• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

nu lästert doch nich immer über Ana´s arbeit, er hat sich wirklich viel mühe gemacht...
außerdem seht mich an, ich hab hier die schäbige Fledermaus und nicht ihr !!!! ^^
 
genau bierchen, zeig es den Scheiss bordern :D
 
pff, aufgrund eines hobbies hier große diskussionen anfangen :D
theme wechsel würd ich mal vorschlagen: wie wär´s mit irc.
seid ihr gelegentlich oder sogar regelmäßig im irc ? und wenn ja, unter welchem nick ?
ich bin täglich im irc unter dem Nick Chrille`
 
ich würde das als scheiss thema bezeichnen :D

naja ich bin unter probon drinne... aber nur in internene channels von wc und dw ...
 
Ich bin unter "Miao" drinnen...aber IRC bringt wenig wenn man zugang zum Bnet hat find ich...
 
Miao hat recht IRC bringt wenig wenn man zugang zum Bnet hat.
Naja für alle die es interessiert mein Account is: AfFeMiTwAfFe ich hatte auch noch andere aber die fallen mir jetzt nich mehr ein ^^


Ps. hat jemnad im Bnet schonmal den Account gesehen ??? :D
 
Du nein, mIRC finde ich eines der nützlichsten tools die es gibt, schau mich an, ich bin DW spieler d2'ler und auch WC.de'ler da kommt das auf 7 verschiedenen channels, es ist schnell und übersichtlich =)
 
eben und du siehst sofort wer da ist und und du kannst dich ganz easy mit mehreren in einem eigenen channel unterhalten...gut kann das bnet auch, aber da halt nur in einem chan zur zeit...irc kannst du 10+ auf einmal haben und auch noch ganz einfach nebenher query´n
 
Jaja is ja schon gut :D
Aber gibbet untereuch auch welche die StarCraft/Broodwar zocken.

Leider Kann ich Wc3 nich auf meiner Alten Kiste(Pc)spielen nur wenn ich ma ins InternetCafe geh ;)

Ich zähle mal meine Blizzspiele auf (obwohl es keinen intressiert ^^) Diablo1 u.2 , WarCraft2, StarCraft u.Broodwar, und hät ich nen Besseren Pc Würde WC 3 auch da stehen ;)
 
d1+2, wc1-3, sc/bw und noch einige mehr die mir jetz net einfallen :D
naja, aber sc/bw is ma ganz nett kampagne spielen, aber auf dauer is das nix, is ncih so mein ding
 
so, wieder da vom _SKI_fahren, blauer himmel, perfektes wetter, guter schnee, so lob ich mir den winter ...

und IRC hab ich vieleicht 2 mal im Jahr laufen ~~
 
Haste denn auch ein Paar Skihasen aufgerissen
naughty.gif
 
Bier hat sich´n netten Skilehrer angelacht :D
 
lol so wir er über ski/Snowboard redet fährt er sicher gut und braucht keine =)
 
hmm...dein bierchen...klingt irgendwie verfänglich
bist du etwas sein skihase oder was ? :p
 
Zurück
Oben