scream-c
Guest
Außerdem is die Rede von einer Ankündigung. Nicht von einem Release.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Skeletory schrieb:Naja d3 wäre echt der hammer aber warum sollte blizz dann in d2 noch nen ladderreset machen so kurz vor der offiziellen ankündigung?
TaugtfuerniX schrieb:ich denke, dass es wirklich nicht diablo 3 wird.. leider =(
Aber der "Lich King" passt einfach serh viel besser in die Mitte des Bildes..
Kann man sehr gut am Hintergrund dieses Bildes erkennen finde ich, die sehen sich sehr ähnlich..
Des weiteren ist beim blizz Bild und bei diesem Bild zwischen den Augen so ein "Zeichen" was ich bei Diablo leider vermisse...
Und der Evilpenguin ist vllt. ein neuer gegner der vom Lich King gesandt wurde...
Xkl1 schrieb:Ich glaub ich werd am Sonntag nen Thread starten und alle auslachen die darauf beharren, dass das der Lich King im Bild ist!
Dass einige immer noch nicht gecheckt haben, dass die Stirn nicht zu dem Typen passt, und die euch mit den Augen nur ablenken wollten.......
Leute: Columbo und CSI würden sich für euch schämen
Xkl1 schrieb:Ich glaub ich werd am Sonntag nen Thread starten und alle auslachen die darauf beharren, dass das der Lich King im Bild ist!
Dass einige immer noch nicht gecheckt haben, dass die Stirn nicht zu dem Typen passt, und die euch mit den Augen nur ablenken wollten.......
Leute: Columbo und CSI würden sich für euch schämen