• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard verschickt Beta Einladungen

Man bekommt eine Email Leute. Ich wurde zur Starcraft Beta eingeladen und folgendes hab ich bekommen:

StarCraft® II: Wings of Liberty™ Beta Test Invitation



Congratulations! You’ve been selected to participate in the beta test of StarCraft® II: Wings of Liberty™.



Both the PC and Mac versions of the beta client are now available. Simply select your preferred version when you go through the installation process outlined below.



As a beta test participant, you’ll have the chance to experience the multiplayer gameplay of StarCraft II: Wings of Liberty and explore the social-networking, matchmaking, and other new features of the revamped Battle.net® online-gaming service. Throughout the StarCraft II beta, you’ll be able to take part in cooperative and competitive battles as the terrans, protoss, and zerg -- and at the same time, you’ll be helping us test the stability of the Battle.net service and fine-tune the game balance prior to launch. We look forward to hearing your feedback, and we’ll see you on Battle.net!



Getting Started:



1. Get the Installer - Log in to your Battle.net account. In your list of games, click the “Manage Game” button under the StarCraft II beta image to download the installer. You can select PC or Mac from this interface.





2. Install the StarCraft II Beta - Once you’ve downloaded the installer, run it and follow the directions to install the beta client on your machine. Note that your participation in the StarCraft II beta test is governed by a Beta Test Agreement that you are required to accept before you can install the beta client.



3. Run the Game & Log in to Battle.net - After the game installs, the launcher interface should automatically appear on your screen. Log in with your Battle.net account and you’ll be able to begin playing. You can launch the client at any time by clicking the desktop shortcut or by going to the Windows® Start Menu.



Any questions? Check out the FAQ.



Please retain this email for your records. If you experience any issues setting up your Battle.net account, please contact Blizzard Entertainment Account Services via webform at https://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=en_GB or email at beta.accountsupport@eu.battle.net.



Sending Feedback:



Once you’ve had a chance to play, we want to hear your thoughts! Please share your feedback by posting on our StarCraft II Beta Forums. The game is still a work in progress, and one of the purposes of the beta test is to identify any issues and improve the player experience before the game ships. We encourage you to report any in-game issues you experience via these forums.



Troubleshooting:



If you run into any difficulties installing the StarCraft II beta client, please contact Blizzard Entertainment technical support either by posting on the appropriate forum at Battle.net - English Forums ->, via webform at https://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=en_GB, or by email at beta.techsupport@eu.battle.net.



** IMPORTANT ** To avoid graphical bugs and other technical issues, please ensure your video card drivers are up-to-date.



We hope you enjoy the game!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde auch zur Starcraft 2 Beta eingeladen habe jedoch KEINE email bekommen sondern habe es nur gesehen als ich zufällig mal in der Accountverwaltung war umd was nach zu gucken.
 
Ich wurde auch zur Starcraft 2 Beta eingeladen habe jedoch KEINE email bekommen sondern habe es nur gesehen als ich zufällig mal in der Accountverwaltung war umd was nach zu gucken.

Dann ist sie in deinem Spamordner gelandet.

Bei Cataclysm habe ich ebenfalls eine erhalten:

Einladung zum Beta-Test von World of Warcraft®: Cataclysm™

Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt, um am Beta-Test von World of Warcraft®: Cataclysm™ teilzunehmen.

Als Teilnehmer des Beta-Tests werden Sie die Gelegenheit haben, die neuen Inhalte und Features von Cataclysm zu testen, bevor die Erweiterung veröffentlicht wird. Wir hoffen darauf, sowohl Ihr Feedback zum Gameplay zu erhalten als auch Ihre Meinung zu den neuen Quests, Monstern, Zonen, Dungeons, zum Design und mehr. Die Weiterentwicklung der neuen Inhalte schreitet stets voran. Wir möchten Sie auch bitten, uns über von Ihnen gefundene Fehler in Kenntnis zu setzen. Der genaue Prozess zur Meldung von Bugs wird weiter unten beschrieben.

