• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Def_Winterstorm schrieb:
macht mal rechtsklick auf das bild und schaut auf die eigenschaften des bildes vielleicht sieht man unter welchen namen blizzard dieses bild gespeichert hat^^
:diablo:

made my day :D

Garfi schrieb:
Und dann wirds ein Flop, nach zwei Wochen ist die Stimmung in den Foren mies und nach dem ersten Freimonat hören 80% aller Spieler auf und kehren zu WoW zurück. :rolleyes:

FALLS D3 wirklich mal kommen sollte, wird der Erfolg davon abhängig sein, ob es wie WoW was kostet oder wie D2 kostenfrei bleibt.
Außerdem würde ich mir sozusagen ein neues, überarbeitetes D2 wünschen, nicht zu viel von WoW implementieren! Wer braucht eine 3rd-Person, Vogelperspektive ist super! Wieso x-tausend auf einem Server, 8ppl Games sind wunderbar!
Ein "World of Diablo" wäre für mich ein Grund es nicht zu spielen, ein "Diablo 3" wäre !DER! Kaufgrund schlechthin!


In diesem Sinne
gute Nacht
 
Was könnte es ausser D3 schon sein ... Wolkt und SC2 haben sie schon angekündigt und sie wollten wie schon öfters gesagt was neues ankündigen ...
 
Diablo3 wäre zu schön, wahrscheinlich kommt heute morgen irgendein Symbol
aus dem Starcraft Universum hinzu, quasi die grössten Erfolge von Blizzard
als Teaser zur WWI. Auch wenn ich hoffe das es ein dritten Teil von Diablo geben
wird;) ...
 
Naja, also ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Dia 3 kommt : )
 
Auf Crystal Meth oder was? :lol:

Ich tippe heute auf ein hmmm Ko ähnliches Symbol direkt oberhalb des Risses :)
Alternativ eine Ohm. Das würde die tolle Theorie vonwegen Hell shall blablabla unterstützen :ugly:
 
aber du vergisst das die Shael-Rune zuerst da war...also kommt das mit "hell shall" nich hin eher "shall hell"...naja wir werden es nachher sehen...

und ich würde definitiv sagen das es keine rune vom schwert Frostmourne sein soll...wie schon mehrfach gesagt wurde wäre das schwachsinnig von blizz wotlk nomma an zu kündigen...zudem wurde ja inner rts spate sc2 agekündigt...also sind die genres MMORPG und RTS abgedeckt...was fehlt? RICHTIG die einfache RPG-Genre...ich bleibe dabei! es wird ein D3 kommen...es passt alles zusammen (zumal die erste rune mehr änlichkeit mit ner Shael als mit der auf Frostmourne hat)...

die hoffnung stirbt zuletzt und hier hoffen mehrere tausende spieler, wenns nich sogar inne millionen geht...(weltweit gesehn)
 
ich merke grad selber wie toll ich diablo nach 8 jahren immer noch finde^^ wenn ich dran denke das vll d3 angekündigt wird werd ich richtig hibbelig^^

noch 50min =O
 
Im Sinne von "Shall Hell" wäre dann ja die NEF für "Never" an der Reihe. Der Satz kann beliebig ergänzt werden.

Gesucht ist also jemand mit guten Englisch-Kenntnissen und hinreichend Phantasie.
 
oder auch nicht^^

zumindest hat sich nix verändert bei mir.
 
verflixt wieso kommt nix! extra den Rechner heute früh angeschmissen...

edit:
ice3.jpg



und es ist tatsächlich das Protosssymbol!
 
nurnoch wenige momente XD
ich glaube ich hab noch nie so oft F5 inmeiner gesamten PC-laufbahn gedrückt wie in den letzten 2 tagen und heute XD
 
vielleicht bleibt das bild ja so bis zum teaser trailer ?
 
ice3.jpg

guckt auch die "shael" an, sie is jetz mehr wioe die rune von frostmourn...

und das neue symbol sagt mir grade nix
 
Zurück
Oben