• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon 2009 - Eure Erwartungen

Praktisch wäre da sicherlich ein Wegpunkt; selbst in D2 funktionieren die ja über Akte hinweg. Ich weiß jetzt nur nicht genau, ob es Wegpunkte in dieser Form geben wird.

WPs wird es wieder geben (jedenfalls soweit wir wissen), genaues hat Blizz da zwar nichts zu gesagt, aber ich rechne einfach damit, dass es wie auch in D2 funktioniert.

Und beim nächsten mal bitte den Edit-Button benutzen ... falls du es wegen der Quotes gemacht hast --> beim ersten Quote gehst du nicht direkt auf "Zitat", sondern auf das "+" daneben (da wird dann ein "-" draus), das kann man bei weiteren Posts wiederholen, beim letzen dann halt auf "Zitat" oder auf "Antworten" gehen, dadurch lassen sich mehrere Posts quoten.
 
Ich denke nicht, dass man immer wieder in frühere Gebiete zurück muss, um dort andere Quests zu erledigen.
Diablo war schon immer so, dass man sich linear durch die Welt gekämpft hat ohne Sprünge zurück.

Außerdem fehlt bei deinen "Best of Homer Simpson" noch das Beste überhaupt: hier :p

Genau das verstehe ich ja nicht... hier wird jeder zweite Vorschlag gar nicht diskutiert, mit dem 'Argument', dass es bei D1 und D2 ja auch nicht so war. Sicherlich sollte man nicht oft die Akte wechseln müssen, aber es wäre eine gewisse Abwechslung.

Achso, ich hatte nochmal gepostet, weil ich vergessen hatte, dass ich davor schon gepostet hatte.
 
Mich würde interessieren ob man durch vertraute Nostalgie-Orte zurück muss. :D
Diablo2 - Diablo3 Rahmen. Diablo1 kenn ich nicht und werde ich auch nie kennenlernen.


Tristram war in Diablo 1 eigentlich Hauptschauplatz für Quests einholen etc.

Aber ansonsten ist bis auf weiteres noch nichts bekannt ob man wieder in ''Alte Äkte'' zurück kommt.

Wobei ich aber ehrlich gesagt das garnicht möchte. Ich will lieber komplett neue Äkte.

Gibt doch soviele noch nie verarbeitete und wenn dann überhaupt nur am Rand erwähnte Gebiete.

König Reich von Westmarch

Scosglen Heimat der Druiden

Skovos Inseln Heimat der Amazonen

Da muss es nicht sein wieder zuviel aus Diablo 2 zu wiederholen.

Was aber gerne sein darf Treffen mit alten Bekannten aus Diablo 1 und 2.


MfG

Kongo
 
Skovos Inseln Heimat der Amazonen

Skovos werden wir leider wohl nicht zu Gesicht bekommen. Gibt ja ein Pic dazu, später erfuhr man das es sich dabei um Skovos handelt, dass es aber (leider) kein Spielgebiet sein würde.

Allerdings dürfte die Aussage sich erstmal nur auf D3 beschränken, in einem der Add-Ons könnte es durchaus im Bereich des möglichen liegen, aber das ist reine Spekulation.
 
Also ich denk mal das Königreich von Westmarch wird definitiv vertreten sein, weil es schon ein recht großes Gebiert ist.
Aber den ein oder anderen kleinen Zwischenstopp zu alten Bekannten könnte man schon einlegen, auch wenn es nur Nebenquest wären.
 
Skovos werden wir leider wohl nicht zu Gesicht bekommen. Gibt ja ein Pic dazu, später erfuhr man das es sich dabei um Skovos handelt, dass es aber (leider) kein Spielgebiet sein würde.

Allerdings dürfte die Aussage sich erstmal nur auf D3 beschränken, in einem der Add-Ons könnte es durchaus im Bereich des möglichen liegen, aber das ist reine Spekulation.


Oh Ach so ist das also? Na da hab ich wohl nicht aufgepasst.

In einem Addon wärs natürlich möglich.

MfG

Kongo
 
Ich hoffe einfach auf eine Menge neuer Infos zu Diablo III. In letzter Zeit herscht ja ein regelrechter Informationsmangel.
 
Vor der Blizzcon wird es nun noch die Gamescom geben :)

Denke auch da wird Diablo3 spielbar sein. Geht wer von euch hin um sich das anzusehen?

Wenn man höflich ist und den richtigen Ausweis dabei hat, beantworten die einem sogar Fragen recht offen.
 
Die gamescon ist vorher? Dachte zeitgleich, wenn sie vorher wär, wär D3 sicher noch nicht anzuspielen. Falls sich nur einige Tage überschneiden müsste man in Deutschland, vermute ich, warten bis bei der blizzcon alles angekündigt wurde ;) Aber bald ist´s soweit! Bin schon tierisch gespannt :)
 
gamescom: 19-23.8.2009 (offen für alle 20-23.8.2009)
BlizzCon: 21-22.8.2009

Gibt also überschneidungen bei den Messen.
Neueigkeiten dürfte aber eher auf der Con geben, die com dürfte eher präsentationscharakter haben, nicht unbedingt Newscharakter. Aber eine Demo könnte es auf der com geben, halte ich für recht wahrscheinlich.
 
Meine Erwartungen werden immer geringer. :D
Wie früh kam die Nachricht bei uns eigentlich an? XD

Inzwischen befürchte ich das gerade mal dieser Gameplaytrailer-Level fertig war und der Videotrailer und das wars!:ugly::angel:
Hoffentlich werde ich überhaupt noch Böcke auf D3 haben wenn es draußen ist. ;D
 
Ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel - Ich freue mich aber über Neuigkeiten :).
 
Wer brauch noch die Blizzcon. Ich fahre schön zur Gamescom und spiele selber Diablo III.

Finde es super von Blizz, das D3 auf der Gamescom spielbar ist!!!!!
 
Zurück
Oben