• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

Unglaublich... Fetten :top: für diesen Blick hinter die Kulissen! Großartige Arbeit!

Nur eins: gegen Ende der Flipp Files: [...]?, Buch und Buch Flipp...[...]
Das eine sollte Boots sein?

Ich freu mich auf Ergänzungen.
 
Wahnsinn, echt gut :eek: Weiter so^^
 
nett gemacht
aber die ranke erinnert mich eher an den verteidigungsturm der zerg in starcraft^^
 
:hy:
@King Kongo: ja Diablo hat noch eine 2. Begrüßung auf Lager :D wie die lautet erfahrt ihr später :p Baal hat auch einen Spruch drauf, wie der lautet weiß ich atm aber nicht...

@Doc Deimos: Alle Datein sind aus den *.mpq's im DiabloII-Ordner^^

@DerRene: das hab ich mir irgendwie auch gedacht^^ naja Blizz halt -.-


Mfg :flame:Mat:flame:
 
echt toll gemacht!
leider seh ich wenn ich auf links klicke nur irgendeinen code
aber die animierten bilder sind total klasse

man kann sich zu den einzelnen sachen gut vorstellen wo diese hinpassen
diesen Schlangenkerl ohne Kampfani hätte ich in den Tempel der Schlangen gepackt, dieses Pflanzenteil in Akt3 ..

boa mit dem Zeug könnte man echt nen guten Mod baun leider hab ich so gar keine Ahnung davon
 
In Reign of Shadows Wird viel von dem Zeug verwendet Unter anderem neue TP_anis und auch Das Feuer schwert hat sich beim pala mit eingenistet! schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über jeden neuen mitspieler.(realm bei D2M auch vorhanden)


Zu dest's arbeit; :top: Macht spaß zu sehen was BliZZ nich in d2 riengenommen hat
 
super, find ich klasse das ihr sowat macht. viele der dinge wie herb, soul,elexier, full antidot usw. gibt es jetzt schon in mods wie chaos empire usw.

viele grüße
 
DerRene schrieb:
nett gemacht
aber die ranke erinnert mich eher an den verteidigungsturm der zerg in starcraft^^

Das war auch mein erster Gedanke. Naja, Blizzard darf schließlich bei sich selbst klauen ;) Schade, dass die nicht mit drin sind, sehen cool aus und hätten auch gut in den Dschungel gepasst imo.


Interessant finde ich auch das Modell des vierbeinigen Siegebeasts. Kann man mal so eine Zwischenstufe sehen, die auf dem Weg zu einem fertigen Monstermoddel ensteht. Während ich mir bei vielen der aufgezählten Dinge vorstellen kann, dass sie absichtlich dringelassen wurden, um späteren Content zu ermöglichen oder um Moddern ne Basis zu geben, scheint das wohl bei dem Siegebeast (und dem Turm) wohl eher Nachlässigkeit gewesen zu sein.

Die pulsierende Animation der Defiler sieht auch gut aus. Waren die vielleicht sogar mal irgendwann zu irgendwas nütze^^
 
nachlässig denke ich nicht, eher ne art easteregg wie blizzard es gern macht

das rankenmonster wär echt schön gewesen oder generell mehr anlehnungen an ihre anderen spiele... bei wc3 ham se auch bei einer map nen paar zerg hingestellt^^
 
hhm, echt erstaunlich,
denke dass war alles 2. wahl, die die dann einfach irgendwie im ornder verschwunden sind.
manches passt einfach nicht zu d2 und war vllt. nur ein scherz.

bzw, du solltest nen champion kriegen :D
 
Wow nicht schlecht. Wusste nicht das sich noch so viel versteckt. Respekt für die Arbeit.
 
schaut gut aus :top:

is das jetz von blizz die das vll in den neuen patch reinbauen oder von euch gemacht?
 
@-50 Cent-: das sind die von Blizz nicht aktivierten Animationen/Figuren/usw... Die hätten ev. ins Game gehört, aber kA was sich Blizz dabei gedacht hat :autsch:
Aber wenn man sich ein paar von den Teilen anschaut, kann man schon verstehen, wieso sie's nicht reingegeben haben...:D

Mfg :flame:Mat:flame:
 
hiho

erstmal nen dickes Lob für diese Arbeit, finde das ziemlich spaßig wenn man so sieht, was nicht eingebaut wurde!

ein paar sachen kenne ich zwar aus mods (z.b. die lava-hügel und riesen-stachelratten), aber einige sind mir ganz neu. vor allem der butcher wäre ja übelst geil :D

Gruß
Christian
 
-50 Cent- schrieb:
schaut gut aus :top:

is das jetz von blizz die das vll in den neuen patch reinbauen oder von euch gemacht?

so wie ich das verstehe ist es bereits in den mpqs enthalten, aber wurde von blizz nie freigeschalten. destrution zeigt hier halt die elementa auf, die evtl im spiel enthalten hätten sein können.

echt klasse :top:

besonders die dropanimationen habens mir angetan :)

Gruß Blanchefleur
 
diablo2004 schrieb:
Aber wenn man sich ein paar von den Teilen anschaut, kann man schon verstehen, wieso sie's nicht reingegeben haben...:D

wie soll man das verstehen?^^

ich find alle figuren schauen nett aus, wär mal ne " Fresh Idee " fürn neuen patch^^ dann gibts was neues niederzumetzeln :flame: :flame:
 
-50 Cent- schrieb:
wie soll man das verstehen?^^

manche bilder wie z.b. dieses
00bluegoldl.gif
sind zwar noch ganz gut, aber trotzdem, blaues gold? das wären dann eigtl. saphire, denke das waren nur proben.
sowas
00KatapultDT.gif
wäre einfach nur übertrieben und vllt. einfallsloses rumgetippe von blizz mitarbeitern;)

sowas
00XZA1.gif
ist schon zu alienhaft und passt nicht in die d2 steinzeit
 
ja das "blaue-gold" schaut schon bissi doof aus. wobei man das blaue gold vll auch reinmachen könnte, aber blau, wäre dann nur ne goldmasse von über 100k gold^^ na könnte man dies bisschen besser auseinander halten :)

und das Dead Catapult is echt zu übertrieben...

die Ranke aber, finde ich, würde ganz gut in a3 in den dschungel passen, da dort ehh alles bisschen verkorkst aussieht Oo...
 
