• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

:hy:
da defeater in die amabar postet poste ich auch mal hier rein^^
was isn das fürn thread,kenni ja garnet :consufed:
 
das der d1 comm thread :D
btw hasel du sack, ich wollt post nr.1000 machen...naja, dafür mach ich nr 2000 :p
 
da du ja grade da bist kannst du gleich mal nen thema vorschlagen :D
im moment is hier grad nich soviel los, von daher wär nen thema net ganz so schlecht :p
 
:hy: Cain
Schön dich hier zu Sehen.
ich hoffe du wirst viel Spass hir haben :D

@ Chrille welches Thema wär dir den lieb ?????


Ps. ich wäre dafür wnn wir wieder über Filme labern :D

Ich finde wir sollten Cain entscheiden lassen da er neu ist !! ;)
 
ja eben, die frage war auch eher an cain als an den rest gestellt.
von dem weiß ich ja das sie keine themen mehr wissen und lieber sinnvollposten :p
 
Chrille schrieb:
ja eben, die frage war auch eher an cain als an den rest gestellt.
von dem weiß ich ja das sie keine themen mehr wissen und lieber sinnvollposten :p

Sorry aber Sschpammen macht so einen Spass :D

Hab nichts gesagt Hasel :rolleyes: :D
 
Stevo du alte SpammOr:D
Naja...mir fällt auch nix weiter ein.
Cain schlag Thema vor...
Cain schlag Thema vor...
Cain schlag Thema vor...
Cain schlag Thema vor...
Cain schlag Thema vor...
Cain schlag Thema vor...
Cain schlag Thema vor...
Cain schlag Thema vor...
 
ok, hasel hat auch gespammt, von daher dürfen wir auch mal, nu is aber schluss...sonst löscht er wieder die ganze taverne...die alte war schon ein unersetzlicher verlust, die soll nich auch noch draufgehen...
wie wär´s mit aktueller musik bzw was ihr grad am meisten hört.

ich für meinen teil hör grad die ganzen onkelz scheiben, momentan bin ich grad an der letzten, Dopamin dran. :D
 
Me hört hört System of a Down(Toxicity Album), Sum 41(Alle 3 Alben),Die Hosen(4 Alben), Die Ärtzte(Runtermit den Spendierhosen Unsichbarer und männer sind Schweine Maxi) Bob Marley(Best of glaub ich :D),Son Goku(Crashkurs),The Offspring,NOFX,Eminem,Linkin Park.

UND !!!!!!
Tätärätä SLIPKNOT (aber nur wenn ich bock habe manchmal kann ich Slipknot auch nich hören weil mir dan dat Gebrül aufn :keks: geht :D)

Dann noch Korn und Goldfinger (aber kenn nur 1 Lied ^^)

Boah is ja mehr geworden als ich dachte :D

Naja Andere Bands höre ich auch noch aber hab kenne CD davon.

Gegen die Onkelz hätt ich nichts wenn sie Früher kein Faschorock gemacht hätten.
Sie sind ganz ok aber naja einmal Nazi immer Nazi :D Kleiner Schertz Chrille ;)
ich habe bisher nur wenig Songs von den Onkelz gehört ;)
 
naja, ich identifizier mich nich mit irgendwelchen texten oder interpreten, ich hör sie weil mir die musik im zusammenspiel mit den vocals gut gefällt, net weil die leute meine einstellung treffen oder das aussprechen was ich denke, von daher isses mir nich so wichtig ob´s fascho war oder net, hab´s jedenfalls ncih deshalb gehört.
System of a Down is auch ganz nett, aber alben hör ich von den nich, vereinzelnde lieder schon
sum41 is cool, von dne hör ich sogar die ganezn alben, hosen waren nie so mein genre, ärzte schon mehr, vor allem das unplugged album. Son Goku is auch net übel, aber gibt besseres.
Offspring is einfach geil, würd die als meine Lieblingsband neben dne Onkelz bezeichnen. Eminem is auch cool, linkin park auch größtenteils.
Slipknot hör ich auch mal, meistens dann wenn ich ma irgendwas lautes brauch für´s headset oder um meinen alten zu ärgern :D
sonst noch Limp Bizkit...schade das die im moment nix neues machen~~
 
:wand: ARRGGHH Limp Bizkit hab ich vergessen :D
Hör ich zwar net mahr so oft (is langweilig Lieder kann ich in und auswendig :D) aber ansonsten rockt Bizkit auch :D

Kennst du Such a Surge Chrille ??
Wie findest du die ???
Hab zwar erst 1 Lied gehört aber hörte sich schon ma net schlecht an ;)

habe auch von TheSums alle Alben :D und 1 Maxi die von It's what we're all about.

Die Terrorgruppe höre ich gelegentlich bin zwar kein Punk aber die Mucke is lustig :D
 
Wolln wir doch mal meine Mucke aufzählen:
*lufthol* Sum41, Linkin Park, Son Goku (B3ZZt b@I\Id 3\/0R), Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Emin3m, Samy Deluxe. Ein Bizkit Album hab ich auch noch (gebrannt:p) hör ich aber nich mehr. Und Drowning von Crazy Town hab ich auch noch irgendwo in meiner Müllbaracke ruliegen. (kein Kommentar wegen Crazy Town)
System of a Down is auch kewl. Slipknot machen auch keine schlecht Mucke, ich wird ,mir aber nix von denen holen, warum weiß ich nich. Son Goku is neben TheSums meine Lieblingsband, weil ihre Songs meine Gedanken wiederspiegeln. Onkelz mag ich nich sonderlich, wegen ihrer Vergangenheit. (Jaja Vorurteile hin oder her. Is meine Meinung.
Ich links. Ich nich mögen faschos. Ich nich mögen Mitläufer. Ich nich wollen Diskussion.)
Ich finde auch dieses Hip Hop Klischee irgendwie hirnlos. Jeder denkt, HipHopper sind diese blingbling Deppen die rumstolzieren und denken ihnen gehört die Welt. Gut solche Trottel gibt es genug, die mit fetten Goldketten und so. Aber es gibt auch andere. Ich sehe mich allerdings nicht als vollwertigen HipHopper. Ich renn zwar in baggies rum, höre aber auch verdammt gerne Punkrock.Ich sehe mich als HipHopPunk. Hört sich komisch an, is aber meine Meinung.

P.S Du hast Offspring vergessen Stevo;)
 
weil man da nur eine taste drücken muss, für ' muss man immer noch shift dazu drücken :rolleyes:
 
Hetze uns nich Helm ^^

@ Chrille was is dein Lieblings Album von Sum 41 Half hour of Power, All killer no filler oder does this look infected ????


[EDIT] *inträhnenausbrech* JAAAAAAA ich bin ein Vampire ^^

mein Lieblings Album von Sum is Does this look infected der neue Sum Sound hört sich einfach goil an ;) [/EDIT]
 
hmm, does this look infected...kenn ich gar nich :D
naja, ich guck ma eben ob ich paar lieder find bzw das album, dann sag ich bescheid wie´s is :p
auf jeden fall is all killer no filler geil, genau wie Blink 182 - Take off your pants and jacket oder The Offspring - Smash :D
 
Zurück
Oben