Nekony
Guest
UglyBastard schrieb:Oder die Pubertät! Das Spriessen des ersten Schamhaars etc.
entweder du willst schamhaare im gesicht sehen oder bist auf nacktbilder aus ....
irgendwas stimmt mit dir net, du machst mir angst -_-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
UglyBastard schrieb:Oder die Pubertät! Das Spriessen des ersten Schamhaars etc.
DoA-Moon schrieb:entweder du willst schamhaare im gesicht sehen oder bist auf nacktbilder aus ....
irgendwas stimmt mit dir net, du machst mir angst -_-
UglyBastard schrieb:Ich brauch was härteres....
UglyBastard schrieb:Bin mittlerweile eh zum Islam konvertiert, um nicht dem Jihad zum Opfer zu fallen...
Hab btw. fresh Geburtstag
UglyBastard schrieb:Ich hätte gedacht, jetzt kommt ein Herzlichen Glückwunsch oder so...
Du solltest im Übrigen mal deinen Duden konsultieren, wenn du mir nicht folgen kannst.
hasel schrieb:was haerteres...dazu noch mit pickeln...
nix ist da haerter als peinliche meine konfirmation
oder meine erste party mit alkohol bilder
DoA-Moon schrieb:glückwunsch haste net verdient^^ nein spaß ;P alles gute!^^ wenne schon so drauf bestehst ;P wie alt bistn du nu?
zum duden sag ich nur: www.letmegooglethatforyou.com
DANKE
UglyBastard schrieb:Bin 21 geworden.
Bevor ich was für dich google, lass ich dir lieber dumm sterben!
Sir Pumpkin schrieb:graaaaaaaaatz
hach.... süße 21... ich dachte D1-Spieler müssten nun schon alle mindestens 30 sein *g*
Dann besteht ja noch Hoffnung für unsere Jungen \o/DoA-Moon schrieb:ich bin 16 und zock d1 ?
Sir Pumpkin schrieb:Dann besteht ja noch Hoffnung für unsere Jungen \o/
hasel schrieb:und sit das so schlecht....naja die kennen das uralte d1 feeling ned..aber wenn keine aelteren da sind wer solls ihnen beibringen oder naeherlegen ?