• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Bei mir kommt da nix raus! o.o

Edit: OH DOCH!^^

Jim Raynor hat laut wikipedia etwas mit Starcraft zu tun ...

wie ich schon sagte, das "monster" ist sarah kerrigan aus dem StarCraft universum, n infizierter terraner, also zerg...
jim Raynor ebenfals aus dem StarCraft universum...
ich bin ja der meinung er war in sarah verliebt bis sie infiziert wurde, was allerdings weniger wichtig is...

Für alle bei denen da nix rauskommt:
Bildname (für irgendwelche theorien): ker.gif

ker.gif

mist ^^

Wir sehen uns morgen, ich mach evtl. noch den Code durch. Vielleicht steht da was drin, so bin ich auch auf das erste Secret gestoßen.

wer mir immernoch nich glauben sollte dass es sich um Kerrigan handelt, hier das "orginal" bild, zwar bissl langsamer, tatsache ist aber dass es die animation aus der menüauswahl des starcraft addons ist

SarahKerrigan.gif

PS: zusätzlicher beweis, name dieses bildes ist "SarahKerrigan.gif"

Die Leute, die hier denken, dass D3, falls es kommt nicht kostenpflichtig sein wird tun mir echt leid.
Sie kommen mit argumenten wie: "Sich selber Kunden von WoW wegnehmen" etc

Es kommen ständig neue Spiele raus. AoC ist eins der aktuellen Beispiele. Buggate London ein anderes.
1. Blizzard lockt lieber Spieler von WoW zu einem eignen anderen Suchttitel, als dass sie die kunden an andere Firmen verlieren.
2. Die Diablo Fangemeinde ist immernoch Groß. Sie wird zu einem ordentlichen Teil zu D3 wandern
3. Viele Spieler von anderen Spielen, ich denke hier zb an Crapgate Londen werden zu D3 wechseln.

Unterm Strich verdienen sie so mehr Geld und das ist was eine Firma will.

Zusätzlich verursacht so ein Spiel mit Serverwartung, neuer Content (der bestimmt izi dazugepatcht werden kann), Sicherheit (Stichwort Dupes) etc sehr hohe Kosten, die gedeckt sein wollen.
Die entwicklungskosten von heutigen Spielen liegen um ein vielfaches über dem der damaligen und von daher ist die Gewinnspanne durch den Verkaufserlös einfach nicht ausreichend um das Onlinevergnügen auf so lange Zeit auszugleichen.

Was glaubt ihr warum Blizzard nichts gegen Duper etc tut? Weil sie euch hassen? Weil ihr ihnen egal seid? Falsch, weil sie die Kosten dafür nicht wiederbekommen.

Ihr wisst garnicht wie glücklich ihr euch schätzen könnt, solange dieses Spiel umsonst zocken zu können.

mfg

ps gespannt was morgen für ein Bild kommt

Bentic2 schrieb:
Die Leute, die hier denken, dass D3, falls es kommt nicht kostenpflichtig sein wird tun mir echt leid.
Sie kommen mit argumenten wie: "Sich selber Kunden von WoW wegnehmen" etc

Es kommen ständig neue Spiele raus. AoC ist eins der aktuellen Beispiele. Buggate London ein anderes.
1. Blizzard lockt lieber Spieler von WoW zu einem eignen anderen Suchttitel, als dass sie die kunden an andere Firmen verlieren.
2. Die Diablo Fangemeinde ist immernoch Groß. Sie wird zu einem ordentlichen Teil zu D3 wandern
3. Viele Spieler von anderen Spielen, ich denke hier zb an Crapgate Londen werden zu D3 wechseln.

Unterm Strich verdienen sie so mehr Geld und das ist was eine Firma will.

Zusätzlich verursacht so ein Spiel mit Serverwartung, neuer Content (der bestimmt izi dazugepatcht werden kann), Sicherheit (Stichwort Dupes) etc sehr hohe Kosten, die gedeckt sein wollen.
Die entwicklungskosten von heutigen Spielen liegen um ein vielfaches über dem der damaligen und von daher ist die Gewinnspanne durch den Verkaufserlös einfach nicht ausreichend um das Onlinevergnügen auf so lange Zeit auszugleichen.

Was glaubt ihr warum Blizzard nichts gegen Duper etc tut? Weil sie euch hassen? Weil ihr ihnen egal seid? Falsch, weil sie die Kosten dafür nicht wiederbekommen.

