• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Hm, jetz im moment lohnt es sich nicht wirklich - Herbst kommt, Regentage und kalt und im Winter sowieso sinnlos ... aber mal schaun ;)
 
boah ist das leer hier..was is los junx ?

ferien , urlaub oder zuviel unnerwegs mitm auddo ?
 
alle drei gründe ^^

hm, wollt auch schon mal wieder etwas auffrischen hier, aber doppeltposts mag der hasel doch nicht :p;)
 
Hmm, ich denke wir brauchen ein neues Thema :rolleyes:

Wie wäre es mal über ältere Spiele zu sprechen? Persönlich bin ich der aufffassung das man damals viel länger an einem Spiel gespielt hat als die ganzen neuen Spiele, diese sind meistens nach höchsten einer Woche in der Ecke. Woran das liegen kann weiß ich nicht, wen ich jetzt eines der älteren Spiele installiere und dann spiele häng ich da auch wieder länger dran als bei den neuen.

Irgendwie haben viele neue Spiele keinen Reiz diese nochmals zu spielen was irgendwie schade und auch teuer ist weil man ja viel Geld für nur eine Woche ausgibt. :(

In diesen Sinne
- Masqurin
 
Meine alten Games (die spiele ich immer noch sau gerne, nur hab ich kaum Zeit dazu um alle mal wieder zu zocken):

-Fallen Haven
-Siedler I
-Diablo I (Wen wunderts....)
-Warcraft I
-Jagged Alliance I+II
-Patrizier I+II (Naja, II ist nicht besonders alt aber trotzdem :top: )
-C&C Tiberian Dawn, Red Alert und Tiberian Sun

Ich denke der kurze Genuss von neuen Spielen liegt daran, dass sie für alle zum Durchschaffen konzipiert sind. Es ist keine große Herausforderung, da es jeder schaffen soll und so wird es schnell langweilig, da es zu einfach ist.
 
ey bier, du schreibst warcraft III aber verweist auf nen wind commander thread, is das beabsichtigt ? :irre:
btw: ich zock im moment grad clonk 4 mal wieder, is so´ne art alte, "schlechtere" sims simulation, is aber trotzdem urgeil find ich
 
jaja, man wird halt auch alt und dann weiß man nicht mehr was man schreibt :D
 
Jaaa, ich weiß ... reich mir mal den Stock rüber, ich muss mir meine Pilln aus dem bad holen *hust*
 
:hy:

Ich glaube wir brauchen alle nen Stock, hier hat es niemand geschafft innerhalb von 6 Tagen ein sinnvolles Thema anzuschneiden. Ich weiß gerade auch nix aber ich finds einfach Schade, dass hier im Moment keiner postet.
 
Tjo, ich weiß nicht was ich schreiben könnte :(

Mir fällt auch nichts gescheites ein ... ausser wir machen ein RL-Treffen mit den Leuten die hier immer gepostet hatten :D
Da werde ich eh mehr saufen als reden aber egal ;)

Naja, aber ein Sinnvolles Thema zu finden ist schwer, da man ja nicht unbediengt spammen sollte was einige Themen schonmal ausschliesst. Sonst kommt noch sowas wie:'Welches Klopapier benutzt ihr?' dabei raus ;)

In diesen Sinne
- Masqurin
 
Sinnvolles Thema - ich bin seit 1. Oktober Zivi und hab ne gemütliche Stelle erwischt :top::D
 
Und was genau?

Unter gemüdlich würde ich mir eher sowas wie ... öhm ... ka, was ist schon gemüdlich am Arbeiten?
 
Tagesheim, 7:30-16:00, Montags bis Freitags.
Muss keine Pflegearbeit machen, nur so Sachen, die am Tag anfallen, also Tisch decken/abräumen, abwaschen usw. ^^
Und dazu noch von lauter jungen Praktikantinnen umgeben :D
Wenn ich das mit den Schilderungen eines Kumpels, der beim Heer is vergleiche, kann ich mir alle 10 Finger ablecken :D
 
will auch junge praktikantinnen um mich haben ;(
stattdessen hab ich paar nette mädels in der klasse, und 65% der gesamten weiblichen mitgliedschaft der klasse sind abgrundtief hässlich, die eine sieht aus als würd die sich die augenbrauen aufmalen :lol:
 
Bier Bauch schrieb:
hat nicht nur gutes ...
heute hatte die "netteste" ihren letzten tag ... und ich fühl mich scheisse ... scheiss weiber
wird nicht das letzte mal sein das weibsvolk dir unbehagen bereitet..die wirst du dein leben lang nicht verstehen :D
 
Zurück
Oben