• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

wow :eek: very nice :top:
Die zauberanimation von Geist sieht sau cool aus und die Zombies aus den Löchern könnte ich mir irgendwie aufm Friedhof vorstellen :)

Btw gabs nicht auch Bossmonster die nicht verwendet wurden? Existieren von denen auch animationen ?:angel:
 
Grimbadul schrieb:
wow :eek: very nice :top:
Die zauberanimation von Geist sieht sau cool aus und die Zombies aus den Löchern könnte ich mir irgendwie aufm Friedhof vorstellen :)

Btw gabs nicht auch Bossmonster die nicht verwendet wurden? Existieren von denen auch animationen ?:angel:

immoment nur den Butcher, den gabs nur in früheren versionen vor LoD.
in chaos empire gibts den auch noch glaub ich.
andere bossmonster finde ich auch nicht
 
-50 Cent- schrieb:
wie soll man das verstehen?^^

Du wirst es verstehen, spätestens, wenn die Sounds kommen :p Baal is nämlich schwul, aber pssssst! Blizz wollte es verheimlichen, und hat seine Stimme lieber nicht aktiviert^^

Jop, es gibt nur den Butcher aus Diablo1. Sonst, zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern, gibts keine^^. Aber bei mir is das ja nie so sicher ~.~ auch wenn ich die Anis gemacht habe :rolleyes:

Mfg :flame:Mat:flame:
 
Sehr schöne Arbeit, ich finde, dass es auch genau die richtige Menge an Animationen/Post sind, dass der Rest verlinkt ist, ist daher absolut nicht schlimm.

Einige Dinge sind mir noch aufgefallen:
EvilHole: Das erinnert mich sehr stark an das Grubenfürsten-Spawn-Ding von Diablo in Übertrist.
Angriff 1 der Stachelratten ist im Spiel drin, ist deren Nahkampf-Angriff
Aus Löchern kommende Zombies gibt's auf dem Friedhof, ob das die gleiche Animation ist? kA.

:top:
 
ich glaub, es war doch gut, dass ich nicht tauglich war :D
sieht mir zu sehr nach arbeit aus :angel:

ich schau mir dann doch lieber die ergebnisse an :read:

respekt :top:

propos, die todesanimation vom katapult sieht eigentlich genau aus wie im spiel, man muss nur die schrift durch das katapult ersetzen, dann hat man doch die richtige :cool:

und der da:
00ZombieS1.gif
kommt aus manchen gräbern raus (särge, sarkophage etc) raus... wird also benutzt :p (zumindest sieht er dem seeehr ähnlich^^)
 
des sind vielleicht noch die absolut geheimen ultra sachen, die irgendwann noch freigeschaltet werden ?? :D

nein. aber mal gut zu wissen, was es alles noch geben könnte im game.

FETTES LOB destrution. find ich gut. ehrlich.bin richtig gespannt auf den rest.
 
Feines Stueck Arbeit habt ihr 2 euch da aufgelegt :), hoffen wir mal das es nicht so laeuft wie in manchen Guides und mitten drin mit schreiben aufgehoert wird, oder die ToDo Liste nicht beachtet wird, aber ich hab Vertrauen in euch 2 :D
 
interessanten thread habt ihr zwei gemacht :)

der butscher wurde ja schonmal in chaos empire eingebaut, aber aufpassen den sollte man echt aus dem weg gehen, egal in welcher schwierigkeitsstufe.^^
 
diablo2004 schrieb:
Du wirst es verstehen, spätestens, wenn die Sounds kommen :p Baal is nämlich schwul, aber pssssst! Blizz wollte es verheimlichen, und hat seine Stimme lieber nicht aktiviert^^

olol geil^^ wann wirds da sein?^^
 
Der Butcher ist die Coolness in Person. Den gibts auch schon in Action, nämlich in der MEDIAN-Mod (Ahhhh... fresh meat).
 
WOAR!

Super Arbeit! Bin mal gespannt, wenn die restlichen Bilder da sind!

Ein fettes RESPEKT von meiner Seite aus.


