• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

nicht bloß monster, ich durchsuche da alle^^
am auffälligsten sind da ca schon ein dutzen Zeilen in der misc.txt mit nahmen unused :D
allerdings gibts natürlich noch viel mehr :)
 
Also manchmal frag ich mir wirklich was Blizzard sich teilweise gedacht hat, besonderst die aufstehenden Mages/Knights sehen doch echt klasse aus ;(

Nichts desto trotz: Klasse, dass du dir die Mühe machst :top:
 
Bei einigen Dingen muss man sich wirklich fragen, weshalb Blizz die nicht mit rein genommen hat..... Nur bei den Wölfen und den sich aus der Erde wühlenden Zombies bin ich froh das sie draußen blieben, erinnern irgendwie zu sehr an Resident Evil......
 
destrution schrieb:
nicht bloß monster, ich durchsuche da alle^^
am auffälligsten sind da ca schon ein dutzen Zeilen in der misc.txt mit nahmen unused :D
allerdings gibts natürlich noch viel mehr :)


Das wird ne Menge Arbeit hab mir das selbst scho mal mit dem MPQ-Viewer angeguckt bin aber ausm meisten nicht schlau draus geworden.
Freu mich auf jedenfall auf das endergebniss :D :)

MfG

Kongo
 
Ich warte nur auf die ganzen Sounds, durfte ja schon 2 davon hören und ich muss sagen, es ist wirklich gut, dass die nicht mitreingekommen sind. Einen schwuleren Sound hätte man Baal nicht verpassen können :D
 
Ich meinte es eher so, dass statt einer missle davor mal ein suicideminion gewesen sein könnte, das sieht so aus wie ein fliegendes auge.
Evtl gäbe es dann einen shape zur missle oder das ding schießt die missle.

Als summon würde nur der skill von Monsterwiderstand bzw Skeletonmastery taugen.
Eher der Widerstand, da man das auch als Auge deuten könnte.
 
:hy: wiedermal :D
@Dark Summoner: ich versteh dich nicht...die Zombies sehen doch schick aus^^Ich mag die Ani :D

@Smoky Kupster: ja die Sounds...vor allem Baal :rolleyes: wie gesagt: Blizz wollte nicht, dass wir mitbekommen, dass Baal schwul is. Aber pssssst!


Mfg :rolleyes:Mat:rolleyes:
 
also dass baal schwul ist, sieht man doch schon im video am anfang von akt 5 :clown:
von der mimik her ist er auf jeden fall ne tunte :D
 
Beeindruckende Arbeit :eek: sry dass ich deine Vorabversion (aus Zeitmangel) nicht ankucken konnte -.-
Das sollte in jedem Fall irgend wie archiviert werden :) Ich hab btw noch nie ein Kamel in D2 oder D1 gesehen.

So viel ungenutzte Animationen, Pics, Figuren... das kann BLizz _eigentlich_ nicht brach liegen lassen ^..^
 
Petra Silie schrieb:
Beeindruckende Arbeit :eek: sry dass ich deine Vorabversion (aus Zeitmangel) nicht ankucken konnte -.-
Das sollte in jedem Fall irgend wie archiviert werden :) Ich hab btw noch nie ein Kamel in D2 oder D1 gesehen.

So viel ungenutzte Animationen, Pics, Figuren... das kann BLizz _eigentlich_ nicht brach liegen lassen ^..^


Kamele gibts auf D2 Beta screens in a2 ich such dir mal grad link mom

€ ich find grad die bilder links nicht mehr -.-

MfG

Kongo
 
schön dass es gefällt :)

hm, wieso wollen jetzt plötzlich alle den Tutenbaal hören:rolleyes: :D

naja, jedenfalls sind die inv files jetzt fertig extrahiert, jetzt muss ich sie nur noch uploaden und in einer gescheiten Reihenfolge posten^^

danach kommen die sounds an die Reihe :)
das wird dann aber sicherlich etwas länger dauern, sind ganz schön viele...
 
Die Sounds sind schnell durch, hab ich mir ja auch schon angehört. Tut mir nur leid, dass ich sie da nicht machen konnte, ich glaube, ich werde hin und wieder mal mit Musik spielen^^
Ich mach ja genug Werbung für den kleenen Baal :p der wird noch berühmt.

Mfg :angel:Mat:flame:
 
zu den "hässlichen skelett-bogenschützen"
wenn ich mich nich ganz täusche, dann sind die dia-1-style^^
meine mich zu erinnern dass die dort sehr sehr ähnlich aussahen
 
Destrution, ich könnte dir helfen, allerdings werde ich wohl erst wieder Mittwoch online sein, das würde dich wahsrcheinlich zu sehr in Verzug bringen, ansonsten PM mich an und sag mir, was ich tun soll und Mittwoch kann ich dir etwas helfen :)
 
danke, da komme ich gerne drauf zurück :)

btw, ich habe doch glatt die Todesanimation vom Frozen Horror vergessen :wand:
00FrozenHorrorDT.gif


ist jetzt drin :)
 
Geile Animation find ich geiler als die wo verwendet wird. Sieht aus als würden die zu Eiswürfel zerplatzen.

Nice:D


MfG

Kongo
 
Hmm sicher, dass das ein Frozen Horror ist keine souls Z.B. oder ein eingefrorenes monster?

Ich kann in keinem frame dessen gestalt erkennen.
 
NovaStrike schrieb:
Hmm sicher, dass das ein Frozen Horror ist keine souls Z.B. oder ein eingefrorenes monster?

Ich kann in keinem frame dessen gestalt erkennen.

Könnte auch nen vereistes Monster sein welches platzt aber die Frozen Horror ham die selbe platz Animation wenn ich das richtig sehe inner aktuellen 1.11b Version.

Sollte also in beide richtungen korrekt sein.

Oder aber die Frozen horror sollten eine extra animation bekommen.

MfG

Kongo

€Whops^^ da hab ich wohl was verwechselt
 
ich bin sicher, dass ist da F0 Frozen Horror Token und ist auch mit seinen gesammten anderen graphiken zusammen in der mpq drin
außerdem, wenn du schon manche mods gespielt hättest und auch dort so manche Frozen Horror kopie getroffen hättest, würdest du diese Animation kennen ;)
e: außerdem ist das ne ganz klare Dateistrucktur:
data\global\monsters\"monstertoken"\...
Dann kommen alle Monsterdateien dieses Tokens

also verwechlungen sind da ausgeschlossen, Blizz war da sehr ordentlich^^

außerdem schmelzen eingefrohrene Monster, was hier nicht der Fall ist
 
Edelsteinhäufchen und Edelsteine, die schöner sind als die Verwendeten. Ich bin gespannt auf mehr...:D
 
Zurück
Oben