Hmm einiges war afaik sogar mal in dem Alphatest aktiv hab evtl sogar noch den Preview.


Bei den Tränken liegste zum Teil falsch.
In einem Uralten FaQ hieß es mal, man wollte keine Limitierungen mehr für Statpunkte einbauen und auch wieder STR,Dex, Vit und Magietränke einführen.

Blau=Vit(in diablo jedenfalls so)
Gelb war glaub ich Energie/Magie oder Stärke bin mir da unsicher
Weiß war stärke glaub ich
Schwarz= Dex

Wozu das dann geführt hätte, könnte man sich denken, wenn dann chars irgendwann mit 1000 Str rumlaufen, da die fähigkeiten permanent gesteigert worden wären und wenn man sie sogar hätte kaufen können.

Pots hätte es auch mehr geben sollen, damit am Ende keine Sprünge gekommen wären(alle die gleiche wirkung nicht charspezifisch) und es sollte auch Full pots geben die 100% heilen.


Bei den Grünen/Orangen hätte es sein können, dass es noch einen Wurfpot mehr gegeben hätte.

Der Violette wäre evtl 50% rejuv pots geworden.

Der Gelbe hätte evtl einem Quest angehört.(manaerhöhung permanent?)

Beim Gold weiß ich auch net weiter evtl sollte mal in "Schätzen" gezählt werden.

Gems kann sein, dass das perfekte sein sollten evtl auch charms oder seelensteine( wie in morrowind man fängt die Seelen der Kreaturen ein)

Bei den Uniquedrops war es evtl ein Quest unique geplant, wie in Diablo 1 Griswolds schwert zb bzw sowas wie der Hammer der Höllenschmiede.
Die wären dann aber irgendwann wohl nutzlosgeworden.


Seelenverlust o_O


Herb evtl ein Questtrank der Leben und Mana permanent erhöht.

Kerze evtl für den Anyaquest statt dem Trank mit dem A3 skin.


Die anderen Überquestitems waren evtl mal für Khalims Wille nötig.


DasDing sieht aus wie ein Ventil/Hert



Buch=Alle Skills/Bestimmter Skill +1?




Bei den Diablo 1 Figuren handelt es sich um Channelavas, die man mal so im Battle.net Test gesehen hat .
Da man mit einem Account in Diablo nur einen Char haben konnte hätte es so aussehen sollen:
"Warrior/Rogue/Sorcerer"
Account ABC
Level 1-50
Diablo 1 character



Evil Hole Interresant sieht mir eher nach einem Akt 4 Monster aus, dass wie der Fette Wurm in A2 nur auf einer Stelle sitzt.


Bei den Elementals könnte es sich um andere Souls Handeln, die Feuer/ Eis /Gift +Blitzschaden bei berührung machen.

Gorgonen hätten gut in A1/A3 reingepasst


Katapult scheint ein Joke zu sein oder Blizz wollte ein Teenrating erreichen indem die es bissl kindischer machen:D

Eine DämonenKiste in A4/A5 wäre doch schön gewesen. Nur wäre das als Falle besser gewesen, da man kisten auch mit Telekines öffnen kann.


die große Stachenratte wäre wohl in die Kathedrahle/ ins Kloster gekommen.

Der Archer ist wirklich abartig
:rolleyes:


Die Jungelpflanzen haben wohl zu sehr an Starcraft erinnert.

Der Tower und das Siegebeast könnten erst Versionen gewesen sein, wo nur mit Vertexen gearbeitet wird der es hätten auch Starwarsjokes gewesen, seni, da das Siegebiest an einen AT-AT erinnert.


Naja Wölfe die Unsichtbar werden wäre doch kein großes Problem~~
Man hat aber sonst auch keine Tiere, ohne Mutierte Versionen, eingebaut.


Familiar hätte auch ein Knochengeist sein können.



Die gehit animation kann ich mir dadurch erklären, dass die Monster hätten cain treffen und töten können, was zum scheitern des Quests geführt hätte.

Goatman wurde evtl vergessen einzucoden, denn wenn man spielt merkt man dass die Axt goatmans net ganz flüssig angreifen.

Reviving oder Beschwören der Ritter hmm evtl hätte, das eine Fähigkeit von Diablo sein sollen, er sperrt jemanden im Käfig ein und beschört paar ritter.


Bei der S2 animation vom entweiher denke ich, dass er sich dadurch verteidigt, denn er ist die einzig wirklich ungefährliche Kreatur, bei der man ruhig mal 2 stunden wegehen kann, wenn nur die da sind.(ohne merc)



Das die Zombies aus den Löchern kommen sollten ist wohl eine fehlende beschwörungsanim von Blutrabe.

Beim Paladin hätte der Linke kampfast afaik wohl anders aufgebaut werden, sodass Rache ein Passivskill gewesen, wäre was den Paladin noch passiver gemacht hätte als sonst schon.



Naja die Overlords sind in Diablo 2 leider zu kurz gekommen bis auf den Schmied und Hepheisto, ein Butcher in A1 in einer Gruft/im Gefängnis hätte sich auch gut gemacht.
 
Zurück
Oben