• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Masqurin schrieb:
Mir fällt auch nichts gescheites ein ... ausser wir machen ein RL-Treffen mit den Leuten die hier immer gepostet hatten :D


hmmm gehör ich da auch noch dazu ;) ;).....is schon a bisserl länger her dass ich des letzte mal noch in der alten kaffeklatsch taverne gepostet hab....aber an bier bauch kann ich mich noch erinnern...ehemals Urzas.Power oder so....und der son gohan war wohl mal vegetto2k2 bzw. eGs.SonGoku....wenn ich das richtig herleiten kann von den manga teilen (hab eigentlich keinen plan davon ;))

hmm wer war denn da noch....ja genau der hasel der mir mehr posts abgezogen hatte...aber egal, es gibt noch andere foren wo ich meinen niederen spammergelüsten nachgehn kann ;) ;)

hmm einen gabs da noch....auch n goatman...homm -.-

starless und black_lazarus....oder war black der der jetz bb is? ich bin so :confused:

edit : hmm in die sig schaun rult :rolleyes:
 
das sind diese sinnvollen posts die ich in anderen foren vermisse ;) ;)
 
also: [eGs]SonGoku-->Vegetto2k2-->Son-Gohan2k2
Black_Lazarus-->Lazarus
Starless Night-->Starless Night
BierBauch-->BierBauch
Urza.Pow-->Mishras Bruder
Lord_Daniel war da noch und Sun-Tzu, ham uns aber irgendwie beide (vorerst) den rücken gekehrt, kA warum
 
Ich werde mal wieder vergessen :cry: ich seid alle so gemein. *schmoll*

Aber mir fällt da noch ein Thema ein: "Womit hat euer Nick zu tun, warum habt ihr diesen und hattet ihr schon andere Nicks?"

Das sollte mal was sein wo man mehr schreiben kann und ich .... ich ... ähm nunja .... ich muss erstmal Frühstücken :D

In diesen Sinne
- Masqurin
 
jo xardas, ich sind so gemein ;)
also, Masqurin-->Xardas (Ex-DL Webmaster)
Also, wo kommt mein Nick her...aus Dragonball Z.
Warum hab ich ihn genommen: weil ich den kerl krass find :D
 
Masqurin schrieb:
Aber mir fällt da noch ein Thema ein: "Womit hat euer Nick zu tun, warum habt ihr diesen und hattet ihr schon andere Nicks?"
Also ich mag Bier (wer nicht :D) und Bier alleine klingt nicht so aussagekräftig, also dichtete ich noch den Bauch dazu ;)
 
öhm ja 3 freunde und ich hatten mal die verrückte idee ne d2 gilde zu gründen.....genannt hellbrothers ~~ der eine war [hb]diablo (alias jf hier im forum) dann noch einer [hb]mephisto und dann kam noch einer dazu wo wir net wussen wie er heißen soll.....und dann haben wir ihn [hb]izual getauft. unsere mulis hatten namen wie deseis[hb] oder nhilathak[hb]

ja und ich als größtes übel von uns vieren hab mich halt [hb]baal genannt ;)
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
Lord_Daniel war da noch und Sun-Tzu, ham uns aber irgendwie beide (vorerst) den rücken gekehrt, kA warum

Moin :hy:
ich lebe noch :D

in den nächsten paar Tagen werd ich mal wieder vorbei schauhen :)

Wie geht's dem Forum so? Irgendwelche bösen diktaktorischen Admins die hier User löschen? :)

Ach ja mein Nick stammt aus BattleTech :)
 
och nö, Battletech is langweilig, da kann ich wieder nich mitreden.
sprechen wir lieber über UT2k3, welchen Skin ihr da am coolsten findet, welche Map, welchen mode und was ihr hasst
My Favourites:
Skin: Remus/Romulos oder der Ägypter, kA wie der im moment heißt
Map: Face3, wie auch in ut :D
Mode: Deathmatch oder Capture the Flag.
Hass: Double Domination
 
Was ist den an Unreal Tournament 2003 gut?

Die Grafik ist schlecht, nichtmal echte Rundungen, Dynamische Objekte Spiegeln sich nicht im Wasser usw. Also Grafikmässig hinter Quake3.
Die Waffen sind auch scheisse, sogar die Lamerwaffe 'Flak' ist wieder dabei :flopp:
Dann noch die Idee mit dem Adrenalien, soweit eigendlich nichts schechtes aber das man sich Unsichtbar machen kann fällt wiedermal unter Lame.

Naja, die Maps sind soweit eigendlich in Ordnung, jedenfalls sind die nicht so Steril wie die in sonstigen Spielen, aber das macht schon lange kein Gutes Spiel.

Und die Battlefield 1942 MP Demo wird immernoch von mehr Leuten gespielt als UT2k3, liegt vielleicht dadran das man sich gleich ganzen 3 CDs Downloaden muss ;)

Ich bleibe lieber bei Battlefield, auch wen es nicht Realistisch oder sonstwas ist (eher ein Arcade-Multiplayer-Shooter) macht es spass den die Karten sind Riesig (zu Fuss vielleicht 15 min.) und man kann auch anders Gerät steuern, fahren usw. :)

Wie dem auch sei, lasst uns lieber über Battlefield 1942 reden (me U-Boot Gosu :D).

In diesen Sinne
- Masqurin
 
Hmm Ich hab UT2k3 nich und wills auch nich haben :)

UT fand ich schon ich nich toll, aber vielleicht geb ich dem Spiel noch mal ne Chance und saug's mir nochmal :)

@Bier
"Fernes Land" iss funny aber trotzdem total unwichtig :p
 
Masqurin schrieb:
Und die Battlefield 1942 MP Demo wird immernoch von mehr Leuten gespielt als UT2k3, liegt vielleicht dadran das man sich gleich ganzen 3 CDs Downloaden muss ;)

Ich bleibe lieber bei Battlefield, auch wen es nicht Realistisch oder sonstwas ist (eher ein Arcade-Multiplayer-Shooter) macht es spass den die Karten sind Riesig (zu Fuss vielleicht 15 min.) und man kann auch anders Gerät steuern, fahren usw. :)

Wie dem auch sei, lasst uns lieber über Battlefield 1942 reden (me U-Boot Gosu :D).

In diesen Sinne
- Masqurin
3cds :D
naja halt guter warezschutz....wenn man das downloaden und klauen von software fuer selbstverstaendlich haelt is irgendwas nicht in ordnung mit eurer einstellung

ich
hoffe euch bezahlen sie spaeter mal ehrlich wenn ihr gearbeitet habt
 
Wer sagt den das ich Warez hätte? Ich habe nichtmal MP3 :D

Ich bin so sauber wie das bettlacken eines Priesters ;)
 
Masqurin schrieb:
Wer sagt den das ich Warez hätte? Ich habe nichtmal MP3 :D

Ich bin so sauber wie das bettlacken eines Priesters ;)
hab ich ja auch nicht gesagt ;)

nur WENN man das dl ...fuer ok haelt..dann
wenn man das allerdings nicht ..dann auch nicht ;)
 
Zurück
Oben