sowas gemacht wenn sie nicht ein a) patch entwickeln, b) anregung für was neues brauchen!
 
Zurück
Oben