• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

ich hab mal rumprobiert. Wenn man oben in der Adresszeile das "d3" in "d4" "d5" "d6" abwandelt dann kann man auch in das Forum Diablo 3, Diablo 4, Diablo 5 und Diablo 6 durchsuchen

Was sagt uns das? Diablo 4 5 und 6 sind in der Mache Oo xD

€: Okay du warst schneller ^^
 
[add Senf:]

Vielleicht isses ja auch Mephisto (vom Style her würde es passen), von dem hat man doch schon lange nichts mehr gehöhrt.

Und Gründe uns mal wieder heimzusuchen hätt der ja allemal. Das ständige rumgekloppe auf seinem Seelenstein - nur um an die popligen Runen zu kommen - da muss man doch Kopfschmerzen bekommen. :hammer:


=> Meph is back

;)
 
Also ich fürchte das der teaser nix mit d3 zu tun hat, das vieh (oder was immer das wird) sieht zu sehr nach protoss aus.;(

verdammt ich will diablo 3:cry:


aber die hoffnung stirbt zuletzt, ich werde optimistisch bleiben.:angel:


jetzt fällts mir auf, sieht das Gesicht(ich geh mal davon aus , das es eins wird) nicht so aus wie das cover von Starcraft 1 ??

also doch protos... mein Glauben wird auf eine harte Probe gestellt.

Ps
Auch wenns kein D3 wird, am 26. September bringen Eisregen ihr neues Album raus, also kann ich mich trotzdem auf was freuen^^
 
duselbruder schrieb:
[add Senf:]

Vielleicht isses ja auch Mephisto (vom Style her würde es passen), von dem hat man doch schon lange nichts mehr gehöhrt.

Und Gründe uns mal wieder heimzusuchen hätt der ja allemal. Das ständige rumgekloppe auf seinem Seelenstein - nur um an die popligen Runen zu kommen - da muss man doch Kopfschmerzen bekommen. :hammer:


=> Meph is back

;)

Nicht zu vergessen das er derjenige ist, der wohl am meisten gestorben ist ;)
 
Hi,

Bei mir hats grad Bling gemacht, die Zahlen und Runen deuten ja nun bekanntlich auf die VallentiaGleichung hin, diese Gleichung sagt aus wann sich die Menschheit selbst auslöschen wird, nun in welcher Spielgeschichte kommen Menschen vor, welche sich selbst auslöschen?

In Diablo! Die Menschen rammen sich den Seelenstein in den Kopf um eben diese Macht zu erhalten, die Menschheit steht also mal wieder vor dem Untergang und wir fleisigen Retter werden gebraucht um sie zu retten!
 
NaDiMo schrieb:
Hi,

Bei mir hats grad Bling gemacht, die Zahlen und Runen deuten ja nun bekanntlich auf die VallentiaGleichung hin, diese Gleichung sagt aus wann sich die Menschheit selbst auslöschen wird, nun in welcher Spielgeschichte kommen Menschen vor, welche sich selbst auslöschen?

In Diablo! Die Menschen rammen sich den Seelenstein in den Kopf um eben diese Macht zu erhalten, die Menschheit steht also mal wieder vor dem Untergang und wir fleisigen Retter werden gebraucht um sie zu retten!



Wieso müssen WIR immer die Menscheit retten?

Wir sollten endlich unserem Herrn und Meister dienen und möchte gern Helden verkloppen.

Wäre doch echt mal was im Namen :diablo: zu schlachten :flame: :flame: :D


MfG

Kongo


@ unter mir


Ja genau Dungeon Keeper 1 und 2 und Overlord sind die einzigen mehr oder weniger Böse sein Spiele.

Gut Kotor 1 2//Fable// Black & White 1 2 ham das zwar auch aufgegriffen aber nun ja

Da is immer wieder der aspekt am Ende Rettet man ja doch alles irgendwie.

Eben das nervt mich total drumm sollte D3 richtig böse sein.

