• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

ich.jpg



Ich sage nur komisches häschen
 
hmm ich habe 22.38 % aber ich bin Bi-Sexuel.. hmm stimmt net :D
 
SirProbon schrieb:
hmm ich habe 22.38 % aber ich bin Bi-Sexuel.. hmm stimmt net :D
komm gibs zu..drehst dich ab und an auch nach huebschen maennern um...macht doch nix..hauptsache spass bei der sache ;)

und wenn einer schwul ist..na und...ist weder ansteckend noch eine krankheit sondern nur ein anderer lebensstil

wenn 2 homosexuelle frauen sich nackend auf dem bildschirm rekeln schaut ja bestimmt von euch auch meistens keiner weg :D
 
btw hasel was hattest du den für nen %-Satz... bei deinem Namen :D
 
hasel schrieb:
wenn 2 homosexuelle frauen sich nackend auf dem bildschirm rekeln schaut ja bestimmt von euch auch meistens keiner weg :D
naja, ich denk ma das liegt auch daran das wir männer sind.
wenn wir frauen wären würd´s evtl anders aussehen :p
 
Also wenn das jetz das neue Diskussionsthema is, dann werd ich auch mal meine Meinung spammen äähh...posten

---Uploading_Meinung---Please_wait---

Mir is es eigentlich egal ob homo oder hetero. Wenn es den jeweiligen Leuten Spazz macht, is das doch kein Prob.


---Upload_complete---
 
eben, homosexuelle sind genauso nett und höflich wie hetero´s.
gut, ich bin heterosexuell und ich könnt´s mir net vorstellen mit nem mann was zu ham, aber trotzdem respektiere ich sie und ihre neigungen...solange sich keiner an mich ranmacht is alle sin butter :D
 
Bier Bauch schrieb:
ich bin ein bigamistischer pädophiler sadomasochist 8[

EIN WAAAAAAASS ??????? :D
das macht einen ganz Kirre
1.gif
^^


COOL MORGEN KOMMT JACKASS THE MOVIE :D
TOLL UND ICH KOMM NICH REIN :(

Schaut sich jemand von euch den Jackassfilm an ???
hab gehört der soll ab 18 sein !!!

is nich fair :( :D
 
hab den scho längst gesehen :p
bin auch reingekommen ohne probs
us ganz anständig wenn man auf jackass aschen steht
 
Chrille schrieb:
hab den scho längst gesehen :p
bin auch reingekommen ohne probs
us ganz anständig wenn man auf jackass aschen steht

Gib net so an :D
Sag mir wo du reingegangen bist !!!!
Ich könnte mich auch reinschmuggeln ^^ man bin ich fies !!!!
Oder ausm Internet saugen :flame:

naja wenn nich is auch egal gibt ja noch die Tv Sendung ^^
 
Ich werd ihn mir auch um jeden Preis ansehen. Im Ernstfall schmuggle ich mich rein. Wenn die Karten nich kontrolliert werden, hab ich ne reelle Chance.
 
Zurück
Oben