cynolebias
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
EM bleibt spannend:
Deutschland : Türkei ... 1:1
< Finale >
Deutschland : Türkei ... 1:1
< Finale >
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
headshopper schrieb:Also: wenn ich die Diablo 3-DVD gekauft hab, nach Hause gefahren bin, das Spiel installiert habe, das erste Mal auf den Knopf "Battle-Net" geklickt habe, erfolgreich ein Account erstellt wurde und ich dann einem Char einen Namen gegeben habe und wenn ich dann die ersten Schritte in der Spielwelt gemacht habe - dann glaub ich dran
zartlu schrieb:Warum erst neuen patch und ladder reset und dann doch Diablo 3? Wo ist denn da net ansatzweise verständliche Logik?
unter 15 Öcken im Monat wird da nix drin sein.
dolph667 schrieb:Und du glaubst echt noch dran das man ein evtl D3 im BettelNet zocken könnte? Die wollen CASH sehen falls es rauskommt - unter 15 Öcken im Monat wird da nix drin sein.
aMoKhAhN schrieb:Ernsthaft, ich glaube so langsam auch, dass es entweder ein Diablo3 wird oder etwas komplett neues, was weder mit wc/wow, sc und diablo zu tun hat ->
Originally said by Rob Pardo
"So you want me to announce the game before our announcement? No offense, but I think there's like 300 people here, and I'll be ripped apart by 8000 people there [at the Invitational] if I pre-announce it - but it's going to be really exciting. I think everybody here will be really excited about the announcement."
Übersetzung:
"Also, ihr wollt, dass ich das Spiel vor unserer offiziellen Ankündigung ankündige? Nichts gegen euch, aber ich glaube, dass hier rund 300 Leute sind und dass ich von den 8000 Leuten dort [auf der WWI] in Stücke gerissen werde, wenn ich es vorher enthülle - aber es wird eine wirklich spannende Sache sein! Ich denke jeder hier wird bei der Ankündigung wirklich begeistert sein."
Xkl1 schrieb:Da könnten sie auch gleich für SC2 Monatskosten verlangen!
D3 ist ein action rollenspiel mit fixem inhalt.
wie oft noch ... das is nur ein tzer für die WWIXkl1 schrieb:back 2 topic: olee oleee olee Diablo3 kommt ^^
Das ist kein Gerücht. In den Job-Angeboten steht eindeutig Top-Secret Next-Gen MMOSaffron schrieb:Es kursieren halt stark die Gerüchte, dass Blizzard ein nextgen MMORPG entwickelt (...)
Xkl1 schrieb:Oder wie wärs mit einem völlig neuen Spiel ???
Es wäre noch Platz für eine vierte Rune da unten........evtl die vom neuen Spiel ?