Starless
Guest
Ja, klar, wie lange braucht ein Mensch alleine für so ein Projekt? 30 Jahre?
nene, der xar hat schon genug Arbeit
nene, der xar hat schon genug Arbeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo, nur hab ich Q1 un 2 schon längst und 60€ für Q3 zu zahlen is wohln Witz ...hasel schrieb:naja q1 ist eigentlich immer noch ne wucht was die dunkle stimmung angeht und ich zocks gern mal son levelchen..grad weils gute zusatzpacks gibt
und q2 war und ist der beste multiplayershooter den ich kenne
was vorallem ffa deathmatch angeht..da kommt q3 nicht mit
und cs und rtcw sind ja reine teamshooter
in ut sind mir die waffen im single deathmatch etwas zu unausgewogen
cu
jopVirginslayer schrieb:Naja - Kindergarten
ja diese maerchen vom download zum anspielen ob es sich lohnt hoer ich oft wenn diskusissionen um sowas kreisenBier Bauch schrieb:Ähm, lol?
Ich glaub, du siehst das ganze doch etwas falsch, wenn ich mir n Game als Warez runterlade, dann meist nur um zu sehen, ob es sich lohnt, dass Game zu kaufen ... also eigentlich is das ja ne Werbung für die Spielehersteller
Ne[USJ]Vegeta schrieb:Wie und in Österreich nich oder was ???? Was solln das??? *beleidigt sei*
Vegetto2k2 schrieb:doch, irgendwie schon.
fsk steht zwar drauf, aber wird irgendwie nich wangsweise befolgt und sachen der bpjs werden befolgt, weil sie gar nich erst in den handel gelangen
Xardas schrieb:Tjo, ich bin eh der Meinung das unser ganzes System für den Arsch ist! Aber man kann es ja nicht einfach ändern, jedenfalls aus sicht vieler "schlauen" Leute zudem diese ja sagen das es so gut ist
Naja, alles wird Schriftlich gemacht und muss Unterschrieben werden. Soweit ja noch in Orndung. Doch man wird geboren (ob man will oder nicht) und muss sich an allen möglichen scheiss halten. Später bezahlt man Steuern damit der Staat alles finanzieren kann und wofür braucht er es? Aber ok, einiges von den Geldern läuft in halbwegs sinnvolle "Vereine", sprich Polizei. Dein Freund und Helfer, des Staats Schäferhunde. Halten die "Schafe" zusammen und wer nicht muss leiden. Gutes Prinzip, jedenfalls für den Staat. Naja, beende das mal sonst gibts wieder stress ...
Was solls, gibt eben keinen 'freien' Platz auf dieser von Menschen befallenden Welt mehr
Ähm, lol?[USJ]Vegeta schrieb:Weiss jetzt nich wie alt du bist aber haste schon Philo als Fach ??? Ich nich aber werds für nächstes jahr definitiv wählen,nich weil easy is und man nur gute noten bekommt
naja ... ^^sondern weil ichs sehr interessant finde....
Wenn dann bitte auch im Orginaltext ...Xardas schrieb:Die 10. Gebote , tjo kenne nur die hier:
- Gebot 1: Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte.
- Gebot 2: Es ist falsch, Franzose zu sein !
- Gebot 3: Es ist OK, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.
- Gebot 4: Anwälte, siehe Gebot 3.
- Gebot 5: Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreißt.
- Gebot 6: Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.
- Gebot 7: Mein Auto ist reserviert für Stewardessen !
- Gebot 8: Synchronschwimmen ist kein Sport.
- Gebot 9: Schlammringkampf ist ein Sport.
- Gebot 10: OK, es waren nur neun.