• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

RealKiller schrieb:
Edit: Sun Tzu hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass mein Post das 300. war :D

phearts.gif

300. Post!
pbubbles.gif

fast perfekt. Du könntest aber ruhig Size7 nehem:D

3dtard3.gif

Das ist auch meine Meinung zu HipHop ;)

Na ja die Gechmäcker sind halt unterschiedlich :)
 
Metal kann garnix, und HipHop ist sowieso die schlimmste musikalische Entwicklung ever.... boah dabei könnt ich kotzen :P

Moldran
 
Ihr wollt wohl Streit :mad:

Naja ihr kennts eh nur dt. HH also seis euch vergeben~
 
Ne komm, bevor du mich tot hip hüpfst lieber nich ~~

Mal für Mean:
Manowar -The Gods made Heavy Metal :P
 
Ich nenn dich besser Schuppenflechte =P

Mh.. probier mal Dead Prez + Static X - Hip Hop

Wenn dir Metal gefällt ..
 
hmm, wenn ich mich nich irre geht´s um die musikrichtung und die artisten die ihr gerne hört und nicht darum zu sagen was ihr an den vorlieben der anderen auszusetzen habt...
also, nix mit "dies und das und jenes ist scheisse", sondern "ich mag dies und das und jenes weil..." :go:
 
Moldy schrieb:
Metal kann garnix, und HipHop ist sowieso die schlimmste musikalische Entwicklung ever.... boah dabei könnt ich kotzen :P

Moldran

hihi, da sieht man wie verschieden wir beide sind :D
Naja...wie könnte es anders sein :D
 
wie sollte es auch anders sein :D
 
also, nix mit "dies und das und jenes ist scheisse", sondern "ich mag dies und das und jenes weil..."

Nagut :P
Punkrock (The Queers, Business, U.S. Bombs, Dropkick Murphys, etc etc etc) und nen bißchen Ska. Weil: Alles andere ist einfach, hmmmm..... unzulässig :P

Moldran
 
Moldy schrieb:
Nagut :P
Punkrock (The Queers, Business, U.S. Bombs, Dropkick Murphys, etc etc etc) und nen bißchen Ska. Weil: Alles andere ist einfach, hmmmm..... unzulässig :P

Moldran

unzulässig :)
Naja, dass keiner meine Oldies mag versteh ich aber nicht ganz :(
Bei Hip Hop sehs ichs ein, da gehen die Geschmäcker auseinander aber Musiker wie Simon & Gafunkel sind zeitlos
 
ok, mal überlegen

ich höre:

Raggae (Bob Marley,...)
Heavy Metal (Manowar, Iron Maiden...)
Death Metal (Eisregen, CoF,...)
Trance
Rave
OldSchool HipHop (Run DMC, Ice T)
Punk
usw

ich mag nich:

nu meddl
meisten newschool/deutschen hiphop
volksmusik vor 2 pro mille ^^
charts pop
vieles ausn 80ern


kommt halt immer drauf an, ob ich gerad nüchtern, breit oder high bin ^^

@ mean: static X? ...
 
Also die schlimmste Musik...nein halt...so darf mans gar nicht nennen...Lärm würde ich sagen...ist eindeutig Trance, Techno oder House. Schon alleine bei dem Gedanken muss ich mich fast übergeben :D Sinnloses rumgezappel für Leute in hautengen bauchfreien Tops und Schlaghosen aus Plastik. Die ultimative Homoparade wäre dann die Loveparade :D
 
nana House ist echt zum dancen geeignet.. mehr als Techno usw jedenfalls

Sare..

Dead Prez + Static X - Hip Hop

Das isn Remix .. übrigens ein Track falls das noch niemanden aufgefallen is :rolleyes:


Sarevok schrieb:
ich mag nich:


vieles ausn 80ern

rofl geil
 
Mean schrieb:
nana House ist echt zum dancen geeignet.. mehr als Techno usw jedenfalls

Sare..

Dead Prez + Static X - Hip Hop

Das isn Remix .. übrigens ein Track falls das noch niemanden aufgefallen is :rolleyes:




rofl geil

naja dancen :) bei soner Musik isses eher zappeln :D
 
na, die richtigen experten dancen auch dazu, die meisten zappeln aber nur, jo, is aber bei anderen musikstilen das selbe
 
Zurück
Oben