Ihr wisst garnicht wie glücklich ihr euch schätzen könnt, solange dieses Spiel umsonst zocken zu können.

mfg

ps gespannt was morgen für ein Bild kommt

/sign

wieso wird dann SC2 nichts monatlich kosten ?
keine serverwartungskosten wenns über battle.net läuft. kein support notwendig ? nein ? hmm

oder anders gefragt, was spricht gegen ein kostenfreies diablo 3 ? an sich ja nichts. bei 2 hats ja auch geklappt.

Dagegen spricht natürlich nichts.
Nur der Kunde bekommt mehr, falls es was kostet, denn die will blizzard ja behalten ;)

CurtisCraig schrieb:
wieso wird dann SC2 nichts monatlich kosten ?
keine serverwartungskosten wenns über battle.net läuft. kein support notwendig ? nein ? hmm [...]

naja... wer für n strategie spiel monatlich geld verlangen will um s online zu zocken hat meiner meinung nach mächtig einen an der waffel
dann zock ich halt tausendmal n singelplayer durch und zock mit freunden via hamachi über lan....

bei diablo is das anders, das kann man wohl schlecht über lan zocken... außerdem fängst du ja nich jedesmal neu an, wie bei nem strategiespiel (also alles aufbauen und so) und so weiter... nachvollziebar?

ja ich versteh shcon was du meinst. aber wie gesagt hat es mit diablo 2 ja auch geklappt. und wenn diablo ein spiel ist mit festem inhalt, und so weiter, also kein MMO. bedarf es nur hin und wiede reinem patch. eben wie diablo 2. es läuft alles wie gehabt, wieso sollte sich dann daran was verändern? es würd eein hack&slay fürn battle.net bleiebn was wie sien vorgänger kostenfrei bleiben könnte.

tut mir leid wenn ich mich nich eindeutig ausgedrückt habe, ich wollte keinesfalls einen grund liefern warum diablo was kosten sollte, ich wollte dir nur klar machen, das es bei diablo wahrscheinlicher wäre und bei starcraft eher unmöglich

ich bin auch für ein diablo im battle.net bzw dass es zumindest kostenlosen singelplayer gibt, wobei ich bezweifel dass sich das trennen lassen würde...
(ich bin nich so der hardcore diablo online gamer)

schon allein n hack&slay vom prinzip her wie WoW aufzubauen (also eben monatliche kosten und kein singelplayer) ist für mich schwer vorstellbar, fast schon quatsch in meinen augen... und n rollenspiel werden se nich draus machen

loRdimPeRatoR schrieb:
naja... wer für n strategie spiel monatlich geld verlangen will um s online zu zocken hat meiner meinung nach mächtig einen an der waffel
dann zock ich halt tausendmal n singelplayer durch und zock mit freunden via hamachi über lan....

bei diablo is das anders, das kann man wohl schlecht über lan zocken... außerdem fängst du ja nich jedesmal neu an, wie bei nem strategiespiel (also alles aufbauen und so) und so weiter... nachvollziebar?

qft

CurtisCraig schrieb:
ja ich versteh shcon was du meinst. aber wie gesagt hat es mit diablo 2 ja auch geklappt. und wenn diablo ein spiel ist mit festem inhalt, und so weiter, also kein MMO. bedarf es nur hin und wiede reinem patch. eben wie diablo 2. es läuft alles wie gehabt, wieso sollte sich dann daran was verändern? es würd eein hack&slay fürn battle.net bleiebn was wie sien vorgänger kostenfrei bleiben könnte.

Also
1. Sagst du Diablo 3 hat festen Content. Woher willst du das wissen? Hellgate London patcht auch neuen Content dazu
2. ein MMO mit Items die auf Blizzard Servern gespeichert sind, sind etwas ganz anderes als ein rts
3. Es ist eine Firma. Denen liegt nichts daran was dir lieber ist, sondern womit sie mehr Gewinn machen. 3 mal darfst du raten was mehr Asche bringt.
4. Ich bete dafür, dass es monatlice Kosten hat. Nur so ist es gewährleistet, dass es halbwegs Cheatfrei zugeht. Siehe WoW
5. Wieso sie es ändern sollten? siehe 3.

mfg

ach so meintest du das. nungut, da hast du recht, bei diablo wäre es wahrscheinlicher, keine frage. so im stile von hellgate wäre es möglich, eben mehr content gegen aufpreis. aber ich weiss nicht, ich glaube nicht das sich blizzard zu sowas " herab lässt". ich meine das ist ein echt lächerlicher versuch der flagships an geld zu kommen. ich dneke nicht das blizzard be sowas mitmachen würde., zumindest hoffe ich es.

