• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

C&C is scheisse, ich hasse da jeden Teil ^^

@hasel - Auch "Master of Magic" -Fan? :top::D
Das Spiel ist/war einfach genial :)
 
Bei Battle Isle 2 bin ich sogar auch bis zum vorletzten Level gekommen und BI3 hab ich durchgespielt.
Wir sprechen hier von rundenbasierenden Spielen und niemand sagt was von Civ :hammer:
Aber C&C fand ich auch nicht sehr doll.
Bei mir sind SC/BW und Civ einfach die besten Strategiespiele ever ;)
 
Jo, Civ war auch spaßig, aber wenn du mal Master of Magic gezockt hast, weiszt du erst, wasn gutes Strategiegame auf Rundenbasis bedeutet ;)
 
Sun-Tzu schrieb:
Bei Battle Isle 2 bin ich sogar auch bis zum vorletzten Level gekommen und BI3 hab ich durchgespielt.
Wir sprechen hier von rundenbasierenden Spielen und niemand sagt was von Civ :hammer:
Aber C&C fand ich auch nicht sehr doll.
Bei mir sind SC/BW und Civ einfach die besten Strategiespiele ever ;)
bi2 und 3 durchgezockt
3 war elendig nervend mit den videos zwischendrin ..das ham se versaubeutelt..pappschachtel von 3 steht noch im schrank (mit inhalt na klar)
danach hat blue byte nix mehr gutes in der richtung gebracht bi4 hat mich dann schon nicht mehr interessiert

history line auch marke blue byte aehnlich wie bi fand ich auch klasse

und panzer general ist fast dasselbe wie battle isle nur schoener und etwas durchdachter..davon gibts ja auch bestimmt 8-10 teile incl fantasy abspaltungen
 
Fantasy General ... hab die CD hier auf meinem Schreibtisch liegen :)

der CD-Soundtrack ist nämlich sehr schön, hör ich mir oft an während ich daoc zocke :D
 
Naja, Panzer General spricht mich nicht so an ...

Was meint ihr eigentlich zu WC3?
Mehr Strategie oder mehr RPG?
 
Ich würde meinen das WC3 mehr Strategie ist. Weiß eigentlich jemand wann der Veröffentlichungstermin ist?
 
Hm jo, IMHO auch mehr Strategie, aber was ich so hörte, hängt auch viel vom Zufall ab - Schaden bei Units etc. - und daher isses kein so "richtiges" Strategie-Spiel wie eben z.b. BW ;)

Trotzdem freu ich mich au WC3 - wanns rauskommt steht wohl in den Sternen :rolleyes:
 
Bier Bauch schrieb:
Trotzdem freu ich mich au WC3 - wanns rauskommt steht wohl in den Sternen :rolleyes:

Ne, ich weiß es auch nicht :D:p

naja, wc3 reizt mich irgendwie nicht ...
ist ja eh noch nicht veröffentlicht

btw wenn wir schon beim Thema noch nicht veröffentlichter Spiele sind ...

wo ist Duke Nukem forever geblieben???

ich will das haben!
 
Starless Night schrieb:
wo ist Duke Nukem forever geblieben???

ich will das haben!
Jo, die Screenies, die ja schon seit langer Zeit veröffentlich worden sind, schaun ziemlich geil aus ...
Und Duke Nukem 3D is ja einfach Kult :top:
"Shake it Baby! Wanna dance?" :D
 
Duke 3D hat gerult :D

mei was hab ich das gerne gezockt

hm hat niemand eine Ahnung wo Duke Nukem forever geblieben ist ... ich hatte vor einiger Zeit mal gehört es sollte im Februar 2002 released werden ... öhm ja :rolleyes:
 
Starless Night schrieb:
Duke 3D hat gerult :D

mei was hab ich das gerne gezockt

hm hat niemand eine Ahnung wo Duke Nukem forever geblieben ist ... ich hatte vor einiger Zeit mal gehört es sollte im Februar 2002 released werden ... öhm ja :rolleyes:
duke hat gerult ohne ende..sogar bots gabs dafuer..die waren in den user built maps einzusetzten

habs neulich erst von der platte genommen aber die user maps die ich so hatte alle gespeichert

wir ham das im inet immer gezockt..ueber kali ging das selbst zu modemzeiten noch klasse und es in duke kein lag gab ..immer mit den amis gezockt ..einige karten hatte kultstatus
und bis 4 player gings meist ohne probs

sogar den coop modus konnte man ueber inet zocken..das war echt ne feine sache..mit 2 mann monster schneltzeln ;)

cu
 
Hach ja! Die scönen alten Ego-Shooter. Kennt jemand von euch Shadowwarrior?
 
