• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard verschickt Beta Einladungen

mh, ich hab die qual der Wahl.

Mit meiner alten Krücke bin ich recht schnell in die SC2 Beta gekommen.

Allerdings habe ich mir vor ein paar Monaten einen neuen Rechenknecht zusammen gebaut..... mh mh mh :rolleyes:

Ich versuche es einfach mit dem Neuen.
Die Wahrscheinlichkeit ist eh so gering.

Bei SC2 gab es vorher so viele Möglichkeiten einen Beta-Key zu bekommen.... und bei D3 :confused: bis jetzt nix
 
Ich leg schonmal 5€ im vorraus in die Phrasenkasse :

Die Hoffnung stirbt zuletzt :angel:
 
dann hast du hoffentlich noch 5 unregistrierte Blizzard Games, die du dort aktivieren kannst.

Denn ohne Vollversion gibt es auch keine Beta :D
 
Hmm Frog jetz wo dus sagst fällt mir ein, dass ich tatschlich noch ein zweites Dia rumliegen habe, dass nicht registriert ist :D
 
Die ersten Meldungen aus dem offiziellen battle.net Foren tauchen auf, die Beta invites zu verkünden haben.
"Sixen" ist ein sehr vertauenswürdiger User aus dem Forum, wenn er also sagt dass er einen invite hat, dann glaube ich ihm das auch!

Battle.net - English Forums -> Hello Beta
 
das denke ich auch, sixen ist wirklich ne vertrauenswürdige quelle.
und kann man als press invite werten, soviel infos wie der immer rauskloppt...
 
Die ersten Meldungen aus dem offiziellen battle.net Foren tauchen auf, die Beta invites zu verkünden haben.
"Sixen" ist ein sehr vertauenswürdiger User aus dem Forum, wenn er also sagt dass er einen invite hat, dann glaube ich ihm das auch!

Battle.net - English Forums -> Hello Beta

>>>

Scyberdragon schrieb:
Yeah. It was just a regular e-mail. No fancy images or anything.

And yeah, we will have live streams throughout the beta.

For now, force will start a barb, sixen a wizard and myself a wd. Sixen is planning on a monk apt and myself a dh alt.

Für all diejenigen, die kein invite bekommen: die livestreams sollten euch linderung verschaffen :) :keks: :)
 
ich glaube per EMAIL gibts garnix ausser fishing mails

blizzard aktualisiert einfach deine Account daten ;)
und dann steht da auf der haupt acc seite bei dir ein D3 beta symbol zum anklicken einfach so.

also account seite aktualisieren !

blizzard wird nicht eine email verschicken wegen der beta
 
genau das tun sie imho. sie aktualisieren deinen bnet account und sagen dir per mail bescheid das sich jetzt ein blick in den account sehr lohnen würde. ohne link oder firlefanz.

es wird in mehreren wellen invited. zuerst die amerikaner, dann (glaub asia second und third eu und rest)
 
genau das tun sie imho. sie aktualisieren deinen bnet account und sagen dir per mail bescheid das sich jetzt ein blick in den account sehr lohnen würde. ohne link oder firlefanz.

es wird in mehreren wellen invited. zuerst die amerikaner, dann (glaub asia second und third eu und rest)

So war es auch bei den letzten beiden WoW Betas zu den Addons. Und nicht anders.
 
wie weit die auseinander liegen weiss nur blizzard. vielleicht kommen in den kommenden tagen dazu mehr infos seitens der frostigen spieleschmiede.
 
ich glaube per EMAIL gibts garnix ausser fishing mails

blizzard aktualisiert einfach deine Account daten ;)
und dann steht da auf der haupt acc seite bei dir ein D3 beta symbol zum anklicken einfach so.

also account seite aktualisieren !

blizzard wird nicht eine email verschicken wegen der beta

Falsch:
<<We have begun early media and fansite outreach in preparation for the upcoming Diablo III beta test. The email they are receiving clearly states that we do not have a date to announce for the start of the beta test.>>

Zusätzlich zu der Aktualisierung im Bnet-Account werden die Leute per Email informiert, damit sie auch nachgucken ;)
 
hmmm

mea culpa :(

du hast recht Nai !
erst ganz informieren dann schreiben grrrr

von der zusatz email nicht gewusst da blizzard offizielle einmal sagten das geht automatisch über bnet acc....
 
ja geht es auch, aber man muß ja auch irgendwie davon erfahren, dass man für die beta ausgesucht wurde ;)
 
Zurück
Oben