• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Bier Bauch schrieb:
du solltest eher fragen, wer noch d2 spielt :rolleyes:

btw: ich atm ausschließlich ab und zu bw, sonst nix

Ich hab ja D2 und Lod ERST seit 1 Jahr ;)
Aber zur zeit spiele ich auch mehr AOE2.
 
boah, das "zockt ihr noch d2" thema is abgestanden wie´n offenes bier vom vorabend.
sprechen wir lieber wieder über filme
hab mir vorgestern jeepers creepers und gester ghostship angeschaut
jeepers creepers is einfach der geilste grusel den ich gesehn hab, obwohl er nicht blutig war lief mir ne gänsehaut über´n rücken
und ghostship...naja, war eigentlich nen ganz passabler film, aber der überreisser war´s nicht
morgen kommt noch herr der ringe und the fast and the furious dran...davon berichte ich dann auch :D
 
Ok dann eben Filme :)
Hat jemand schon 8 Mile gekuckt oder LoTR 2
Wie fandet ihr die Beiden Filme welcher hat euch besser gefallen.

Ich Fand LoTR 2 besser aber 8 Mile war auch genial (sind ja auch 2 ganz andere Filme LoTR2 Fantasy glaub ich, und 8 Mile ne Biographie)

@ Sordak wie MF den ne NUDEL ^^

@Chrille Welchen Herr der Ringe. 1 auf Video/DvD oder 2 im Kino ???
 
svcd :D
naja, 8 Mile hab ich hier auch rumliegen, war auch ganz nett der film, nur irgendwie etwas langweilig find ich.
 
Raubkopierer !!!!!!!! :D
Ne ich weiß ja das du sowas net machen würdest :D
den sonst :autsch: :D
 
hab mir heut the fast and the furious reingezogen.
Geiles Film !
zu herr der Ringe bin ich noch net gekommen, kann mich irgendwie nich dazu durchringen wenn er 2 1/2-3 h geht. is mir irgendwie zu lange durchgehend soviel zu gucken :D
 
Chrille schrieb:
hab mir heut the fast and the furious reingezogen.
Geiles Film !
und ziemlich alt o_O
zu herr der Ringe bin ich noch net gekommen, kann mich irgendwie nich dazu durchringen wenn er 2 1/2-3 h geht. is mir irgendwie zu lange durchgehend soviel zu gucken :D
ähm, es zahlt sich aber aus, also nimm dir die zeit ^^
 
Du kannst ja den Ganzen Film lang stehen wenn du 3/1-2 Stunden sitzen nich aushältst ^^
 
Bin echt gespannt, wie sie das ende des 3. teils umsetzen ... hoffentlich besser als den 2. teil :/
 
Hey hast du das buch gelesen Bier Bauch ich habs nämlich auch bin aber erst da wo sie Im zerstörten Isengard ankommen(nachdem die ENTS dort gewütet haben :D )

Kannste mich ma spoilen :D
 
klar, hab sämtliche 3 bände schon gelesen gehabt, bevor ich den film gesehen habe ... kennst du das ende noch nicht? :D
 
Ich habe ma was gehört aber ob es stimmt ???
Frodo steht im Schiksalsberg mit Gollum und Sam.
Frodo hat nich die Kraft den Ring hinein zuwerfen.
Gollum beißt Frodo den Finger ab und stürtzs mit dem Ring in die Tiefe.

Geht es wirklich so aus naja sag mir ma bescheid Bier Bauch ;)

Wozu gibbet die EDIT Funktion ;)
 
Ok lass es sein ich lass mich überraschen !!! :D
 
Zurück
Oben