Hm, ne, Shadowwarrior kenn ich net ...

Duke 3D is einer der besten Ego-Shooter überhaupt ... da kann selbst UT oder Quake 3 nicht mithalten ... ;)
Obwohl, Ego Shooter mag ich eh nicht sooo besonders gerne ...
 
Stellt sich immer noch die Frage wo Duke Nukem forever geblieben ist ...

der letzte Trailer den ich gesehen hab sah absolut :top: aus

ich könnte mal wieder Duke Nukem 2 zocken, das ist noch ein Jump&Run :D
 
nabend :hy:
klar kenn ich Clonk, is zwar billig, aber irgendwie ganz nett ;)
btw Egoshooter mag ich auch nich so gerne, nur mal zwischendurch UT oder so :D
 
Hm, muss ich passen, Clonk sagt mir nix ...
Quake 1 is auch noch ganz funny ... oder Pray for Death falls das wer kennt ... hat leider ne viel zu lame geschwindigkeit, sonst isses cool :D
 
Bier Bauch schrieb:
Hm, muss ich passen, Clonk sagt mir nix ...
Quake 1 is auch noch ganz funny ...
q1 ist mit seiner mitteralterlichen atmosphaere immer noch eine bombe

gibts 2 offizielle add ons dazu beide prima gemacht und abgesehen von den netten waffen die da neu sind ..manche maps sind einfach genial gestaltet..und die atmosphaere..
erinner mich noch bei jeder ecke angst vor nem monsti

und wenn fiends kamen.. :eek:
die waren greasslich ..naja wenn mal qdq anschaut quake in 15 min ganz duerch gespielt (in nightmare :D )
konnten e smanche echt gut ;)
 
Seid gegrüsst miteinander :)

Das ist doch mal ein schöner Thread. Und damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt ;) mal ein paar Infos über mich bezüglich Spielen.

Naja, wo fängt man da an, gute frage, am besten welches mein TopSpiel ist, das sagt doch auch viel aus. Um das jetzt nicht noch länder in die länge zu ziehen, es ist:

Shining Force :D

Das Spiel ist perfekt, hat rpg, rundenbasierte Strategie und einen guten Kampfmodus. Naja, es ist perfekt! Und man mag es mir kaum glauben ich spiele es schon seit 10 Jahren fast durchgehend! Ok, es ist ja auch nicht nur ein Teil gewesen ;)

Ansonsten, wen muss ein Spiel für mich Realistisch sein und hier fängt es schon an. Neue Spiele haben oftmals unrealitische Riesenwummen mit nochgrösseren Exposionen usw.

Da bleib ich doch bei Spielen wo man viel Taktik reinbauen kann, was auch oftmals bei neuen Spielen ein Problem ist dank der AI :(
Bei Taktik müssen die "Leute" so dumm sein das die machen was man ihnen genai sagt. Das konnte man zB. bei Rogue Spears gut machen. Ich habe das Spiel durchgespielt ohne einen der leute selber zu steuern.
Ansonsten mag ich gerne Taktiken, habe mit Estern Front viel spass gehabt und Panzergeneral gabs auch so einige Schlachten.

Wegen Taktik in spielen, bei Taktikshootern ist es oftmal so das die leute immer denken das sie die grössten sind und niemand sie stoppen kann. Dann hüpfen die durch die Map und schiessen auf alles was sich bewegt, sowas macht das Spiel kaputt.
Je realitischer desto besser, die OF Demo hatte mir etwas gefallen weil man von einem Panzerbeschuss nicht tod war (je nachdem wie man getroffen wurde :rolleyes: ) sondern eventuell mal ein Bein fehlte und man nurnoch Krichen konnte.

Dabei fällt mir das Strategiespiel Total Annihilation ein, das war auch schön wens auch in der Zukunft ist. Statt alle Bomber auf das gleiche Ziel zu schicken erstmal einfach in die Gegnerische Basis geklickt und dann allen Bombern (im Flug) ein neues Ziel zugewissen, sprich, mit wenigen einheiten den Optimalen Schaden zu erziehen. Sowas ist in vielen Spielen auch meine Zielsetztung.


Naja, genug geredet, Shining Force bleibt mein Game 4 ever und ihr solltet einen Einblick in meine Spielweisen und wünsche haben und eventuell habt ihr noch Games die ich eventuell mal spielen sollte ;)

In diesen Sinne
-Xardas


PS: Natürlich hab ich noch mehr Spiele die ich gerne spiele doch ich will ja noch gesprächsstoff für später haben ;)
 
Zurück
Oben