Xeandres_inaktiv
Guest
Xplicit schrieb:WoW ausgelutscht? WoW hat 10 Millionen Abonnements , so gesehen ist es sicher ausgelutscht , bringt Blizzard aber dennoch mit Abstand am meisten Kohle ein.
Rein geschäftlich gesehen wäre es unklug Diablo III anzukündigen.
Diablo III wäre ja durchaus ein Konkurrent zu WoW , Starcraft II ist dagegen nicht unbedingt mit WoW zu vergleichen.
Dass Wotlk das letzte Addon für WoW wird , kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , aber darum geht es ja jetzt auch nicht
Wie auch immer , es kann trotzdem sein dass Blizzard nicht nur den $$$ hinterherläuft , sondern auch aus eigenem Willen ein D3 machen will.
Der Teaser lässt keine Zweifel mehr offen , die 5 Runen stellen die bisherigen Spiele Blizzards dar und nun wird (vermutlich) ein komplett neues Spiel angekündigt.
Nichtsdestotrotz kann ich mich genausogut irren und es wird ein Diablo 3 angekündigt.
Auch wenn der Teaser , der lila Pinguin und die Lost-Zahlen bisher kaum an Diablo erinnern.
Die Konkurrenz die WoW bekommt wird halt immer größer da machen sie sich mit Diablo 3 lieber selber Konkurrenz und das Geld bleibt trotzdem bei Blizzard.