• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

als ich das zweite mal am PC sass habe ich dir gelernt, da sass ich dann ca. ne halbe stunde un drückte des die ganze zeit... meine mutte dachte schon ich seine ein Genie... :D
 
dir war schon praktisch

was ich bei win 98/2k echt scheisse finde, ist, dass man die dateiendungen nicht ändern kann ... also z.b. test.txt zu test.doc o.a.
 
hmm, warum sollte man das nich können ?
bei mir hat´s funktioniert und auch jetzt unter xp geht´s, wenn ich z.b. in emule was runterlad is die endung ja .part glaub ich und wenn´s n movie is und ich ma reinschauen will kopier ich´s und benenn es in xxxxx.avi um und dann geht´s
 
ja, in dem fall schon, aber nur weil .part von windows nicht mit nem speziellen programm verknüpft wird, und die endung im namen angezeigt wird ... versuch mal ne .txt datei im windows in .bmp o.a. umzubenennen ;)
 
SirProbon schrieb:
als ich das zweite mal am PC sass habe ich dir gelernt, da sass ich dann ca. ne halbe stunde un drückte des die ganze zeit... meine mutte dachte schon ich seine ein Genie... :D

hihi und im Endefekt war es doch ein böses Erwachen :D
 
die speziellen verknüpfungen kann man doch unter ordneroptionen oder wo das war einfach lösen und wenn dann öffnen mit... kommt gibst einfach nen anderes prog an
 
Dachte auch, dass das so gehen müsste.
Wenn man sie einfach umbenennt geht sie nicht mehr richtig?
 
Triple`X schrieb:
die speziellen verknüpfungen kann man doch unter ordneroptionen oder wo das war einfach lösen und wenn dann öffnen mit... kommt gibst einfach nen anderes prog an
das ändert nichts daran, dass ich die dateiendung nicht umbenennen kann :p;)
 
Die einzige Lösung dafür wird aber immer nur die eine sein: anderes Betriebssystem! :)
Also neues Thema...
 
So, grad 2 h am PC herumgeschraubt weil der scheiss Ventilator seit geraumer Zeit ein penetrantes Geräusch von sich gibt, da er wohl irgendwo angestanden und etwas zum Vibrieren gebracht hat ...
schlussendlich hab ich einfach das Gitter und 3 von 4 Schrauben weggelassen, jetz hängts relativ im freien und Vibriert nichtmehr ^^
 
löl ich hab ne Wasserkühlung :)
Wie wärs mit Beilagscheiben unters Gitter schrauben?
 
also ich habe meinen lüfter entfernt, der regt mich nur auf ^^
 
Super Idee Probon und wenn du mal bissl länger zockst brennt halt der Prozessor durch :D
Dein ganzes System läuft heiß und deine Graka geht auch auf der Dauer kaputt...aber bitte is ja dein Rechner
 
naja bei athlon geht das doch doll 1.2 sekunden Pc normal betrieb, bei pentium odch ganze 21 sekunden, dann kann ich pc anschalten und evt. noch icq satrten :D
 
du schreibst das nicht, weil Dus ernst meinst sondern weil Dir langweilig ist oder?
So blöd ist keiner seinen PC ohne Lüfter laufen zu lassen!
Alter Spammer! pff...:D
 
nimm einfach eine geile mize die mit nem fecher fechern soll.. dahast gleich 2 streiche auf einen strich!
 
Bier Bauch schrieb:
ich auch ... im auto :rolleyes:
alles versucht, beilagscheiben, karton einklemmen usw., wollte aber alles nicht helfen
jetz läufts einwandfrei :D

jo im Auto hab ich auch eine aber bei nem hardcore übertacktetem Prozessor is ne Wasserkühlung ganz gut *g*
Kauf dir nen Papst Lüfter den hörste garnicht!
 
also meine variante gefällt mir wesentlich besser, meiner sieht besser aus :D
 
löl jo vor allem wenn er zu rauchen und zu brennen anfängt, wenn Du ihn mal über Nacht laufen lässt.
Wie siehts eigentlich mal mit nem halbwegs sinnvollen Thema aus?
Der nächste der Postet muss ein Thema vorschlagen und falls er es nicht tut und nur wieder spammt gibts haue!:autsch:
:D
 
Zurück
Oben