Bier Bauch
Guest
Hm, jetz im moment lohnt es sich nicht wirklich - Herbst kommt, Regentage und kalt und im Winter sowieso sinnlos ... aber mal schaun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
m,uss man ja auch nicht schubbsen...ist ja fixiertBier Bauch schrieb:alle drei gründe ^^
hm, wollt auch schon mal wieder etwas auffrischen hier, aber doppeltposts mag der hasel doch nicht
omg, nö, war nicht beabsichtigt ^^Son-Gohan2k2 schrieb:ey bier, du schreibst warcraft III aber verweist auf nen wind commander thread, is das beabsichtigt ?
hat nicht nur gutes ...Son-Gohan2k2 schrieb:will auch junge praktikantinnen um mich haben
wird nicht das letzte mal sein das weibsvolk dir unbehagen bereitet..die wirst du dein leben lang nicht verstehenBier Bauch schrieb:hat nicht nur gutes ...
heute hatte die "netteste" ihren letzten tag ... und ich fühl mich scheisse ... scheiss weiber