New Mate
Guest
Bei mir kommt da nix raus! o.o
Edit: OH DOCH!^^
Jim Raynor hat laut wikipedia etwas mit Starcraft zu tun ...
Edit: OH DOCH!^^
Jim Raynor hat laut wikipedia etwas mit Starcraft zu tun ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bentic2 schrieb:Die Leute, die hier denken, dass D3, falls es kommt nicht kostenpflichtig sein wird tun mir echt leid.
Sie kommen mit argumenten wie: "Sich selber Kunden von WoW wegnehmen" etc
Es kommen ständig neue Spiele raus. AoC ist eins der aktuellen Beispiele. Buggate London ein anderes.
1. Blizzard lockt lieber Spieler von WoW zu einem eignen anderen Suchttitel, als dass sie die kunden an andere Firmen verlieren.
2. Die Diablo Fangemeinde ist immernoch Groß. Sie wird zu einem ordentlichen Teil zu D3 wandern
3. Viele Spieler von anderen Spielen, ich denke hier zb an Crapgate Londen werden zu D3 wechseln.
Unterm Strich verdienen sie so mehr Geld und das ist was eine Firma will.
Zusätzlich verursacht so ein Spiel mit Serverwartung, neuer Content (der bestimmt izi dazugepatcht werden kann), Sicherheit (Stichwort Dupes) etc sehr hohe Kosten, die gedeckt sein wollen.
Die entwicklungskosten von heutigen Spielen liegen um ein vielfaches über dem der damaligen und von daher ist die Gewinnspanne durch den Verkaufserlös einfach nicht ausreichend um das Onlinevergnügen auf so lange Zeit auszugleichen.
Was glaubt ihr warum Blizzard nichts gegen Duper etc tut? Weil sie euch hassen? Weil ihr ihnen egal seid? Falsch, weil sie die Kosten dafür nicht wiederbekommen.
Ihr wisst garnicht wie glücklich ihr euch schätzen könnt, solange dieses Spiel umsonst zocken zu können.
mfg
ps gespannt was morgen für ein Bild kommt
CurtisCraig schrieb:wieso wird dann SC2 nichts monatlich kosten ?
keine serverwartungskosten wenns über battle.net läuft. kein support notwendig ? nein ? hmm [...]
loRdimPeRatoR schrieb:naja... wer für n strategie spiel monatlich geld verlangen will um s online zu zocken hat meiner meinung nach mächtig einen an der waffel
dann zock ich halt tausendmal n singelplayer durch und zock mit freunden via hamachi über lan....
bei diablo is das anders, das kann man wohl schlecht über lan zocken... außerdem fängst du ja nich jedesmal neu an, wie bei nem strategiespiel (also alles aufbauen und so) und so weiter... nachvollziebar?
CurtisCraig schrieb:ja ich versteh shcon was du meinst. aber wie gesagt hat es mit diablo 2 ja auch geklappt. und wenn diablo ein spiel ist mit festem inhalt, und so weiter, also kein MMO. bedarf es nur hin und wiede reinem patch. eben wie diablo 2. es läuft alles wie gehabt, wieso sollte sich dann daran was verändern? es würd eein hack&slay fürn battle.net bleiebn was wie sien vorgänger kostenfrei bleiben könnte.
cynolebias schrieb:Wer sagt dir denn, dass die mit dem neuen Spiel (Diablo) nicht schon so weit sind, das ein Betatest kurz bevor steht? Zugegeben, wäre das erste mal in der Geschichte von Blizzardspielen das die Ankündigung mit einem Betatest einher geht.
Mich irritiert dabei immernoch, dass Betakeys zu einem nicht angekündigten Titel vergeben werden, auf der WWI. Warum sollte man das sagen, wenn es nicht in unmittelbarer Reichweite wäre? Das ist mir persönlich nicht ganz klar und läßt mich hoffen das wir näher dran an einer Beta sind als wir denken.
Ich freu mich trotz meines alters wie ein kleiner Junge aufs wochenende. Ist auch alles zu schön um wahr zu sein