• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard und die Endgegner

Ich stell's mir auch echt schwer vor, ein Balancing zwischen
# Normal-Alptraum-Hölle,
# Singleplayer und 8-Player im BNet
# selffound ohne hilfreiche Tabellen und optimal ausgerüstet mit dem Background einer ganzen Community
in allen Varianten und Mischungen ausgewogen hinzubekommen.

Storytechnisch ist die Möglichkeit super, dass nicht nur ein Held sich Diablo entgegenstellt, sondern dass sich eine Gruppe zusammenfindet, die dem Bösen die Stirn bietet.
Jedoch ist die Spielweise, wie sie bisher immer beschrieben wurde (optimal ausgerüstet, Fertigkeiten perfekt ausgebildet), sicher in keinem nur halbwegs realistischen Fantasyszenario haltbar. Die heutigen Chars, die gegen die drei Übel antreten haben keine Schwäche (stats und Fertigkeitspkte genau nach "Lehrplan") und seltsamerweise das Nonplusultra des erhältlichen Kriegsmaterials auf ihrem Weg in die Hölle respektive den Weltsteinturm "gefunden" oder gekauft. Dass da die Höllenfürsten mehr als nur ins Schwitzen kommen, ist wohl verständlich...
 
Arghm4n0 schrieb:
Nach dem Reset nichts reißen können? Find ich klasse!

Kein dummes MFSorc gerushe.
Keine Enigma nach 2 Tagen, weil keiner so weit kommt :D (außer sie fangen an Els zu cuben ^^)
Kein 99er nach 1 Monat.
Mehr Teamplay, weniger "lol noob" sondern mehr " I need 7 players to kill Andariel, may anyone help me please?".

Man müsst das halt dann im Laddermodus einfach schwerer machen ; )

Hm eine gute Idee wäre vielleicht Noladder leicht zu machen (so zu lassen wie es grad ist)
Und Ladder schwierig zumachen damit die oben genannten Vorteile von dir zu gelten kommen.

Dann haben auch schon Leute die im gozu Stuff rumrennen Probleme mit Endgegnern.

@Tomgrenn : Blizzard hat eigentlich schon eine gute Balance geschafft. :top:

:angel:

@oxidator : genau das meinte ich
 
Ladder ist schn schwerer als NoLadder ;) Die Monster haben marginal mehr Leben, was eher ein Scherz seitens Blizzard darstellt -.-
Man sollte einfach alle Monsterstats verdoppeln bis verdreifachen. Das klingt jetzt extrem aber wenn man bedenkt, dass sich das durch Taktik (NICHT alle vorstürmen) und allgemein vorsichtigerer Spielweise kompensieren lässt.. Was neues wärs auf jeden Fall!
 
Angesichts der Runenwörter die in Ladder verfügbar sind, ist das bischen mehr HP das sie haben wohl echt nen Witz : P
 
-Neithan- schrieb:
Kommt immer auf Char und Ausstattung an. Mir kommt es so vor als wären Daiblo und Co. für den SP gebaut. Das die Chars durch Items und Level so schnell so stark werden im BNet hat Blizz wohl nicht wirklich bedacht dabei. Nu wird es wohl zu spät sein das noch zu ändern ohne den SP unschaffbar zu machen.
Und im SP passen die eigentlich von der Schwiriegkeit her...

dafür hat blizzard dann wahrscheinlich ubertrist gebaut damit die chars die nicht selffound spielen und richtig stark sind auch da noch ihre herausforderung haben.
in sp is ü-trist ja nicht vorhanden :)
 
Bin mal gespannt wie es wird, wenn blizzard einen neuen patch rausbringt, wo das Synergie Konzept verändert oder gar abgeschafft wird. Dann stehen da 45k Spieler die keine Ahnung haben wie man den char richtig skilled^^
 
Glaub nicht das sie das System abschaffen würden. Haben sicher lang genug dran gearbeitet! Und wieso sollte das keiner wissen? Gibt genug 1.09 Guides :P
 
Zurück
Oben