Erste Schritte:

1. Installationsprogramm herunterladen: Loggen Sie sich in Ihren Battle.net-Account ein. Klicken Sie nun in Ihrer Spieleliste unter dem Bild der Cataclysm-Beta auf „Spiel verwalten“, um den Installer herunterzuladen. Über diese Seite können Sie ebenfalls Charaktere auf die Beta-Testserver kopieren. Bitte beachten Sie, dass Ihr Battle.net-Account erst nach dem Eintreffen dieser E-Mail für den Beta-Zugang freigeschaltet wird. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden benötigen.



2. „World of Warcraft: Cataclysm“ installieren: Laden Sie das Installationsprogramm herunter und starten Sie es. Folgen Sie den Anweisungen, um den Test-Client auf Ihrem Rechner zu installieren. Auf Ihrem Rechner muss bereits eine gültige Vollversion von World of Warcraft (Patch 3.3.0. oder höher) installiert sein, damit Sie den Test-Client der Cataclysm-Beta installieren können.



3. Spiel starten und ins Battle.net einloggen: Nachdem das Spiel installiert wurde, sollte automatisch der Launcher gestartet werden. Loggen Sie sich nun über Ihren Battle.net-Account ein, um mit dem Spielen zu beginnen. Sie können den Client jederzeit über die Verknüpfung auf Ihrem Arbeitsplatz oder über das Windows-Startmenü aufrufen.





Bewahren Sie diese E-Mail bitte auf. Falls Sie bei der Einrichtung Ihres Battle.net-Accounts auf Probleme stoßen sollten, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse wowbetabilling-eu@blizzard.com an den Kundendienst von Blizzard Entertainment.

Bitte halten Sie Ihren Battle.net-Accountnamen und das dazugehörige Passwort bereit. Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen, vollwertigen „World of Warcraft“-Account verfügen.

Schicken Sie uns Ihr Feedback:

Durch das Eingeben des Befehls „/bug“ im Chat oder durch Alt-Linksklick eines Symbols wird das Bugmeldungs-Interface aufgerufen. Bitte nutzen Sie dieses Feature so oft als möglich, wenn ein Problem im Spiel auftreten sollte oder Sie uns einen Vorschlag schicken möchten.

Wir haben eine Seite für Diskussionen zum Spiel eingerichtet: Forums - World of Warcraft

In diesen Foren können nur Spieler Beiträge verfassen, die für den Beta-Test freigeschaltet wurden, bedenken Sie jedoch, dass sie von allen Spielern gelesen werden können. Bitte halten Sie sich stets an unsere Foren-Richtlinien und die Forenbestimmungen, wenn Sie an Diskussionen teilnehmen. Das Beibehalten eines konstruktiven Dialogs mit weiteren Testern und Mitarbeitern von Blizzard unterstützt die Foren als einen angenehmen Ort zur Diskussion der Inhalte von Cataclysm und dazugehörigem Feedback.

Fehlerbehebung:

Sollten bei der Installation des Beta-Clients oder der Verbindung zu den Testservern Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. Dies können Sie tun, indem Sie entweder im entsprechenden Forum des technischen Kundendiensts eine Nachricht verfassen oder eine E-Mail an wowbetatech-eu@blizzard.com senden. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass sich diese Software noch immer in der Testphase befindet. Probleme innerhalb des Spiels sollten stets über den Befehl „/bug“ gemeldet werden.

Diese Mails werden immer versandt.
 
Das freut doch das die ersten Keys rausgehen.
Jetzt muss man sich nurnoch fragen, wann die Beta los geht und wie lange die Phase in Amiland / Asien andauert bis sie zu uns nach Europa kommt.

Vlt sollte ich die Wartezeit einfach anders Überbrücken als direkt zu warten.
 
Hast auch nen asiatischen bnetaccount ? :)
 
Hast auch nen asiatischen bnetaccount ? :)

zwangsweise ja, ich muss nach dem einloggen die sprache auf der battle.net page immer von chinesisisch auf deutsch umstellen da ich (noch) kaum characters lesen kann, ich wurde beim erstellen aufgrund meiner IP dazu "genoetigt" nen chinesischen acc zu machen...

ich hoffe ich werd nich als chinafarmer behandelt >D


ps: lol, 50er post... nach 9 jahren in diesem forum endlich wendigo haha
 
Menno, grad ins Postfach geschaut, eine Mail von Blizzard bekommen, aber dann war es doch nur eine Phishing-Mail bezüglich WoW-Pet. Aber der Puls war kurzzeitig hoch:D. Nja, abwarten.

Aber ich hab ne Frage. In meinem Profil sind, außer Vor -und Nachname, die Daten mit Sternchen unkenntlich gemacht (also Anschrift). Ich weiß nur nicht ob ich das damals war um das Pflichtsystem zu umgehen oder ob das jetzt automatisch ist, falls jemand doch mal unrechtmäßig Zugang zum Account hat und nicht gleich alles einsehen soll. Würde es denn eine Rolle spielen, ob ich meine Anschrift lesbar eingegeben habe, zwecks Betaeinladung? Ich mein, ich habe kein WoW und geshopt habe ich bei Blizzard auch noch nie. Ansonsten sind halt 4 Spiele registriert (Diablo2+LoD, WC3+TFT und nja 2x Test-WoW) und Systemdaten, schon seit geraumer Zeit, auf dem Account (letztens als der Aufruf kam nochmal neu mit dem neuen US-Systemchecker).

Meint ihr, dass meine vielleicht fehlende Anschrift in die Betaeinladungsfrage mit einfließt? Danke für eure Antworten.

MfG
 
Menno, grad ins Postfach geschaut, eine Mail von Blizzard bekommen, aber dann war es doch nur eine Phishing-Mail bezüglich WoW-Pet. Aber der Puls war kurzzeitig hoch:D. Nja, abwarten.

Aber ich hab ne Frage. In meinem Profil sind, außer Vor -und Nachname, die Daten mit Sternchen unkenntlich gemacht (also Anschrift). Ich weiß nur nicht ob ich das damals war um das Pflichtsystem zu umgehen oder ob das jetzt automatisch ist, falls jemand doch mal unrechtmäßig Zugang zum Account hat und nicht gleich alles einsehen soll. Würde es denn eine Rolle spielen, ob ich meine Anschrift lesbar eingegeben habe, zwecks Betaeinladung? Ich mein, ich habe kein WoW und geshopt habe ich bei Blizzard auch noch nie. Ansonsten sind halt 4 Spiele registriert (Diablo2+LoD, WC3+TFT und nja 2x Test-WoW) und Systemdaten, schon seit geraumer Zeit, auf dem Account (letztens als der Aufruf kam nochmal neu mit dem neuen US-Systemchecker).

Meint ihr, dass meine vielleicht fehlende Anschrift in die Betaeinladungsfrage mit einfließt? Danke für eure Antworten.

MfG

Das mit den Sternchen ist normal^^
 
Ist wie schon gesagt völlig normal und sollte darüber hinaus vor allem auch keinerlei Einfluss auf deine Betachancen haben.
 
Ich glaub dass ich keine Einladung erhalten werde, weil ich für SC II eine hatte. Soviel glück kann ich einfach nicht haben. Aber ich würds schon gerne anspielen. Naja allzu lang bis Release ist dann ja auch nicht mehr.
 