Schade das einige Sachen ihren Weg nicht ins Spiel gefunden haben. Liegt größtenteils warscheinlich daran, dass die emotes verbuggt sind oder nicht zum design des Spiels passen.


so long
miragee
 
erstmal :top: für die Arbeit. Ich würd gern mal wissen, ob es von Magma-Riese auch Animationen gibt, weil mich schon interessiert wie der aussieht und was der so können sollte
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschießen und dir ein großes Lob für diese riesen Arbeit aussprechen!!!
Mach weiter so ist echt mal interessant
 
@-50 Cent-: ich weiß nicht, wann die kommen, weil destruction die macht, aber ich denke, dass er die relativ schnell fertig haben wird, und er hat vorgestern damit angefangen. Also kann es schon sehr bald sein^^

€dit: ihr werdet alles sehen, wenn es so weit ist :p wir arbeiten eh fleisig daran :D

Mfg :flame:Mat:flame:
 
schönes ding,dest. krass was du dir für arbeit machst. nochmal meinen respekt dafür.


mfg
 
Respekt, destrution. Eine Wahnsinnsarbeit machst du dir da :) Das schreit ja bald nach einem MvP-Titel ;)
 
Das ist mal ne interessante Sache. :top:

Da erhalten wir Nichtmodder auch mal nen Einblick in die Dinge, die D2 theoretisch bieten oder hätte bieten können oder noch bieten wird...oder... :confused:

Wie auch immer. Finde ich ne Super-Idee. Schade nur, dass es etwas an der Formatierung harpert und das ganze doch noch etwas unübersichtlich wirkt.

Trotzdem weitermachen. Ich will dat alles sehen, wat da drinne ist. :eek:
 