[edit]
ich habe "wenn" geschrieben. weil ich einfach nur davon ausgehe durch das interview was sie mal mit nem blizzardmitarbeiter geamcht haben da sbesagte das sie sich erstmal nicht auf MMO's sondern auf normale single/LAN games konzentrieren wollen.[/edit]

Ich glaube auch nicht das, wenn es wirklich Diablo 3 geben wird, dass es in der Art von WoW ablaufen wird. Ich meine WoW hat sich ja aus nem Strategiespiel entwickelt. Aus WC1,2 und 3. Diablo ist in dem Fall ganz anders.. man haut zusammen in 8er Gruppen schön auf die Monster ein.
Das mit den Spielen die jeder einzelne Aufmachen kann ist doch ne geniale Idee der man beibehalten sollte. Wie gesagt.. die Story von D2 ist ja auch noch ausbaubar. Die Zerstörung des Weltensteins soll ja der Untergang der Welt bedeuten.. und ich denke mal genau das werden wir dann im 3. Teil verhindern zu wissen. Diablo und seine Brüder sind ja auch nicht wirklich Tod. Sie kamen ja auch wieder aus der Hölle auf die Erde zurück. Wer weiß was mit unseren Helden am Schluss passiert oder dergleichen. Also.. da kann man noch viel Story reinfuseln!

Grtz Ratte

Hmm,... wieder ein geheimer Blizzard-Arbeiter, der hier großen "Insider" spielt und sich so ausdrückt, als ob er wüsste wie es innerhalbs Blizzard aussieht. :autsch:

Zum Thema:
Es wurd' alles zu ice3.jpg gesagt, also morgen nochmal gucken ...
Ich denke Freitag wird die auflösenden Aktualisieren des Splashes kommen, sodass man das neue Spiel zu 80 % identifizieren kann.

Und noch was: Gamigo.de würde ich nicht trauen ... Die machen solche News gern mal public, um Visits/Hits auf der Page zu kriegen.

Stelle mir folgendes vor:

wotlk: Beta ankündigung und datum für signup.
Sc 2: Beta ankündigung und ungefähres Releasedatum
D3: Wird vorgestellt.
D2: Bekanntgabe vom Digital Download aus den Blizzshop.

Blizzcon:
Wotlk: Open Beta/Final release termin
SC2: Release Termin
D3: F&F Alpha/Beta wird gestartet

So würde ich es mir vorstellen.

Wer sagt dir denn, dass die mit dem neuen Spiel (Diablo) nicht schon so weit sind, das ein Betatest kurz bevor steht? Zugegeben, wäre das erste mal in der Geschichte von Blizzardspielen das die Ankündigung mit einem Betatest einher geht.

Mich irritiert dabei immernoch, dass Betakeys zu einem nicht angekündigten Titel vergeben werden, auf der WWI. Warum sollte man das sagen, wenn es nicht in unmittelbarer Reichweite wäre? Das ist mir persönlich nicht ganz klar und läßt mich hoffen das wir näher dran an einer Beta sind als wir denken.

Ich freu mich trotz meines alters wie ein kleiner Junge aufs wochenende. Ist auch alles zu schön um wahr zu sein;)

cynolebias schrieb:
Wer sagt dir denn, dass die mit dem neuen Spiel (Diablo) nicht schon so weit sind, das ein Betatest kurz bevor steht? Zugegeben, wäre das erste mal in der Geschichte von Blizzardspielen das die Ankündigung mit einem Betatest einher geht.

Mich irritiert dabei immernoch, dass Betakeys zu einem nicht angekündigten Titel vergeben werden, auf der WWI. Warum sollte man das sagen, wenn es nicht in unmittelbarer Reichweite wäre? Das ist mir persönlich nicht ganz klar und läßt mich hoffen das wir näher dran an einer Beta sind als wir denken.

Ich freu mich trotz meines alters wie ein kleiner Junge aufs wochenende. Ist auch alles zu schön um wahr zu sein;)

man kann ja keys vergeben, auch wenn die beta viell. NOCH nicht gestartet ist bzw. noch nciht so schnell starten wird

dennoch, WENN es wirklich soweit sein sollte, dass eine beta von diablo3 kurz bevorsteht, dann muss ich echt sagen "respekt blizzard", das so lange geheimzuhalten, ohne das jemals wirklich handfeste beweise nach außen dringen, is schon eine leistung

Zurück
Oben