• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

wie wäre es, die ava-diskussion mal wieder zurückzustellen ;)

hm, will endlich mal zeit zum schifahren finden :/
 
Ich bin noch nie Skigefahren, ich bin schon seit eh und jeh Schlittenfahrer. ;)
Na ja, vielleicht Boarden gehen nächstes Jahr...aber bisher is Schlittenfahren das geilste wenn die Strecke gut prepariert ist und ca 2,5 km lang ist - dann rennen unterneinander mit Abdrängen und allem, das macht nur noch fun. :D




__________________
6.jpg


R
ule number one :

No noise, no question.
You make a noise, Mr. 45 makes a noise.
You ask a question, Mr. 45 answers it.

Rule number two :
Don't you ever try and fuckin' run on us.
'Cause I got five little friends, and they all run faster'n you can.
Got it?
 
Dann solltest du mal Schifahren, dann weisst du, was wirklich spaß macht ;P
rodeln is zwar ganz witzig, aber schifahrn halt einfach ne klasse besser ;)
 
es gehört dazu, aber es geht nicht hauptsächlich darum.
besser wäre´s ja wenn´s ohne ginge
 
Jetzt wird über's Skifahren geredet ^^
Ich hab's nochnie probiert, will es eigentlich auch garnich :D
Dann doch lieber Schliddn fahrn.
Den berghang hinab und dann schön auf einen Großen Hügel drüber und dann *KRACH* *knochenbrech* hihi schön hinfliegen.
Is Skifahren schwer Bier Bauch ?????
 
Stevo32 schrieb:
Is Skifahren schwer Bier Bauch ?????
schwer is relativ ... kommt halt drauf an, ab wann du zufrieden mit deinem schifahrerischem können bist, aber wie fast überall gilt - übung macht den meister ;)

am anfang wirst wohl noch mit schneepflug und völlig verkrampft den babyhang runterpurzeln, aber irgendwann wedelt man dann mit eng geschlossenen Schiern die steilsten Hänge herab ;)
 
naja, ski fahren is was für frauen, ich find boarden cooler :D
am anfang isses net ganz leicht, aber wenn du erstmal nen 360°er und nen 720er gemacht hast kann man sagen das man es ganz gut kann :D
 
Chrille schrieb:
naja, ski fahren is was für frauen, ich find boarden cooler :D
am anfang isses net ganz leicht, aber wenn du erstmal nen 360°er und nen 720er gemacht hast kann man sagen das man es ganz gut kann :D

Ich finde auch das Boarden cooler is (ich weiß aber nich warum :D)
Obwohl ich noch nichma Skateboard fahren kann (nagut ein bischen machmal schaff ich nen Ollie und nen Fußwechsel aber das wars dann auch schon aus meiner Trickiste) würd ich Snowboarden gern ma probieren ;)
Aber es gibt 3 Gründe warum ich mir kein Snowboard hohlen würde:
1.Hier in Magdeburg is net so mit Abhängen, Klippen und so Höhstens im Harz.
2.Son GUTE'S ding is ganz schön Teuer.
3.Ich hätte wenig Zeit zum trainieren weil hier in MD ja nichts ins ;)
 
Chrille schrieb:
naja, ski fahren is was für frauen, ich find boarden cooler :D
am anfang isses net ganz leicht, aber wenn du erstmal nen 360°er und nen 720er gemacht hast kann man sagen das man es ganz gut kann :D
klar, boarden is voll kuhl ey :rolleyes:
skater, die keine lust haben im winter in ihren schnellscheisserhosen durch die gegend zu hampeln, steigen natürlich aufs "coole" board um, festgeschnallt und bewegungsunfähig schaben sie die gesamte breite des hanges herab, setzen sich urplötzlich auf ihren arsch und das am besten noch direkt hinter ner kuppe, die meisten sind zu dumm um mit ihrem board lift zu fahren und halten alle paar minuten die ganze schlange hinter ihnen auf, weil der liftwart mal wieder so n board-ass aufklauben muss ...

ausserdem, schaue man sich mal im wintersport den vergleich boarden vs skifahren an, die ganzen wm disziplinen sind sowieso skifahren und wenn man mal nen blick auf die kunstskifahrer und ihre kleinen brüder, die kunstboarder wirft, wird es hart, sich das lachen verkneifen zu können ...

die boarder springen vieleicht 2m in die höhe, drehn sich 1 mal um 360° und meinen, das wär ne Leistung ... die Skifahrer jumpen 3 mal so hoch und präsentieren 4 schrauben und 3 überschläge, bevor sie wieder auf dem boden aufkommen ...

der großteil der boarder is ne lachnummer
 
Bier Bauch schrieb:
klar, boarden is voll kuhl ey :rolleyes:
skater, die keine lust haben im winter in ihren schnellscheisserhosen durch die gegend zu hampeln, steigen natürlich aufs "coole" board um, festgeschnallt und bewegungsunfähig schaben sie die gesamte breite des hanges herab, setzen sich urplötzlich auf ihren arsch und das am besten noch direkt hinter ner kuppe, die meisten sind zu dumm um mit ihrem board lift zu fahren und halten alle paar minuten die ganze schlange hinter ihnen auf, weil der liftwart mal wieder so n board-ass aufklauben muss ...

ausserdem, schaue man sich mal im wintersport den vergleich boarden vs skifahren an, die ganzen wm disziplinen sind sowieso skifahren und wenn man mal nen blick auf die kunstskifahrer und ihre kleinen brüder, die kunstboarder wirft, wird es hart, sich das lachen verkneifen zu können ...

die boarder springen vieleicht 2m in die höhe, drehn sich 1 mal um 360° und meinen, das wär ne Leistung ... die Skifahrer jumpen 3 mal so hoch und präsentieren 4 schrauben und 3 überschläge, bevor sie wieder auf dem boden aufkommen ...

der großteil der boarder is ne lachnummer

Nich gleich Grantig werden Bier Bauch ^^
 
naja, die aussage sollte nicht diese XXL hosen leute loben oder sagen wie toll sie sind sondern einfach nur meine auffassung zum ski fahren zeigen. ich find ski net so dolle und boarden is in meinen augen besser...das cooler war nur willkürlich gewählt und meinen vorzug dem boarden gegenüber dem skil fahren darzulegen
 
ich komm mit den skistöcken irgendwie nciht so klar und ich kann mein gleichgewicht auf einem board besser halten als auf 2 skiern, von daher ziehe ich boarden dem sky fahren vor
 
Chrille schrieb:
ich komm mit den skistöcken irgendwie nciht so klar und ich kann mein gleichgewicht auf einem board besser halten als auf 2 skiern, von daher ziehe ich boarden dem sky fahren vor
dann sags doch gleich wies is - boarden is für luschen ;P
 
hei ihr da=)

blodd. auch ma wieder da =) btw. warum ahst du -2k posts?
 
SirProbon schrieb:
hei ihr da=)

blodd. auch ma wieder da =) btw. warum ahst du -2k posts?
hab ich doch schon ewig so in etwa, vor kurzem is halt noch was dazu bzw. weggekommen, und jetz hab ich so ne schöne, runde zahl ^^
 
naja aber das pic das du nun hast is totale scheisse ^^ was is des eigetnlich ?
 
Zurück
Oben