• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Auf Diablofans.com werden user wegen solcher Fakebilder bereits gebannt(kein Scherz). Ich würd mir wünschen das es wenigstens ne kleine Strafe für solchen Mist auch bei uns gibt, sowas fällt bei mir in die Kategorie: Spam

Hmpf, was könnt ich jetzt sonst noch loswerden?
Achso ja, ich glaube kaum das es Sinn macht jetzt irgendwelche bereits existierenden Bilder von Blizzard als Vergleich zu nehmen, denn dieses was auch immer es ist, ist Hundertprozentig eine komplett neue Zeichnung mit Augen ect. die vorher bei noch keinem Bild so waren.
Und die ganzen Charektere verändern sich mit der Zeit auch ein wenig, Diablo sah in Teil 1 z.B. noch ziemlich anders aus als in Teil 2 und ich bin mir sicher das er in Teil 3 nicht exakt so aussieht wie der Diablo den wir aus Diablo2 kennen.

Ich fand schon die ersten vergleiche Blödsinn: Man kann etwas nicht mit was vergleichen was noch garnicht da ist(bzw. noch nicht richtig)

Erst wenn das Bild und damit auch der Typ zu sehen sind kann man vergleiche machen^^
 
@JoeSakic wurde schon mind 5 mal erwähnt:rolleyes:

damits kein spam wird:

schließ ich mich mal cheetah an:

Warcraft 4 scheint ziemlcih plausible, ich hoffe aber das ich eines besseren belehrt werde.

@JoeSakic is ja nicht schlimm:D
 
öhm geht bei euch noch die blizzard seite??? Bei mir kommt nur:
Forbidden

You don't have permission to access /us/ on this server.

edit: jetzt gehts wieder :-) komisch
 
also nach allem was ich hie rin der zwischenzeit gesehen hab würde ich mich

a) freuen wenns d3 wird
b) eher an starcraft glauben als an d3
c) mir dadrüber niemals so übel den kopf zerbrechen.... ;)

naja wir werdens sehen :)

die hoffnung stirbt zuletzt

mfg
 
JoeSakic schrieb:

:autsch:

habs mal animiert:

saZ84089.gif


sieht gut aus und auch durchaus plausibel :)
aber wie gesagt, ich glaube eher hierdran . das gesicht könnte auch zu könig arthas gehören..

warcraft 4...das wäre ja das geilste..

hat jemand eigentlich alle bilder der letzten tage (also nur die teaserpics) irgentwo parat?

@unter mir: dann editier den verdammten link raus und sag das da einer stand, sonst wundert sich noch jemand..
 
Argh... ich hab einfach Act 5 Diablo2 in google eingegeben und hab den ersten Treffer verlinkt. Dass das eine "Cheater-Seite" ist, ist mir nicht aufgefallen.
Ich schreib lieber nix mehr, hier stehen lauter Fettnäpfchen rum in die ich reintrampel :D
 
gegen warcraft 4 hät ich auch nix, hauptsache wieder nen Editor dabei!
 
Langsam nervt das, ich sollte nicht mehr soviel in diesem Forum lesen bis morgen:

Es wird SC MMO angekündigt ... ca. 50 mal
Es wird Warcarft 4 angekündigt ... ca. 20 mal
Es wird allinone MMO angekündigt ... ca. 20 mal
Es wird xyz angekündigt ...

Die Theory`n und Bilder wurden jetzt hier, anstatt mal seine eigene Meinung zu schreiben, jedes mal wiederholt. Das pure Grauen.

Ich würde sagen jemand verteilt mal Bans für doppelposts. Der Rest macht sich bitte mal die Mühe liest den GANZEN Thread bevor er was schreibt.

Zum kotzen wie unübersichtlich das ganze hier geworden ist.
 
cynolebias schrieb:
Langsam nervt das, ich sollte nicht mehr soviel in diesem Forum lesen bis morgen:

Es wird SC MMO angekündigt ... ca. 50 mal
Es wird Warcarft 4 angekündigt ... ca. 20 mal
Es wird allinone MMO angekündigt ... ca. 20 mal
Es wird xyz angekündigt ...

