Weg mit dem Zeug. Weg mit Enigma, Infinity und allen Fremdskills, das Spiel muß schwerer werden und vielfältiger.
Klar, wir entfernen dann auch gleich noch Passion und löschen die wohl beliebteste Variante der Melee Sorc auf, Zealassinen werden auch gleich mit abgeschafft und n paar Necro Varianten, die je nach Zweitskill unterschiedliche Namen erhalten haben
Chaos kommt auch gleich noch mit in die Tonne, weil Wirbelwind Assassinen in ihrer Vielfalt imba und böse sind und von Bowzins mit ihrem Guided Arrow wollte ich ja eigentlich mal gar nicht anfangen, aber die gehen ja mal gar nicht, die absoluten Killermaschinen.
Macht das ganze Spiel gleich um einiges vielfältiger
... nicht
!
Nur weil ich gerade in Stimmung bin:
Assasine
-Stärkereq für Assa Boots entfernen
- Elementarskills der Assa stärken, einzig der Blitzteil ist (wegen eines Bugs?) brauchbar
Wer auch immer diesen M*ll geschrieben hat, sollte sich erstmal mit Assassinen beschäftigen bzw. mir assassinenspezifische Stiefel zeigen (Nein Dancers sind nicht Assassinenspezifisch nur weil Schattenskills drauf sind).
Dann sollte man sich mal die Formel für den Trittschaden ansehen und merken, dass Stärke den Kickschaden erhöht und man im Regelfall sowieso um die 200 Stärke anpeilt ... auch wenns nicht dem allgemeinem BNet gehabe entspricht, dass jeder Punkt in Stärke Verschwendung ist, Dex sowieso nur was für Bowies und Vita der Gott für den Rest.
Wer nicht kickt muss seine Gores auch nicht uppen und wer Dancers trägt muss weniger Dex statten.
Beschweren das das Spiel einfacher geworden ist und dann sowas
Nebenbei sollten wir noch die Levelreq von Tyraels Macht entfernen, weils die Reqs ja eh schon weg sind
Nun mal zu den "Elementarskills", im Fachjargon auch Kampfkünste oder Elementar-Charger genannt.(Elementarskills haben die Druiden *g*)
Ich hab ja schon vieles gehört, aber ein Bug macht die Donnerklauen und Phx2 spielbar
Wer auch immer sowas in die Welt setzt sollte dazu gezwungen werden jede einzele Elementar Melee im Vorstellungsthread des Dojos auswendig zu lernen.
Und nun kommen wir mal zu Feuerfäusten, Eisklingen und Phx1 und Phx3, die ja anscheinend für unspielbar gehalten werden. Ich frage mich ernsthaft ob jemand der diese Behauptung aufstellt, sich überhaupt mal die Mühe gemacht hat so eine Assassine zu spielen, oder sich nur mal Donnerklauen im Skillcalc angesehen hat und dass mit dem Durchschnittsschaden von ner Java verglichen hat und daraus gefolgert, dass alles was weniger Schaden macht automatisch unspielbar sein muss.
Feuerfäuste ist absolut genial um sämtliche Blitzimmunen zu Asche zu verbrennen, Eisklingen haben immer noch brauchbaren Schaden und bringen extreme Sicherheit. Phx1 lohnt gegen dicke Einzelgegner und Phx3 friert, neben dem anständigen Schaden, sogut wie alles auf dem Bildschirm ein (wenns nicht gerade CI is)
... und nun mach ich lieber Schluss.