• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Es wird keinen Kuh sondern einen Pinguinlevel geben ;)
 
bizadvise schrieb:
»Ihr verlangt von mir, dass ich das Spiel enthülle, bevor wir es offiziell ankündigen? Nichts gegen euch, doch hier im Studio gibt es 300 Leute plus die geschätzten 8000 Besucher des Events, die mich in Stücke reißen würden, wenn ich schon jetzt etwas vorweg nehmen würde. Doch ich denke, dass alle sehr begeistert sein werden, sobald die Ankündigung hinter uns liegt.«

Blöd das er nix von "ENTHÜLLE" gesagt hat ...
er sagte announce, was ankündigen heißt. Wenn ich ein Spiel ankündige kann ich genauso gut den Releasetermin ankündigen ...

"So you want me to announce the game before our announcement?
 
Also bei der rechts nten kann ich auch kein kleines Zeichen entdecken bei den anderen *zustimm*.

Was ich mich noch frag wo ihr alle Hörner seht, ich kann da selbst mit viel Fantatsie keine entdecken.
 
man könnte die Zeichen als "8"en deuten :D

8 = Diablo is 8 Jahre alt :D

discuss... ;)
 
Mr_Hankey schrieb:
man könnte die Zeichen als "8"en deuten :D

8 = Diablo is 8 Jahre alt :D

discuss... ;)

Wären aber komische achten:D
Außerdem besteht das Zeichen rechts aus drei Böllern.
 
Es ist aber auch rechts neben der Hel Rune ziemlich eindeutig eine 10 zu erkennen
 
für mich sieht rechts oben das neben der hell eher aus wie ne *0 unten drunter ne kleine 5 und rechts ne kleine 3 oder 8* Kopf bischen schief halten =)
 
diablo wird auf der wwi acht jahre alt.

in der christlichen mythologie steht die zahl acht für auferstehung
(zugegebenermaßen hat sie auch noch andere bedeutungen)
 
Habe keine Zeit mir all 74 Seiten durchzulesen, allerdings sieht dass schon sehr stark nach Diablo 3 aus.
Alles was man durch Farbänderung etc einstellen kann könnte die WoW Erweiterung oder auch ein Protoss Zerathul/Tassadar ?

Aber SC2 und WoTL wurden schon angekündigt.


Wenn man aber folgenden Aspekt betrachet, dass der Releasetermin der 29.6. war.
http://en.wikipedia.org/wiki/Diablo_II:_Lord_of_Destruction http://en.wikipedia.org/wiki/Diablo_2

Ist es durchaus möglich, dass das Rätsel am 29.6 gelöst wird.

Betrachetet das Bild näher an den äußeren Seiten erkennt man 5 Runen die man zum Pentagram formen kann eine davon(oben rechts) sieht aus, wie die Hel Rune.

Unten links die Rune sieht aus, wie das Stammesabzeichen der Protoss

Das obere sieht aus wie eine Uhr/Kompass/Schneeflocke

Die anderen beiden kenne ich nicht, könnte aber was von WC3 und WoW sein.

Die Hydra in Diablo hat nur 3 Köpfe--->Diablo 3

Ich würde das als Dampf deuten, was die Augen verlängert--->Diablos Augen?


Storytechinsch könnte es so aussehen:
Azmodan und Belial wurden in den Geschichten vom Sin War erwähnt:
Während über Belial recht viel bekannt ist und auch in anderen Spielen verwendet wird----->Immer als Feuerdämon

Würde man sich auf die Novellen beschränken, hätte Mephisto 2 Kinder: Lilith und Lucion.

