• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

So gleich ist Weihnachten :D
Allen hier im Forum schon mal ein frohes Fest!
:WD :santa: :snow: :W) :wirre: :tree: :dtree:
oh! btw. lustige neue Smilies :D
 
Meriadoc schrieb:
fand den 2 teil wieder extrem gut werd ihn mir noch einigemale ansehen.

naja ich hoffe mal der 3te wird etwas mehr für Erwachsene und keine Halb-Komödie :rolleyes:
Die Bücher sind leider viel besser!
 
so schlim ist es nun auch wieder nicht , Gimli ist auch im buch "witzig" , das mit Legolas muss vielleciht net sein aber warum net ? Brot und Spiele fordert das Volk is nun mal so:D

öhm ja die bücher sind besser , umgekehrt wärs ja auch leicht verdächtig nicht? ;)
 
Naja Gimli war ja ok, aber Gollum :rolleyes:
Der Treppenslide war natürlich total übertrieben aber das lass ich mir auch noch eingehen...
Gimli allerdings ca. 8 meter mit einer Hand zu werfen...:)
Naja der Film war natürlich super, aber etwas Kritik ist auch da in jedem Fall angebracht
 
ich hab den film zwar noch net geguckt, ich warte darauf, das er mir irgendwann mal zufällig :rolleyes: in die hände fällt, aber kritik is klar das es auch bei dem kritik gibt.
kein film ist für alle leute perfekt und nicht alle finden dieselben sachen gut bzw schlecht
 
wie hätte man Gollum besser machen solen deiner meinung nach?
ich kann nix aussetzen an ihm , wenn er für manche als witz rüberkommt selber schuld dann verstehen sie es halt nicht
 
Stimmt ich versteh es nicht :rolleyes:
Naja eigentlich war er schon gut getroffen :)
 
kann ja sein das es nichzt verstehst net so schlimm wird schon werden:rolleyes: :P
ich meinte ja nur das es leute gibt die 1. das buch net kennen und dann im kino sitzen und die ganze zeit lachen wenn gollum redet ...argh das kann ich net ausstehen da geht mir die hutschnur hoch ...naja so arg is es net aber du weiß was ich meine hoffe ich :D
 
Ich hab das Buch oft genug gelesen um zu wissen wie das gemeint ist.
Eben, die Leute die sich im Kino vor lachen nicht mehr halten können gehören einfach rausgeschmissen :)
 
huhu :hy:

so, heute abend wird das für mich größtenteils gut verlaufene jahr 2002 verabschiedet

feiert schön :D
 
jop, das jahr 2k2 war schon nen gutes
hab jede menge gute items in d2 getradet bzw. gefunden, hab meine schule innen griff gekriegt und die frau für´s leben gefunden :D
wenn 2k3 so weitergeht wie 2k2 aufgehört hat wird´s auf jeden fall hammergeil
 
servus :hy:

ich fand 2002 auch irgendwie cool...

also ich wünsch euch nen guten Rutsch und bis nächstes jahr dann ;)

cya
 
So ein frohes neues Jahr euch allen und ich hoffe ihr seit gut gerutscht :)
 
jau ich auf jeden Fall schon :rolleyes:

hm, nix los hier zur zeit?
 
Absolut tote Hose :(
Naja wenigstens schneits endlich mal :WD
 
servus :hy:

joa heut hats richtig heftig gschneit bei uns :rolleyes:
 
naja, -16° war´s ebi uns auch schon, aber zur zeit ist´s grad mal wieder dick warm und wir ham +4°, heißt wir ham schön viel matsch und dreck auf den straßen und fusswegen...:wand:
 
Zurück
Oben