Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SirProbon schrieb:als ich das zweite mal am PC sass habe ich dir gelernt, da sass ich dann ca. ne halbe stunde un drückte des die ganze zeit... meine mutte dachte schon ich seine ein Genie...
das ändert nichts daran, dass ich die dateiendung nicht umbenennen kannTriple`X schrieb:die speziellen verknüpfungen kann man doch unter ordneroptionen oder wo das war einfach lösen und wenn dann öffnen mit... kommt gibst einfach nen anderes prog an
ich auch ... im autoRealKiller schrieb:löl ich hab ne Wasserkühlung
alles versucht, beilagscheiben, karton einklemmen usw., wollte aber alles nicht helfenWie wärs mit Beilagscheiben unters Gitter schrauben?
Bier Bauch schrieb:ich auch ... im auto
alles versucht, beilagscheiben, karton einklemmen usw., wollte aber alles nicht helfen
jetz läufts einwandfrei