• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

UglyBastard schrieb:
Oder die Pubertät! Das Spriessen des ersten Schamhaars etc.

:D

entweder du willst schamhaare im gesicht sehen oder bist auf nacktbilder aus ....
irgendwas stimmt mit dir net, du machst mir angst -_-
 
was haerteres...dazu noch mit pickeln...
nix ist da haerter als peinliche meine konfirmation
oder meine erste party mit alkohol bilder :D
 
UglyBastard schrieb:
Bin mittlerweile eh zum Islam konvertiert, um nicht dem Jihad zum Opfer zu fallen...

Hab btw. fresh Geburtstag :D :top:

dann fällst du halt den amis zum opfer, au ok :>

btw, red mal deutsch du homo sociologicus ~~
 
Ich hätte gedacht, jetzt kommt ein Herzlichen Glückwunsch oder so... :tree:

Du solltest im Übrigen mal deinen Duden konsultieren, wenn du mir nicht folgen kannst. :confused:
 
hasel schrieb:
was haerteres...dazu noch mit pickeln...
nix ist da haerter als peinliche meine konfirmation
oder meine erste party mit alkohol bilder :D

Die du hier posten willst? Ich bin gespannt :)
Übrigens: Respekt das du noch lebst, was mein klein-hasel?
 
UglyBastard schrieb:
Bin 21 geworden.

Bevor ich was für dich google, lass ich dir lieber dumm sterben! :D

graaaaaaaaatz :hy:

hach.... süße 21... ich dachte D1-Spieler müssten nun schon alle mindestens 30 sein *g*
 
Sir Pumpkin schrieb:
graaaaaaaaatz :hy:

hach.... süße 21... ich dachte D1-Spieler müssten nun schon alle mindestens 30 sein *g*

ich bin 16 und zock d1 :(?

btw cara, du bist so fies wie früher :( nur früher hattest du mehr skill o_O!
 
und sit das so schlecht....naja die kennen das uralte d1 feeling ned..aber wenn keine aelteren da sind wer solls ihnen beibringen oder naeherlegen ?
 
hasel schrieb:
und sit das so schlecht....naja die kennen das uralte d1 feeling ned..aber wenn keine aelteren da sind wer solls ihnen beibringen oder naeherlegen ?

die nerven halt mit ihrem verhalten :( wenn einer on kommt schreib der mich IMMER an und sagt "DoH-Neko, ich kenn dich, du hast dich mal über mich lustig gemacht!"

IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR? -.- hat das verdammte kind ADS oder was? awww
 
Zurück
Oben