• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Und heute hat er seinen 75 Geburtstag :)

Dafür gebe ich auch mal einen Virtuellen Drink aus, wen wer will. Wen nicht ist mir das egal so hab ich wenigstens mehr für mich :D
 
ich find den belgier (franzosen wie sam diamond immer sagt geil)
als er da so in die küche geht und der tote butler körper weg is und nur die kleidung und er in die tasche greift und den schlüssel rausholt.
wo er sich so erschreckt und so sagt: das is aber eine scheisse.
der satz is einfach zu geil...
oder sam diamond in dem raum, wo alle drin waren bevor er raus is und dann als er wieder reinkam keiner mehr drin war:"irgendwas ist hier faul, nur ich weiß es nicht" oder so in der art
oder das schlitzauge (auch wieder von sam diamond:D) mit seiner kuh an der wand :lol::lol::lol:
 
Bier Bauch schrieb:
Space Troopers wärn gutes Beispiel dafür ^^
hab bei selten einem film so gelacht...der war die filmische verkoerperung so ziemlich aller klischees die man so bei solchen filmen kennt

columbo ist boring as hell
dafuer ist peter sellers klasse..vor allem in inspector cluseau fiilmen
 
hasel schrieb:
hab bei selten einem film so gelacht...der war die filmische verkoerperung so ziemlich aller klischees die man so bei solchen filmen kennt
Starship Troopers war schon ... einmalig :lol: ^^

@Gohan - "Irgendwas ist hier faul, nur ich weiß nicht, was" ;):D
 
najo, gibt doch schon nen paar alte filme die ganz nett sind, aber trotzdem kommen die imo net so ganz alle an die neueren ran die ich gelistet hab
btw: bier bauch: postest du neuerdings im akkord oder wirst dauernd auf nen neuen pics upgedatet ?~~
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
btw: bier bauch: postest du neuerdings im akkord oder wirst dauernd auf nen neuen pics upgedatet ?~~
ich date mich so zu sagen selber auf neue pics up ;)
Aber der Blunderbore passt vom äusseren Erscheinungsbild jetz eh gut zu meinem Namen :D
 
Soooo, me hat nun nen Führerschein und ist somit offiziell berechtigt, Motorrad und PKW zu fahren :D:D:D
 
Aber Glückwunsch zur Pappe :)

Doch frage ich mich wie ein 'Blunderbore' in ein Auto oder gar auf ein Motorrat passt ;)
 
naja wird ja erstmal ne weile dauern bis du so teile faehrst..wahrscheinlich erstmal ne gurke zum einfahren und hoernerabstossen...sind eh die die man nahcher am kultigsten findet
 
Glückwunsch zum Lappen :)

Mir hat irgendein *********************** getsern Mittag ne Delle in meine Tür gemacht, ob mit Absicht oder nicht weiß ich nicht, auf jeden Fall ist eine in der Tür und ich weiß nicht von wem, na Toll.

P.S.:Ich hätte gerne einen Ferrari :)
 
Rell schrieb:
P.S.:Ich hätte gerne einen Ferrari :)
wer nicht :D

@hasel - die "gurke" steht schon aufm parkplatz und wartet, dass ich mir morgen vormittag den lappen abholen kann ^^
Honda Civic, alt aber 110 PS :p:D
 
gesetz dem fall man würd sich nen ferrari zusammensparen bleiben immer noch die steuern die wohl nicht grade billig sind und die spritkosten, denn soweit ich weiß hat der nen ganz ordentlichen verbrauchen
 
verbrauch is zwar hoch, der springende punkt (neben den anschaffungskosten) sin aber die anfallenden nebenkosten, versicherung, service usw. ...
 
Bier Bauch schrieb:
verbrauch is zwar hoch, der springende punkt (neben den anschaffungskosten) sin aber die anfallenden nebenkosten, versicherung, service usw. ...

vergiss die abschreibung nicht..der naechste will ja auch wieder bezahlt sein

und den ersten wirst du lieben ...und spaeter in einige stories einbeziehen..glaub mir egal... wie gurkig das teil ist
 
So, heute mal den halben Tag durch die Gegend gekurvt ... schwerer zu handeln, alsn Fahrschulwagen mit Dieselmotor isser allemal ... aber Übung macht den Meister ;)
 
Hey Bier Bauch, die Renterjagt ist erst nächste Woche eröffnet :D

Und wie sieht es mit dem Motorrad aus? Oder nur mal gleich mitgemacht für später?
 
Zurück
Oben