• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

soso, ihr spamm0rt hier mit 1 satz posts rum und sagt mir doch tatsächlich nicht bescheid ??? was für eine unfreundliche aktion
ich guck mir MiB II demnächst irgendwann mal an oder nutz die andere möglichkeit, die hier nicht genannt wird :D
 
moep, anderes thema, da redet keiner mit
schlag mal einer was vor, ich hab ja letztes mal schon eins vorgeschlagen
 
Hmm ka:D

redet doch über die Wahlen, oder so :eek2:

Na ja ich bin jetzt für die nächste Woche verreist, also Tschüssi :hy:

btw @Vegetto

und wehe du überholst mich mit Posts in der Zeit :lol:
 
du fährst also einfach so weg ohne d1 abschiedszocken mit mir zu machen ? ;( :cry:
du herzloser mensch
aber überholen werd ich dich trotzdem
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
du fährst also einfach so weg ohne d1 abschiedszocken mit mir zu machen ? ;( :cry:
du herzloser mensch
aber überholen werd ich dich trotzdem

ihr könnt ja mal wettspammen machen, wenn Du wieder da bist :D
Nehmt euch ein Beispiel an mir, ich kümmere mich nicht darum wieviele Posts ich habe, ich spamme aus Leidenschaft :D *g*
 
ich doch auch
außerdem hätt ich sun schon 5mal in die tasche gesteckt, hab allein im alten comm thread 1/4 der posts gemacht...und damals waren knapp 8 leute beteiligt
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
ich doch auch
außerdem hätt ich sun schon 5mal in die tasche gesteckt, hab allein im alten comm thread 1/4 der posts gemacht...und damals waren knapp 8 leute beteiligt

hehe, auserdem warst du ja schonmal son Wüstenkäfer also steckst Du uns eh alle in die Tasche :D
 
ich war fast claw viper :D
naja, aber thema wechsel...so interessant sind pics auch nicht
 
nabend leutz :hy:

ihr redet mal wieder über pics?
naja, ich war fast mal son Wurm, aber dann wurde der alte Kaffeeklatschthread zum Großteil gelöscht.
aber was solls ;)
so, ich geh dann mal noch weg...

cya
 
ne, machen wir nicht mehr
es steht noch´n zocken von uns beiden aus und du könntest auch mal nen neues thema vorschlagen
 
Na dann reden wir über...Frauen? Wär mal n super Thema :P
Also ich geh jetzt pennen, morgen will ich nen vernünftigen Themavorschlag :D
 
fahrbare untersätze oder das wo man später seinen allerwertesten drauf betten möchte :D

kA ob das hier schon mal kam, wenn is auch egal
also ich hab ne Aprilia RS 125, schwarz...ich lad mal´n pic hoch, wird dann hier reineditiert

rs5.jpg
 
RealKiller schrieb:
ihr könnt ja mal wettspammen machen, wenn Du wieder da bist :D
lohnt nicht

oft bewirkt das das gegenteil von dem was der user damit bezweckt..

er zieht das aggro des mods auf sich und und wird gemezzt und anschliessend debufft :D ums mit daoc zu sagen

cu
 
und um es in user Slang zu sagen:

ey alda, macht misch an, mach isch disch aus...verpiss disch gefällgscht zu mama, wir sind schliesslich in der überzahl :D
 
hasel schrieb:
lohnt nicht

oft bewirkt das das gegenteil von dem was der user damit bezweckt..

er zieht das aggro des mods auf sich und und wird gemezzt und anschliessend debufft :D ums mit daoc zu sagen

cu

ach was :D War auch eher ironisch gemeint :) Ich würde doch nie zum Spammen anstifften :D
So, gute Nacht @ all, is ja doch schon wieder recht spät.
Bei der Gelegenheit gleich schonmal guten Morgen :D
 
Zurück
Oben