• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

pyroxeno schrieb:
blöde frage, aber wo nehmt ihr bitte das "neue" Bilde her?
für mich das das solange ein fake bis es auf blizzard.vom steht
auf der seite is bei mir nach wie vor noch das Bild von gestern ..... aufklärung pls!!

same as in inwow thread, drück F5 ^^
 
ich shcicke das hier nochmal als hoffnungsträger ins rennen:

diablospeculationxl7.jpg
 
Bei mir war eben noch ein Counter auf Blizz.com über dem Bild, Zeit war was mit 23h xxm xxsec

wird aber denke ich nur der counter sein für das nächste update vom bild
 
Hallo,

also auf dem neuen Teaser erkennt man (zumindest ich), dass dort irgendwelche "Dampfwolken" aus dem Loch empor steigen. Also hätte es möglicherweise etwas mit Feuer zu tun. :ugly:
Skuld schrieb:
btw, hab ich in dem Thread hier noch nicht gesehen - das komplette Fanart Bild .. passt zum Projektnamen Hydra.
Könnte passen.

Ger06
 
Hallihallo Glor!

Jo, dass hatte ich auch noch einmal gesucht. Wusste, dass es schon gepostet wurde.

Und an alle Ungläubigen: Hier kommt bei mir das neue Bild.

Bis dann denn
Skuhsk
 
auf der blizzard seite ist beireits das neue bild zu sehen, wenn du in den hintergrundtext bzw. die eigenschaften des bildes schaust, siehst du den dateinamen: ice3. gestern hiess es noch ice2.
und ausserdem ist auf dem neuen eine dritte rune zu sehen.

mfg.

seelen.

€: boah ihr schreibt alle viel zu schnell ;D
 
hey leute ich hab grad das hier gelesen.
http://www.golem.de/0806/60608.html
aber der satz de rmich eigentlich davon am miesten interessierte war :
"Außerdem verspricht er, dass es auf der Blizzard Worldwide Invitational am kommenden Wochenende eine größere Ankündigung geben wird."

und ne ankündigung ist doch immer...meistens ......oh gott es wird doch was neues sein was nochkeiner weiss XD.

[edit] was mir noch eingefallen ist, mal dran gedacht in welcher reihenfolge die flagschiffe von blizzard kamen ? richtig
Warcraft (erste rune)
diablo ( zweite rune)
starcraft( dritte rune)
dann kam WC3, dann wurde SC2 angeküündigt....und dann sind wir beid er letzten rune
sind 6 runen, würde passen. oh gott, eine wilde theorie aber bittelass sie stimmen[/edit]
 
Das mit dem Pentagramm, find ich, passt mittlerweile recht gut ins konzept! Also ich bin immer noch der Meinung dass es sich um D3 handelt... obwohl gestern war die Sache schon um einiges klarer, doch bin immer noch zuversichtlich!
 
die neue "rune" sieht mir aber so gar nicht nach einer aus d2 aus....

kennt jemand dieses symbol?
 
Hallihallo Punk!

Schaue dir einmal meine beiden Posts nach 9 Uhr an. Dort findest du Lösungen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ist irgendwem aufgefallen, dass die Rune vom ersten Tag jetzt anders aussieht?
 
Skuld schrieb:
Ist irgendwem aufgefallen, dass die Rune vom ersten Tag jetzt anders aussieht?

Ja, wurde hier auch schon mal gepostet, die haben sie wohl verändert das man eindeutig erkennt um was es sich handelt.
 
Hallihallo!

Bin ich nicht der Meinung. Schaue dir das Bild von Brutzel vom ersten Tag an:

Brutzel schrieb:

Sieht meiner Meinung nach immer noch so aus. Gut, mit kleinen Abweichungen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Mal ne neue Theorie:
4, 15, 23. Fehlen noch die 8, 16 und 42 und wir haben ein Lost-Spiel :clown:
 
Die Rune vom ersten Tag ist von Frostmourne (WOW), ist schon geklärt. Die von zweiten ist Hel-Rune von Diablo 2, die dritte ist das Logo der Protoss von Starcraft.

Die Animation zeigt das eindeutig:
frost.gif
 
Zurück
Oben