Hmm einiges war afaik sogar mal in dem Alphatest aktiv hab evtl sogar noch den Preview.
Bei den Tränken liegste zum Teil falsch.
In einem Uralten FaQ hieß es mal, man wollte keine Limitierungen mehr für Statpunkte einbauen und auch wieder STR,Dex, Vit und Magietränke einführen.
Blau=Vit(in diablo jedenfalls so)
Gelb war glaub ich Energie/Magie oder Stärke bin mir da unsicher
Weiß war stärke glaub ich
Schwarz= Dex
Wozu das dann geführt hätte, könnte man sich denken, wenn dann chars irgendwann mit 1000 Str rumlaufen, da die fähigkeiten permanent gesteigert worden wären und wenn man sie sogar hätte kaufen können.
Pots hätte es auch mehr geben sollen, damit am Ende keine Sprünge gekommen wären(alle die gleiche wirkung nicht charspezifisch) und es sollte auch Full pots geben die 100% heilen.
Bei den Grünen/Orangen hätte es sein können, dass es noch einen Wurfpot mehr gegeben hätte.
Der Violette wäre evtl 50% rejuv pots geworden.
Der Gelbe hätte evtl einem Quest angehört.(manaerhöhung permanent?)
Beim Gold weiß ich auch net weiter evtl sollte mal in "Schätzen" gezählt werden.
Gems kann sein, dass das perfekte sein sollten evtl auch charms oder seelensteine( wie in morrowind man fängt die Seelen der Kreaturen ein)
Bei den Uniquedrops war es evtl ein Quest unique geplant, wie in Diablo 1 Griswolds schwert zb bzw sowas wie der Hammer der Höllenschmiede.
Die wären dann aber irgendwann wohl nutzlosgeworden.
Seelenverlust
Herb evtl ein Questtrank der Leben und Mana permanent erhöht.
Kerze evtl für den Anyaquest statt dem Trank mit dem A3 skin.
Die anderen Überquestitems waren evtl mal für Khalims Wille nötig.
Das
Ding sieht aus wie ein Ventil/Hert
Buch=Alle Skills/Bestimmter Skill +1?
Bei den Diablo 1 Figuren handelt es sich um Channelavas, die man mal so im Battle.net Test gesehen hat .
Da man mit einem Account in Diablo nur einen Char haben konnte hätte es so aussehen sollen:
"Warrior/Rogue/Sorcerer"
Account ABC
Level 1-50
Diablo 1 character
Evil Hole Interresant sieht mir eher nach einem Akt 4 Monster aus, dass wie der Fette Wurm in A2 nur auf einer Stelle sitzt.
Bei den Elementals könnte es sich um andere Souls Handeln, die Feuer/ Eis /Gift +Blitzschaden bei berührung machen.
Gorgonen hätten gut in A1/A3 reingepasst
Katapult scheint ein Joke zu sein oder Blizz wollte ein Teenrating erreichen indem die es bissl kindischer machen
Eine DämonenKiste in A4/A5 wäre doch schön gewesen. Nur wäre das als Falle besser gewesen, da man kisten auch mit Telekines öffnen kann.
die große Stachenratte wäre wohl in die Kathedrahle/ ins Kloster gekommen.
Der Archer ist wirklich abartig
Die Jungelpflanzen haben wohl zu sehr an Starcraft erinnert.
Der Tower und das Siegebeast könnten erst Versionen gewesen sein, wo nur mit Vertexen gearbeitet wird der es hätten auch Starwarsjokes gewesen, seni, da das Siegebiest an einen AT-AT erinnert.
Naja Wölfe die Unsichtbar werden wäre doch kein großes Problem~~
Man hat aber sonst auch keine Tiere, ohne Mutierte Versionen, eingebaut.
Familiar hätte auch ein Knochengeist sein können.
Die gehit animation kann ich mir dadurch erklären, dass die Monster hätten cain treffen und töten können, was zum scheitern des Quests geführt hätte.
Goatman wurde evtl vergessen einzucoden, denn wenn man spielt merkt man dass die Axt goatmans net ganz flüssig angreifen.
Reviving oder Beschwören der Ritter hmm evtl hätte, das eine Fähigkeit von Diablo sein sollen, er sperrt jemanden im Käfig ein und beschört paar ritter.
Bei der S2 animation vom entweiher denke ich, dass er sich dadurch verteidigt, denn er ist die einzig wirklich ungefährliche Kreatur, bei der man ruhig mal 2 stunden wegehen kann, wenn nur die da sind.(ohne merc)
Das die Zombies aus den Löchern kommen sollten ist wohl eine fehlende beschwörungsanim von Blutrabe.
Beim Paladin hätte der Linke kampfast afaik wohl anders aufgebaut werden, sodass Rache ein Passivskill gewesen, wäre was den Paladin noch passiver gemacht hätte als sonst schon.
Naja die Overlords sind in Diablo 2 leider zu kurz gekommen bis auf den Schmied und Hepheisto, ein Butcher in A1 in einer Gruft/im Gefängnis hätte sich auch gut gemacht.