100%tige Annihillation der Menschheit im namen unseres Meisters

Aber das wird wohl nicht passieren leider ;(
 
King Kongo schrieb:
Wieso müssen WIR immer die Menscheit retten?

Wir sollten endlich unserem Herrn und Meister dienen und möchte gern Helden verkloppen.

Wäre doch echt mal was im Namen :diablo: zu schlachten :flame: :flame: :D


MfG

Kongo

das macht erinnerungen an dungeon keeper 1 und 2 wach. das war mal ein nettes spielkonzept!
 
martn schrieb:
das macht erinnerungen an dungeon keeper 1 und 2 wach. das war mal ein nettes spielkonzept!
Boah, aber echt ey :) ich war zu dieser Zeit zwar noch sehr jung, aber das Spiel war einfach der Hammer. Die Stimme von den Zwischensequenzen und Ratschlägen usw.... die kam einfach voll cool und total diabolisch rüber :)
 
Roemer2201 schrieb:
Boah, aber echt ey :) ich war zu dieser Zeit zwar noch sehr jung, aber das Spiel war einfach der Hammer. Die Stimme von den Zwischensequenzen und Ratschlägen usw.... die kam einfach voll cool und total diabolisch rüber :)

ich auch. bin jahrgang 80. die beiden spiele werden aber immer zu meinen favoriten gehören! war einfach mal was total anderes.
 
Boah ey, 20 neue Seiten seit gestern Abend!!! :eek:

Also ich hab mir den Teaser eben unvoreingenommen angeschaut und musste mir doch eingestehen, dass diese Augen inner Mitte arg zu Diablo passen würden :eek2:
Weiter kann man irgendwie noch nich viel sehen, irgendwelche Hörner oder sonstwas würd ich eher als Spekulation betrachten ^^

Allerdings passte das Bild vom Protoss auch sehr gut da drauf.. Es bleibt spannend ^^
 
martn schrieb:
ich auch. bin jahrgang 80. die beiden spiele werden aber immer zu meinen favoriten gehören! war einfach mal was total anderes.

Nagut, ich kenn nur Dungeon Keeper 2. Bin Jahrgang 89 ;)
Aber war da nicht auch mal von einem dritten Teil die Rede?? Ich weis es nicht mehr, aber zumindest war doch die Firma pleite gegangen oder wie das war. Naja, auch egal, das steht hier nicht zur Debatte
 
wenn ich mir die augen heute ansehe, mit dem schweif der da lang zieht, denk ich es ist arthas. gibt auch ähnlichkeit zu dem bild was weiter vorne von jemandem gepostet wurde.

vielleicht ist es aber auch eine ankündigung auf WOrld Of Diablo, wo man den WOWlern auf die wamse wimmst!

die rune auf der linken seite erinnert mich an eine shael nur bissl auf den kopf gestellt!

MfG Odin
 
odinatwar schrieb:
wenn ich mir die augen heute ansehe, mit dem schweif der da lang zieht, denk ich es ist arthas. gibt auch ähnlichkeit zu dem bild was weiter vorne von jemandem gepostet wurde.

vielleicht ist es aber auch eine ankündigung auf WOrld Of Diablo, wo man den WOWlern auf die wamse wimmst!


MfG Odin

Denke nicht, dass WOD kommen würde :D wäre viel zu große konkurrenz zu wow, weil diablo eh viel besser is :D
 
Also Arthas sollte es eigentlich nicht sein, da passt die Stirnlinie nicht.
 
Ich will diaIII!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das nichts mit dia zu tun hat geh ich kaputt!!!
Die anderen vollidioten bekommen ständig irgendnen neuen scheiß aber wir die seit weiß Gott wievielen Jahren treu sind erdfen nur verarscht!!!

Das wäre das ende meines glaubens....
Wenn DiaIII nit auf der WWi angekündigt wird wird blizzard bestimmt......... 100%ig einige fans verlieren!
 
naja wir sehen ja noch nicht alles, schatten zerklüften das bild. ich denke aber auch nicht das blizzard so einfallslos ist und ein altes bild nehmen würde.
 
Zurück
Oben