• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

schaut eher nach den diablohimself-schlitz augen aus :cool:
 
neben "hel" und frostm. rune sind auch schon die ganze zeit so symbole daneben ;)
hat den die echt keiner bemerkt? - is wart wohl zu stark auf die runen versteift ^^
genau erkennen was das sein soll kann man anscheinend aber nicht^^

das 4te scheint sowas wie nen sonnensystem oder atom zu sein

die beiden augen in der mitte sehen stark irgendwie nach protossaugen aus - aber genau is ja nix zu erkennen außer den 2 weisen punkten da

naja dann frohes rätseln
 
so wie die augen angeordnet sind, sind es eher die eines drachen, als die eines geistes!!!!
 
bah geh weg mit starcraft ghost. sc2 is genug.
 
a) das sieht nach starcraft augen aus!

b) das vierte symbol deutet auf eine neue spielreihe hin


bye bye Diablo3
 
Alle Symbole außer das Neue haben etwas neben sich, was eine 8 sein könnte. Aber das neue Symbol sagt mir gar nix!
 
die zahl 8 ist ein sehr gutes zeichen!!!!

steht unter anderem für "rachsucht"....das heißt es ist auf jeden fall eine fortsetzung von etwas!
 
mortas schrieb:
die zahl 8 ist ein sehr gutes zeichen!!!!

steht unter anderem für "rachsucht"....das heißt es ist auf jeden fall eine fortsetzung von etwas!

und um 90° gedreht heisst es unendlich ^^
 


Man merkt da schon Gemeinsamkeiten!



EDIT: Nummer 8 ??????????


Hallo ?

Diablo wird 8 Jahre alt !!!!!!!!!!!
 
Wenn ihr mich fragt, sind die vermeindlichen Augen bloss weggebrochene Eisstücke... In zufälliger Position.
 
frayedendz schrieb:
und um 90° gedreht heisst es unendlich ^^

Die unendliche Schlacht zwischen Gut und Böse -> Diablo 3 :D

8 Jahre Diablo oO!

Gestern war die 8 aber noch nicht neben dem Protoss Symbol?

 
Diablo wird 8 jahre alt, das klingt dann doch wieder gut!

im Bezug auf die 8 überall.......
 
:)

btw... /*.cold => Cold Plains?

Und die 16 passt mal wieder zu: 4 8 15 16 23 42 xD'
 
bin ich der einzige den das neue symbol hierdran erinnert hat ?
638e85dc.jpg
 
Leute mir ist grad was aufgefallen!

Das neue Symbol sieht aus wie ein Sonnensystem, und dort wo das Eis wegbricht sieht man das Weltall.

Klingt alles sehr spacig und ein bisschen nach einem neuen Spiel.
 
Ja ich glaub langsam auch an nen neues Spiel...
 
vieleicht steht das Unendlich symbol auch für Hydra ? was dann das neue symbol erklären würde.
 
Zurück
Oben