Wenn man sich auf die 4 Diablo Elemente bezieht könnte es so aussehen:

Andariel--->Gift
Duriel--->Kälte/Elementlos
Belial---->Feuer
Azmodan--->Blitz/Kälte--->Eis

Ein anderer Zusammenhang wäre:

Andariel: Qual
Duriel: Schmerz
Belial: Lüge
Azmodan: Sünde

Von der Story her kann man sagen, dass Baal überlebt haben könnte, da er sich klonen konnte--->Nicht das Orginal ist tot. Sein Seelenstein wurde außerdem nie zerstört.
Er könnte den Streit zwischen den beiden niederen Übeln beendet haben und zwingt sie ihm zu dienen.
Ziel Diablo!(sonst hieße das Spiel nicht so) und Mephisto? wiederzubeleben:


Wenn man nun bedenkt wie die Endgegner aussehen können, kämen folgendes in Frage:

1. Niederer Dämon(Schwächere(r) Tochter/Sohn von Lilith)/Ein Verräter wie Nilathak
2. Lilith(wenn man bedenkt, dass sie nicht schon beim Hellfirequest gestorben ist)/Lucion ( Abkömmlinge sind sicherlich schwächer zu sein als die großen Übel)
3. Imo Belial und Azmodan gleichzeitig, da sie wegen dem Streit wohl gleichstark sein müssten.(Andariel und Duriel haben aufgegeben und sind nach Sanctuary gegangen--->Müssten wohl schwächer sein als die beiden)
4. Baal
5. Diablo

Mephisto könnte ein Zwischenendgegner sein z.b. als fast seelenlose Hülle


Was auch mal interessant wäre, wenn man das Spiel so auslegt, dass man sich eine Seite sucht: Engel, Belial oder Azmodan und dann eine große Welt durchstreift um bestimmte Aufträge zu erfüllen, wobei man z.b. die großen übel wiederbeleben(für Engel+zerstören, weil sie durch Hass, Zerstörung und Terror in Sanctuary wiederentstehen) bzw danach wieder Zerstören, weil sie sich dem Willen nicht beugen wollen.
Die Bosse der Gruppen wären dann nahezu unbesiegbare Endgegner, um die feindliche Gruppe zu besiegen(Bzw einen Punktestand zu erziehlen der bei 0-0-0 beginnt)
Das könnte zu interessanten epischen Schlachten führen, wenn man ein PVP Realm nimmt die Bosse da schwächer sind und die Anzahl bzw LvL Balance ausgelichen ist.


Aber erst mal abwarten.
 
Täusch ich mich, oder empfinde nur ich den rechten Fuß als merkwürdig?
blizzpuzzle.jpg


Alles äußerst spannend, kaum auszuhalten :)
Und selbst ich fiebere total mit, obwohl ich seit 2 Jahren nicht ein Spiel gezockt habe :)
 
Vielleicht ist der Pinguin nur eine Karikatur, die der Zeichner von dem "Eis-Bild" angefertigt hat und nichts weiter zu bedeuten hat.
 
Also entweder es ist eine Karrikatur, wie schon über mir gesagt, oder es hat wirklich was mit dem kommenden Spiel zu tun oder aber es ist eine Verwandlungsform von irgendjemandem, wie z.B. Cain, der dann auf die dunkle Seite wandert. Weil irgendwie sieht's im ja doch ähnlich. :angel:
 
Hmm jetzt stell ich mir Cain mal mit Pelzkragen und Stummelschwanz vor....neee, aber das gesicht hat schon was aber ohne die Nase
 
so, ich habe mir nun eine Meinung gebildet:

Teaserbild: Ankündigung der neuen WoW-Klasse deathknight, der ja bekanntlich noch nie gespielt werden durfte und kein Fotos offiziell sind. Er hat keine Mana, sondern Runen (erklärung der komichen Zeichen) und er heißt DEATH-KNIGHT, dass erklärt die anordnung der Zeichen in einem möglichen Pentagramm.

Diablo3: wird sa. mittag bekanntgegeben, nachdem das Teaserbild nichts mit D3 zu tun hat ;-)

So siehts aus!!!
Mal ganz ehrlich, es ist offiziell von blizzard bestätigt, dass es eine Spiel-Ankündigung gibt. Und ich meine Wotlk + sc2 sind angekünidgt, und ein wow add on anzukündigen ohne das das schon bereits angekünidigte add on erschienen ist, trau ich nichtmal blizzard zu, also welches spiel wird dann angekündigt???????

MORGEN 15:30 UHR!!!!
 
Zurück
Oben