poa, ich schlafe eindeutig zu lang, jetzt muss alles auch einmal beantwortet werden -.- :D
Schätze der *Minion Spawner* ist das was die Evil Demon Huts sind.
Nein, Demon Huts spawnen Kobolde, Minionspawner spawnen (wie der Name schon sagt) Minions (siehe mein ava^^)
Baal plappert zumindest in der Englischen Version hatte Dia nicht nen alternativ spruch? Aber der wurde nie benutzt.
jojo, wie gesagt, wirste alles noch sehen^^
gehen die links bei euch zu den bildern?
bei mir öfnet sich nur ne seite mit vielen komischen symbolen und ansonsten nix
ich weiß nicht warum, vielleicht hat freehost zwischenzeitlich nen geistigen aussetzer gehabt^^
versuchs nochmal
wenn ich mich nich täusche is 4d sogar im spiel zu sehen (entsteht wenn mephisto stirbt, sieht n bischen wie der vulkan vom druiden aus)
isses aber nicht, da gibts schon unterschiede... außerdem ist das Teil von meppel ein overlay und kein Monster ;)
Kommt das alles aus den Spieldateien oder aus ... anderen Quellen?
alles aus den mpq archiven
Wieso bist du eigentlich noch kein Champion?
weil ich dazu afaik noch zu viel mist baue hier :D
Buch und Buch Flipp...[...]
Das eine sollte Boots sein?
jop, wird korrigiert
In Reign of Shadows Wird viel von dem Zeug verwendet
in vielen mods wird so zeug verwendet ;) brauchst keine Werbung extra für RoS machen hier, sowas findet man in jeder 2. mod...
is das jetz von blizz die das vll in den neuen patch reinbauen oder von euch gemacht?
wie gesagt, ist alles schon drin, nur nicht aktiviert...
vielleicht macht blizz irgendwas, wo noch ein wenig davon rein kommt (torch, schlüssel und horn waren ja vor 1.11 auch schon seit classic unbenutzt)...
wobei man das blaue gold vll auch reinmachen könnte
dieses "blaue gold" findet man auch in manchen mods in zusammenhang mit bestimmen gemartigen haufen (nez z.B., wers kennt)
dort passt das aber auch super, könnte wirklich für solche oder ähnliche sachen bestimmt gewesen sein :)
Bei den Tränken liegste zum Teil falsch.
In einem Uralten FaQ hieß es mal, man wollte keine Limitierungen mehr für Statpunkte einbauen und auch wieder STR,Dex, Vit und Magietränke einführen.
hm schön zu wissen^^
aber wie schon im ersten post steht, ich werde hier nicht weiter auf den tatsächlich geplanten nutzen eingehen, das wär zu viel^^
ich schreibe evtl ein paar vermutungen von mir rein, mal stimmts, mal stimmts nicht, jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden
Bei den Uniquedrops war es evtl ein Quest unique geplant
bei nem Scimitar und Armbrüsten? Oo
nene, es gibt schon ne spalte in der uniqueitems.txt, welche ganz für den flipp von den bestimmten unis zuständig ist, nur bis auf torch und anni ist die leer...
diese uni flippfiles hätte man nur dort eintragen müssen bei den entsprechenden items und schön wärs da...
questitems haben ihre flippfiles ganz normal in der weapons/armor/misc.txt, und dort sind (beispiel viper und hellforgehammer) nur die flipps von ganz normalen abarten eingetragen...
Kerze evtl für den Anyaquest statt dem Trank mit dem A3 skin.
glaub ich nicht, des file stammt noch aus classic zeiten^^
gabs also schon lange vor LoD
Bei den Diablo 1 Figuren handelt es sich um Channelavas
hm hab ich befürchtet...
gab da so einige channelavas, die ich alle schonmal gesehen hab, nur die 3 hab ich nie zu gesicht bekommen...
naja, die stören hoffentlich trotzdem net da drin^^
Evil Hole Interresant sieht mir eher nach einem Akt 4 Monster aus
die tatsache, dass es nur ganz normale rote Fallen spawnen kann (und nix anderes, kann man nicht durch txt edits bestimmen) beweißt, dass es wohl irgendwo in a1 geben sollte...
Eine DämonenKiste in A4/A5 wäre doch schön gewesen. Nur wäre das als Falle besser gewesen, da man kisten auch mit Telekines öffnen kann.
wär in a3 zwar besser getarnt gewesen, aber egal :D
wenn die kiste mit telekinese nicht aufgegangen wäre, dann wärs schon enttarnt... außerdem wäre der rote Lebensbalken davon sicherlich auch verdächtig^^ (obwohl man des teil natürlich auch unanvisierbar hätte machen können...)
Familiar hätte auch ein Knochengeist sein können.
nein, Familiar ist ein Monster, Knochengeist ist ein Missile ;)
Goatman wurde evtl vergessen einzucoden, denn wenn man spielt merkt man dass die Axt goatmans net ganz flüssig angreifen.
nee, wurde sicher ganz bewusst weggelassen...
wenn du dir mal meinen Monsterbenhemen thread ansiehst wirst du bemerken, dass man dazu auch ganz einfach die skeleton AI kopieren hätte können, dann wäre diese A2 animation auch drin^^
Ansonsten unterscheiden sich die beiden nämlich überhaupt nicht...
Das die Zombies aus den Löchern kommen sollten ist wohl eine fehlende beschwörungsanim von Blutrabe.
bei einer anderen kathegorie hier gibt es auch sogenannte Zombielöcher, aus denen diese wohl kommen sollten ;)
Btw gabs nicht auch Bossmonster die nicht verwendet wurden? Existieren von denen auch animationen ?
Diese Superuniques haben ganz normal die Token von normalen Monstern ihrer Abart...
nur die Färbung wäre anders... also nicht wirklich etwas, was sich lohnt hier rein zu nehmen...
EvilHole: Das erinnert mich sehr stark an das Grubenfürsten-Spawn-Ding von Diablo in Übertrist.
hm habs irgendwie geahnt, nachdem ich denn nochmal nachgesehen hab...
Das bei Didi in übertrist ist eine spezielle Abart davon, welche die fürsten Spawnen kann...
hab leider erst nachm posten gemerkt, dass es das gleiche token benutzt :wand:
Angriff 1 der Stachelratten ist im Spiel drin, ist deren Nahkampf-Angriff
arg, da hab ich was übersehen :wand:
wird entfernt...
kommt aus manchen gräbern raus (särge, sarkophage etc) raus... wird also benutzt
nein, dafür gibt es eine extra animation ohne loch...
Da erhalten wir Nichtmodder auch mal nen Einblick in die Dinge, die D2 theoretisch bieten oder hätte bieten können oder noch bieten wird...oder...
oder sonst für immer hinter den mpq archiven verschlossen geblieben wären, jop^^
Schade nur, dass es etwas an der Formatierung harpert und das ganze doch noch etwas unübersichtlich wirkt.
hm jo, ich will jetzt erstmal fertig sammeln, wenn dann noch gute anregungen in Sachen formartierung kommen, nur her damit :)
oder wenn jemand interesse und Zeit hat, kann das ganze gern in ein schönes Format umgestalten, mir ne pm mit dem fertigen code schicken, sodass ich das ganze nur hier reinkopieren muss
 
TearDrops schrieb:
Das ist mal ne interessante Sache. :top:

Da erhalten wir Nichtmodder auch mal nen Einblick in die Dinge, die D2 theoretisch bieten oder hätte bieten können oder noch bieten wird...oder... :confused:

Wie auch immer. Finde ich ne Super-Idee. Schade nur, dass es etwas an der Formatierung harpert und das ganze doch noch etwas unübersichtlich wirkt.

Trotzdem weitermachen. Ich will dat alles sehen, wat da drinne ist. :eek:

Bieten wird? denke ich nicht das Blizzard davon irgendwas noch einbauen wird geschweige denn neue Patch ala 1.12 abliefert.

@topic

Was soll eigentlich aus denn TXT Files entnommen werden? Unbenutze Monster Namen+Monstertyp und so Sachen?

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben