• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard verschickt Beta Einladungen

Wichtig ist doch nur die Serverstruktur. Es wird denke ich später einen Log-In-Server ins Bnet2.0 geben und der muss gestresstestet werden. Wenn der reibungslos verläuft, hat man schon mal die halbe Miete im Sack.
 
Naja mal schauen wie es wird. Man darf sehr gespannt sein.
 
Wichtig ist doch nur die Serverstruktur. Es wird denke ich später einen Log-In-Server ins Bnet2.0 geben und der muss gestresstestet werden. Wenn der reibungslos verläuft, hat man schon mal die halbe Miete im Sack.

SC2 läuft auf Bnet 2.0. und da wird ohne ende eingeloggt. das kann es also nicht sein... ;)
 
Wichtig ist doch nur die Serverstruktur. Es wird denke ich später einen Log-In-Server ins Bnet2.0 geben und der muss gestresstestet werden. Wenn der reibungslos verläuft, hat man schon mal die halbe Miete im Sack.

SC2 läuft auf Bnet 2.0. und da wird ohne ende eingeloggt. das kann es also nicht sein... ;)

Nicht nur SC2. Ich denke das WoW / SC2 und dann auch D3 die gleichen Login Server benutzen. Wenn man an den zusammenbruch beim Start von Cataclysm denkt war SC2 auch von welchem jenem betroffen. Also müssen es eigentlich die gleichen sein.
 
Nicht nur SC2. Ich denke das WoW / SC2 und dann auch D3 die gleichen Login Server benutzen. Wenn man an den zusammenbruch beim Start von Cataclysm denkt war SC2 auch von welchem jenem betroffen. Also müssen es eigentlich die gleichen sein.
Denke kommt drauf an, welcher Teil schwächelt. Die BNet-Account-DB-Server müssen ja als eine Einheit laufen. Andere Teile insb. in Richtung Charakter-Server müssten ja Spiele spezifisch sein und für die Diablo3-Channels wird man bestimmt auch nochn paar Server dazuschalten. ^-^
Hoffen wir einfach, dass sie mit der Beta genug Daten sammeln können, um den GAU beim Release vermeiden zu können.
 
*UPDATE*

Wir hakten bei Blizzard nach und uns erreichten weniger erfreuliche Nachrichten: Obige Aussage Blizzards, die Meldungen des cnet Mitarbeiters und Posts im offiziellen battle.net Forum ließen darauf schließen, dass die ersten Beta Keys verschickt würden.
Dem scheint aber nicht so zu sein!
Tobias “gnorog” Jahn, Associate Community Manager German, bestätigte uns, dass Blizzard lediglich Kontakt zu Presse-battle.net Accounts aufnimmt, um zu überprüfen, ob die Blizzard bekannten Accounts noch aktuell sind. Damit soll sichergestellt werden, dass die Presse die Betakeys auch erhält, sobald sie verschickt werden!

Wie es aussieht, müssen wir alle uns noch etwas gedulden! Hrhr
 
sind ja noch 6 stunden ca bis september, einfach hoffen das es was wird :-)

und da es doch ein "stresstest" ist werden doch bestimmt mehr als bei sc2 eingeladen?, sonst wärs kein "stresstest"
 
Naja wieso bis September. Die Rede war von "bis ENDE September". Und bis dahin kann es gut sein das wir uns gedulden müssen :(
 
Der Tag an dem die Mail kommt => D-Day!!!! :flame:

(Aber dauert wohl noch ein wenig. :go: Blizzard! )
 
Wiederspricht sich mit den Aussagen einiger Mods von Diablofans.com die Felsenfest versichert haben das sie einen Betazugang erhalten haben.

As you may have heard, Sixen, ScyberDragon (myself), Magistrate, and Force have all received invites into the beta once it goes live.

Link
 
Tobias “gnorog” Jahn, Associate Community Manager German

solange ich nicht sowas von bashiok / zephryn höre glaube ich garnichts ... wer soll bitte gnorog sein ?? vermutlich ein ex wow GM aber mehr auch nicht
 
der deutsche communitymanager.
 
schön das wir einen deutschen community manager haben :) aber glaube kaum das er die gleichen informationen bzw. draht zu blizzard hat wie bashiok .. daher glaub ich auch nur bashiok !
 
