• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard verschickt Beta Einladungen

Weißt du, ob zusätzlich eine E-Mail verschickt wurde, oder hat derjenige einfach nur mal nachgeschaut gat?

Es werden zusätzlich Mails verschickt. Diese enthalten keinen Link, den man klicken muß, sondern den Hinweis, dass man in seinem Battlenet-Account nachschauen soll!
Und, wie ich Blizzard kenne, wird man ind er Email namentlich angesprochen.
Alles andere dürften Phishing-Mails sein.
 
Wie wem muss man schlafen, um einen Betakey zu bekommen? @_o

Ach so läuft das bei Blizzard? Auch kein Problem Name und Adresse per PN ich komm vorbei und hol mir meinen Key run.... äh ab :D

Damit der Beitrag noch nen sinn hat:

Kannst du auf das D3 beta Feld klicken? Wenn ja was kommt da? Mach mal Screens will alles sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt dürfte die große Frage sein, was für ein System Du hast :D

Bist jetzt schon am Zocken oder was??? :eek::hy:
 
Nachdem ich schon auf das letzte Bild vom Frog of War reingefallen bin, bleib ich da mal sehr sehr skeptisch. :p
Video or it did not happen! ;)
 
Auf Ebay gibts noch keine Accounts zu kaufen. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass es noch keine Einladungen für private Spieler gibt :P
 
Auf der D3 Community Seite steht, dass dieses Pic ebenfalls ein Fake ist.
 
Jetzt dürfte die große Frage sein, was für ein System Du hast :D

Bist jetzt schon am Zocken oder was??? :eek::hy:

würde mich auch interessieren da ich mir von Anfang an eigentlich kaum Chancen ausgerechnet habe.

Mein System ist nicht uralt, ca. 2,5 Jahre aber ich benutze immer noch ein Uralt-Betriebssystem Windows XP, konnte mich mit Vista überhaubt nicht anfreunden und jetzt habe ich keine Lust Geld für Windows 7 auszugeben wenn ich mir wahrscheinlich in 1 bis 1,5 jahre einen neuen PC zulege .....

Aber wie man so schön sagt, die Hoffnung stirbt als Letzte *hoff*

edit
das is'n fake? huch, dann kann ich ja immer noch hoffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss kein Nachteil sein ältere Hardware zu haben. Blizzard möchte ein besonders weites Spektrum an Hardware testen. Wahrscheinlich stehen die Chancen schlechter wenn du nen core i5 mit einer der aktuellen grafikkarte hast ^^
 
Es muss kein Nachteil sein ältere Hardware zu haben. Blizzard möchte ein besonders weites Spektrum an Hardware testen. Wahrscheinlich stehen die Chancen schlechter wenn du nen core i5 mit einer der aktuellen grafikkarte hast ^^

in meiner Hardware sehe ich nicht das Problem, eher in der Software. Wer spielt heute noch auf Win XP? Außer meiner einer .... :(
 
:D

sieht für mich stark nach fake aus.

Das Diablo 3 Logo im B.Net acc. sieht ganz anders aus:
Das ist lediglich ein "D" mit den 3 Strichen im Hintergrund :rolleyes:
(Finde das Logo gerade selber nicht.....)

Das auf dem Bild zu sehende Logo ist auch nicht sonderlich sauber freigestellt.

Nenene, wie kann man die com nur so verarschen :irre: :D:clown:

edit: Das Logo bzw. Icon sollte doch wohl zu sehen sein:
beta-faq-ss1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
in meiner Hardware sehe ich nicht das Problem, eher in der Software. Wer spielt heute noch auf Win XP? Außer meiner einer .... :(


Ich bis vor kurzem auch aber bin nun mit meinem neuen PC auch auf Win7 umgestiegen und ich muss sagen, man kommt damit sehr gut zurecht und ich bin glücklich mit der Entscheidung. Vista war ein No Go für mich aber Win7 Ultimate ist schon ne coole Sache. Kann ich nur empfehlen.

Aber ich glaube, Du hast jetzt nicht weniger Chancen einen Key zu bekommen, zumal Deine Konfig ja relativ speziell ist.
 
Na klar tauchen jetzt Fakes auf, das ist doch ganz logisch. Ich glaubs, wenn ich es sehe, vorher nicht.
 
jo

so gerade die Beta-Einstellungen aktualisiert solltet ihr auch tun :)
ich habe noch keine Beta Option im Account

denke die ersten werden kommenden freitag die freischaltung haben
und den folgenden montag geht es los

...euer kaffeesatzleser ^^
 
in meiner Hardware sehe ich nicht das Problem, eher in der Software. Wer spielt heute noch auf Win XP? Außer meiner einer .... :(

Ich :D

P.S.
Betriebssystem: Windows 2.5.1.2600 (Service Pack 3) <-- XP
CPU-Typ: Intel® Core™2 CPU 4300 @ 1.80GHz
CPU-Geschwindigkeit: 1,82 GHz
Systemspeicher: 3,37 GB
Grafikkartenmodell: NVIDIA GeForce 8500 GT

Bin damit in die Beta zu den WoW-Addons Burning Crusade und Cataclysm gekommen. Kann nich beurteilen wie alt und schlecht mein System ist aber neu is das alles nich grade :D Keine Ahnung was heutzutage neu ist, beschäftige mich nitmehr mit dem ganzen Hardwarekram, hab ich eh kein Geld für. Aber XP seh ich persönlich noch nit als vollkommen Veraltetes OS an. Nutzen noch genug andere Leute weil sie Windows Vista oder 7 einfach Scheisse finden.
 
Ich :D

P.S.
Betriebssystem: Windows 2.5.1.2600 (Service Pack 3) <-- XP
CPU-Typ: Intel® Core™2 CPU 4300 @ 1.80GHz
CPU-Geschwindigkeit: 1,82 GHz
Systemspeicher: 3,37 GB
Grafikkartenmodell: NVIDIA GeForce 8500 GT

Bin damit in die Beta zu den WoW-Addons Burning Crusade und Cataclysm gekommen. Kann nich beurteilen wie alt und schlecht mein System ist aber neu is das alles nich grade :D Keine Ahnung was heutzutage neu ist, beschäftige mich nitmehr mit dem ganzen Hardwarekram, hab ich eh kein Geld für. Aber XP seh ich persönlich noch nit als vollkommen Veraltetes OS an. Nutzen noch genug andere Leute weil sie Windows Vista oder 7 einfach Scheisse finden.

das hört man doch gerne.

meine Hardware für die Betaanmeldung. Bis auf Win XP, Bildschirm und die Grafikkarte noch ganz passabel. Ich sollte mal ein bisschen Geld für einen grösseren Bildschirm springen lassen *g*

Betriebssystem:
Windows 2.5.1.2600 (Service Pack 3)
CPU-Typ:
Intel® Core™2 Quad CPU Q9400 @ 2.66GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,69 GHz
Systemspeicher:
3,25 GB
Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce 9800 GTX
Grafikkartentreiber:
nv4_disp.dll
Desktop-Auflösung:
1280x1024

Festplattengröße:
465,75 GB
Verfügbarer freier Speicher:
326,47 GB (70%)
 
Ich war mit meiner Hardware in den WowAddonbetas + Starcraft 2. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück :)
 
Zurück
Oben