• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Mean schrieb:
Wenn mir "zappeln" Spass macht und es den gewünschten Erfolg (^^) bringt.. warum nicht?

klar mache treiben gerne viel Sport, andere zappeln eben gerne :D
Jedem das Seine, dafür bin ich ja auch ^^
 
jeder wie er kann
wenn einer der totale spezi is, isses doch schön für ihn, wenn einer nicht so begabt ist, aber sein bestes gibt macht´s doch nix....dumme sprüche sind da meist mehr als fehl am platz
 
Mean schrieb:
Wie darf ich das verstehen chobo?

naja ich meine, dass es OK ist, wenn Du gerne House hörst und dazu gerne zappelst :D was anderes kann man zu der Musik ja wohl schlecht :D
 
Da bin ich aber froh, dass du meine Meinung freundlicherweise tolerierst :top:
 
moin moin :hy:
war mal wieder n anstrengender Tag heut...
Hoffentlich regnets morgen net wieder n ganzen Tag (so wie bei uns heut)
naja, bin jetzt dann nochmal weg.

cya
 
Lazarus schrieb:
moin moin :hy:
war mal wieder n anstrengender Tag heut...
Hoffentlich regnets morgen net wieder n ganzen Tag (so wie bei uns heut)
naja, bin jetzt dann nochmal weg.

cya

gute Nacht @ all, hatte auch nen anstregenden Tag heute, auch wenns Wetter bei uns besser war :)
Könnte mal einer meine Frage von oben beantworten?
Wie lange braucht man ca. von lvl 26 bis 30 mit nem Magier?
 
kommt drauf an wo du spielst und wie zielstrebig
wennst gleich in die tieferen dungeons in alp oder hell gehst, geht´s logischerweise schneller als in normal lvl 1
 
Jo solltest schon sagen wo für dich das Leveln am besten ist.

@Lazarus
Ich hatte heut den ganzen Tag schönes Wetter :lol::p
 
lvln is da am besten, wo man schnell viel tot kriegt, kann man nich pauschalisieren
wer guten stuff hat kriegt schneller stärkere sachen tot als einer der nich so dolles zeugs hat
btw hatte ich uach viel gutes wetter heute, oder zumindest kein regen
 
Wie lange braucht man ca. von lvl 26 bis 30 mit nem Magier?

Also, spielen würde ich mit nem lvl 26 Mage, wenn ich möglichst schnell lvl 30 erreichen will, NM/Cats oder NM/Caves, und dabei jedesmal wechseln/neues game machen, wenne ne schwierige Monsterkombination kommt. Dann sollte das ziemlich flott zu schaffen sein... wie lange genau.. hmmm... 2h ?

Ansonsten würd ich aber einfach die ganze Zeit Norm/Hell spielen. Da gibt´s auch gute XPs und die Chance auf gute Items. In Cats und Caves sind die Item-Drops für nen Mage insgesamt wenig interessant.

Edit: Mit nem Mage sollte man eigentlich auch in der Lage sein, bei lvl 26 schon NM/Hell zu spielen... da gibt´s gute Items und max XP. Allerdings wird man in Cats+Caves wohl schneller leveln können.

Moldran
 
Vielen Dank, damit ist meine Frage beantwortet :D
Mein Mage muss nämlich endlich lvl 30 sein, dass ich für die Rogue nen Merciless Thunder Bow kaufen kann :D
 
soso, merciless of thunder...willst nich vielleicht mal kleine brötchen backen oder liegt die chance so hoch das man sowas kriegt...
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
soso, merciless of thunder...willst nich vielleicht mal kleine brötchen backen oder liegt die chance so hoch das man sowas kriegt...

hmmm...warum sollte ich mit meiner WF spielen, wenn soeiner um Klassen besser ist?
Auf dem PC von meinem Bruder waren noch die ganzen Chars von früher drauf, da hab ich mir die items eben geholt.
Ich muss bestimmt oft zu Wirt laufen aber mit ´etwas´Glück :D
 
jo ziemlich oft

mach dir vorher ne kanne kaffee, mach nebenbei fernsehn an und plan 10-100+ stunden ein^^
 
Sarevok schrieb:
jo ziemlich oft

mach dir vorher ne kanne kaffee, mach nebenbei fernsehn an und plan 10-100+ stunden ein^^

hehe jo :) so hab ichs früher aber echt gemacht :)
Da hab ich mich mit meinem Laptop am Abend ins Bett gelegt und Wirt-Grisworld-Runs gemacht, bis ich eingeschlafen bin :D
 
Zurück
Oben