Wiederspricht sich mit den Aussagen einiger Mods von Diablofans.com die Felsenfest versichert haben das sie einen Betazugang erhalten haben.



Link

Ist im Prinzip die selbe Aussage. Noch hat niemand einen Invite (denn ab dann hat man das Spiel im Bnet account), sondern nur eine Anfrage die bestätigt werden muss.
 
schön das wir einen deutschen community manager haben :) aber glaube kaum das er die gleichen informationen bzw. draht zu blizzard hat wie bashiok .. daher glaub ich auch nur bashiok !

Draht zu Blizzard?

Die arbeiten alle für Blizzard und bekommen die selben Infos!
 
Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Blizzard noch bis zum 30.September warten wird.. -_-
So langsam wirds unerträglich, seit der GamesCom warte ich jeden Tag auf ne konkrete Info bezüglich Starttermin. Aber ok, wenn man bedenkt, dass StarCraft 2 Beta afaik auch keinen festen Termin im Vorfeld hatte, könnte es jeden Tag ab morgen ne Überraschung geben.
 
Wiederspricht sich mit den Aussagen einiger Mods von Diablofans.com die Felsenfest versichert haben das sie einen Betazugang erhalten haben
Mein Englisch kann mich trügen, aber sie bestätigen eine Einladung erhalten zu haben, um teilnehmzunehmen "sobald die Beta live ist".

Also letztlich ändert sich für uns nix, außer die Gewissheit, dass es noch normal ist, bis dato kein D3-Logo im B-Net-Account zu sehen. ^-^
 
ehm naja, also eigentlich nicht. sie sagen, die sind in der beta, sobald sie startet. dort steht aber nirgendwo, dass sie einen zugang in ihrem bnet-account haben.

blizzard sammelt immer daten von wichtigen communitymitgliedern, presseleuten sowie den kontaktleuten bei fanseiten und die bekommen bei betastart einen zugang. das ist fakt und lange bekannt, denn das war bei anderen releases auch schon so. diese kontaktdaten hat blizzard in der letzten zeit per email von jeder person bestätigen lassen - übrigens auch von uns bei PlanetDiablo.
kurz vor wow: cataclysm hat blizzard das selbe getan und als damaliger supervisor von inwow hatte ich am tag, wo die beta startete, meinen zugang.
nun bin ich supervisor von PlanetDiablo und blizzard bestätigte mir ebenfalls, dass wir, wenn die beta startet, berücksichtigt werden. insofern kann ich das gleiche sagen wie dort in dem link:
wenn die beta startet, sind wir dabei.
aber das bedeutet nicht, dass wir bereits einen inaktiven zugang haben.

ich sehe ehrlich gesagt keinen grund, weshalb blizzard invites verteilen, aber noch nicht aktivieren sollte. das ist einfach unschlüssig. das aktivieren der invites geschieht ohne nennenswerte verzögerung innerhalb von minuten. das weiß ich, weil ich bei cataclysm einige staffmember freischalten lies, die bis dahin keine kontaktdaten bei blizzard hatten - und die waren nach ein paar minuten in der lage, den client zu saugen :)
wieso sollte blizzard die also eine woche oder so vorher schon verteilen bzw sichtbar schalten? technisch ist das bestimmt nicht nötig.
 
Wiederspricht sich mit den Aussagen einiger Mods von Diablofans.com die Felsenfest versichert haben das sie einen Betazugang erhalten haben.



Link

korrekt.
Da ich ebenfalls in den battle.net Foren aktiv bin, habe ich, als ich die news verfasste, auch diesbezüglich informationen eingeholt -> einer der Gründe, warum die News entstanden ist.

Scheinbar (da ja auch kein Screenshot o.ä veröffentlicht wurde), haben die Kerle auch keinen Zugang, sondern eben nur eine Bestätigung bekommen, dass sie einen Zugang bekommen werden!
 
Das Bug Report Forum wurde in Vorbereitung auf die anstehende Beta geleert...Wie lange mussten SC2 bzw. WoW Spieler nach der Maßnahme noch auf die Beta warten? Vll. ein Anhaltspunkt für uns ;)

Quelle

:hy:
 
Zurück
Oben