Die Theory`n und Bilder wurden jetzt hier, anstatt mal seine eigene Meinung zu schreiben, jedes mal wiederholt. Das pure Grauen.

Ich würde sagen jemand verteilt mal Bans für doppelposts. Der Rest macht sich bitte mal die Mühe liest den GANZEN Thread bevor er was schreibt.

Zum kotzen wie unübersichtlich das ganze hier geworden ist.

Dem kann ich nur zustimmen. Vielleicht wäre ein neuer Thread sinnvoll, wo alle Theorien und Fakten mal zusammengetragen werden. Dann müssten neue nicht soviel lesen, und es käm zu keinen Doppelposts mehr.
Evtl. kommt man dann auch mal auf eine neue Idee...

Edit:

Hat einer die E-Mail Adresse von Rob Pardo?
 
Charlie83 schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Vielleicht wäre ein neuer Thread sinnvoll, wo alle Theorien und Fakten mal zusammengetragen werden. Dann müssten neue nicht soviel lesen, und es käm zu keinen Doppelposts mehr.
Evtl. kommt man dann auch mal auf eine neue Idee...

Oder man wartet einfach ein Tag, und dann bekommt man ein offizieles statement dazu ;)
 
cynolebias schrieb:
Ich würde sagen jemand verteilt mal Bans für doppelposts. Der Rest macht sich bitte mal die Mühe liest den GANZEN Thread bevor er was schreibt.

hat nicht jeder den ganzen tag zeit... und 95 seiten ist nicht wenig...:rolleyes:

nunja, was mir eben noch kam, falls es D3 geben sollte, dann müsste das ja fast zwingenderweise auch nen online multiplayermodus haben, womit man dann aber in den wow-gewässern fischen würde...

nicht dass ich mir d3 nicht auch wünschen würde, aber ich bin da sehr skeptisch, blizz hat ja gewissermaßen schon erfahrung damit, die d2 comm hinzuhalten ;)
 
Charmin schrieb:
Oder man wartet einfach ein Tag, und dann bekommt man ein offizieles statement dazu ;)

Steht ja gar nicht fest, ob da morgen was passiert.
Der 29. Juni ist ja auch so ein Datum von der Diablo Reihe, und der ist ja leider erst am Sonntag.

edit:

Suche die E-Mail Adresse von Rob Pardo.
Also wenn die einer hat, immer her damit...
 
Dann halt spätestens in 2 Tagen. Das ist jedoch immernoch mehr wert, als ein neuer Thread mit den alten Fakten und Theorien, denn eindeutig schließen, kann man aus dem Teaser nichts.
Und das in 2 Tagen was offizieles kommt ist sicher ;)
 
Ich habe eine ganz neue (hoffentlich stimmts :D ) Freaktheorie:

Blizzard sagte vorweg: JEDER wird sich freuen!

Auf dem Teaserbild sind zu sehen:
Symbole von...
...Diablo
...Warcraft
...Starcraft
Die 3 Köpfe Blizzard !!!
Nun stellt Blizzard auf der WWI Hydra vor (mit eben jenen 3 Köpfen). Der Spieler kann wählen in welcher "Welt" er spielen möchte. Vielleicht gibt es sogar gemeinsame Welten, z.B. eine PvP-Welt in der dann alle "klassen" gegeneinander antreten können.
Zerg vs Hammerdin :D
Terraner vs Schurke
Sorc vs Schamane...wat weiss ich


Und so heisst es bei der WWI:

WE PROUDLY PRESENT...........



.....WORLD OF BLIZZARD
 
@ dolph667 sowas haben vor dir schon 213123 Leute geschrieben^^ nix für ungut
 
HAHAHahahahahahahaahahahahaha

wohl eher nicht
 
Zurück
Oben