Ich glaub dass ich keine Einladung erhalten werde, weil ich für SC II eine hatte. Soviel glück kann ich einfach nicht haben. Aber ich würds schon gerne anspielen. Naja allzu lang bis Release ist dann ja auch nicht mehr.

für SC2 hat am ende so gut wie jeder ne einladung gekriegt, das war schon fast ne open beta. ich hatte auch eine.

bei d3 wird das anders sein, die wurde als kurz und klein angekündigt. da werden allgemein nicht viele eingeladen werden, diesmal braucht man wirklich glück. dass deine beta-vorgeschichte damit was zu tun hat, bezweifel ich aber.
 
bei d3 wird das anders sein, die wurde als kurz und klein angekündigt. da werden allgemein nicht viele eingeladen werden, diesmal braucht man wirklich glück
stimmt so nicht ganz. die beta wird zwar sehr kurz dafür werden aber sehr viele eingeladen. wie schon mehrfach gesagt will blizzard ja nen server-stresstest machen und demzufolge werden sehr viele leute eingeladen um zu sehen ob die server bei maximaler auslastung stabil bleiben
 
stimmt so nicht ganz. die beta wird zwar sehr kurz dafür werden aber sehr viele eingeladen. wie schon mehrfach gesagt will blizzard ja nen server-stresstest machen und demzufolge werden sehr viele leute eingeladen um zu sehen ob die server bei maximaler auslastung stabil bleiben

so wie ich mich erinnere wollen sie EINEN server vollkriegen... nicht alle... und dafür braucht man nicht soo viele.
 
so wie ich mich erinnere wollen sie EINEN server vollkriegen... nicht alle... und dafür braucht man nicht soo viele.

steht nirgends was von EINEM server :irre: und dann kommt der release und 10.000.000 leute wollen gleichzeitig auf die server zugreifen und blizzard stellt dann fest ... scheisse das halten die server doch nicht aus :D

stück für stück schalten die mehr und mehr leute für die Beta frei .. wird am ende ähnlich wie bei sc2 werden
 
steht nirgends was von EINEM server :irre: und dann kommt der release und 10.000.000 leute wollen gleichzeitig auf die server zugreifen und blizzard stellt dann fest ... scheisse das halten die server doch nicht aus :D

die logik ist teilweise echt bestechend :hy:. wenn ein server mit 100k spielern ausgelastet wäre und sie 10mio erwarten, wieso sollten sie dann nur 1 bis 10server bereitstellen? also sche*** wird bizzard nicht denken :p
 
naja blizz ist ja nicht dumm ich denke sie werden auf jedenfall mit mehreren millionen leuten rechnen und dies auch austesten ;)
 
naja blizz ist ja nicht dumm ich denke sie werden auf jedenfall mit mehreren millionen leuten rechnen und dies auch austesten ;)

Wobei es dafür ja sone tolle Erfindung wie Virtuelle Maschinen gibt... ^_^

Obwohl...neeeein, machen wir eine Beta mit 50 Millionen Menschen, dann hab ich wenigstens ne Chance auch reinzukommen :D
 
das läßt sich doch alles hochrechnen. ein server mit leitung x verträgt y spieler gleichzeitig, dann benötigen die anzahl an spielern die zu release erwartet werden eben z anzahl an servern.
es ist also absolut nicht nötig die volle zu erwartende anzahl an spielern schon vorher in der beta teilnehmen zu lassen. es wäre schön, den dann könnte blizz praktisch fast jedem mit battlenet account einfach ne einladung schicken und gut ist das ganze, so hätte jeder was davon. aber es würde das ergebniss nicht beeinflussen. es würde nur viel mehr kosten und das ganze unübersichtlich machen. und sollte rauskommen das die anzahl der server eben doch nciht ausreicht, kann man mit der begrenzten anzahl recht einfach hochrechnen, wenn ich alle einlade weiss ich nur das es nicht geht, wieviel server ich zusätzlich hinstellen muss, kann ich nur mit ausprobieren rausbekommen.
 
Wobei es dafür ja sone tolle Erfindung wie Virtuelle Maschinen gibt... ^_^

Obwohl...neeeein, machen wir eine Beta mit 50 Millionen Menschen, dann hab ich wenigstens ne Chance auch reinzukommen :D
so war das natürlich nicht gemeint >.< klar laden sie nicht ettliche millionen zur beta ein. sie werden aber einige einladen und es dann hoch rechnen
 
Zurück
Oben