• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

ähm, die bw.de foren sind seit aug 02 neu aufgesetzt worden, das alte forum wurde geschlossen und alle accs fingen im neuen wieder bei 0 an ... naja, bei bw.de läuft einiges anders, als beispiel: im ursprünglichen forum hatten ein paar über 25 000 "ehrlich erstandene" posts ...

und wc.de ... nunja - verbindungen machens möglich :D
 
Bier Bauch schrieb:
ähm, die bw.de foren sind seit aug 02 neu aufgesetzt worden, das alte forum wurde geschlossen und alle accs fingen im neuen wieder bei 0 an ... naja, bei bw.de läuft einiges anders, als beispiel: im ursprünglichen forum hatten ein paar über 25 000 "ehrlich erstandene" posts ...

und wc.de ... nunja - verbindungen machens möglich :D

Aber Trotzdem 5000 post's in ungefärn nem 1/2 Jahr :eek: :D


Verbindungen !!!!!
Hmm so läuft das also :D
 
sicher :p;)

so, endlich WE und ich hoffe auf erträgliches wetter, zumindest morgen wärs nice :/
 
*sing* Wochenend und Sonnenschein...ich glaub ich muss besoffen sein:bersi:
Tjo also bei uns in der Weltstadt Magdeburg war heut wunderbares Wetter. N Bischn windig, aber OK. Aber warscheinlich wird das Wochenendwetter wieder Bschizza.

[X]Vote für Disskussion übers Wetter
 
wie die alten omas, übers wetter plaudern ^^

hm, bewölkt, aber die sonne scheint hi und da immer wieder mal durch ;)
 
OMA'S ??????
WENN ICH ALT BIN, BIN ICH ABER NEN OPA ^^

Schöna Tag heut in Machdeburch.
Ich glaube heut bleib ich im haus :D
 
Bier Bauch schrieb:
ähm, die bw.de foren sind seit aug 02 neu aufgesetzt worden, das alte forum wurde geschlossen und alle accs fingen im neuen wieder bei 0 an ... naja, bei bw.de läuft einiges anders, als beispiel: im ursprünglichen forum hatten ein paar über 25 000 "ehrlich erstandene" posts ...

und wc.de ... nunja - verbindungen machens möglich :D
jaja bw.de
da kannst infos mit der lupe besser noch microskop suchen und den spamm bekommste haufenweise...meist mit flames garniert
 
Hoi Leutz

Ich spiel schon recht lange D1 offline. Hab jetzt mal online angefangen... muss ich für jeden Char nen neuen Acc machen???

also gilt 1 Char = 1 Acc ??

weil bei der charerstellung will er mir nen acc andrehen.
 
hasel schrieb:
jaja bw.de
da kannst infos mit der lupe besser noch microskop suchen und den spamm bekommste haufenweise...meist mit flames garniert
stimmt, bis auf das mit den infos ;)

hm, irgendwie hätt ich lust auf radfahren :irre:
 
Pyroo schrieb:
Hoi Leutz

Ich spiel schon recht lange D1 offline. Hab jetzt mal online angefangen... muss ich für jeden Char nen neuen Acc machen???

also gilt 1 Char = 1 Acc ??

weil bei der charerstellung will er mir nen acc andrehen.

Nö anscheinend haste noch keinen Char und deshalb will er gleich noch den Acc machen.

Glaub ich ;)


Aber im Treffpunkt is das hir ein bisschen fehl am Platz aber egal ^^
 
hasel schrieb:
den spamm bekommste haufenweise...meist mit flames garniert
MMMHHH lecker
eek0063.gif


Hey neues Thema: Lasst uns über ESSEN reden!
eat0117.gif
 
Helmträger schrieb:
MMMHHH lecker
eek0063.gif


Hey neues Thema: Lasst uns über ESSEN reden!
eat0117.gif

:p :D

Boaah die Broodwar Foren kotzen mich ja jetzt schon an, obwohl ich noch nichma was gepostet hab.

Seit 10 Tagen warte ich auf die Bestätigung damit ich mich endlich fertig registirieren kann :angry:
 
Hat bei mir auch gedauert bis die das geschickt hatten. das seltsame war, es kam ne woche lang nix, dann hatte ich mal die E-mail addy geändert (man kann ja ins profil, aber ned posten) und gleich danach wars im neuen E-mail fach.

musst mal ausprobieren.

Apropos BW.Foren

Die sind megaRofl... flamen bis zum umfallen. ich lach mir da immer so derbst den arsch ab. Mein Favoforum is LSZ :D
 
is ja interessant was ihr hier redet wenn euer herrscher (ich natürlich ^^) mal net da is :p
hab mir grad ma das asd, das good charlotte album und vor längerer zeit das sum 41 album "does this look infected" besorgt...geil kann ich nur sagen :D
 
Chrille schrieb:
hab mir grad ma das asd, das good charlotte album und vor längerer zeit das sum 41 album "does this look infected" besorgt...geil kann ich nur sagen :D

Herrscher ????? :D

Und findest du "does this look infected" besser als HHOP und AKNF ???

naja gut Nacht Leutz.

Der König geht jetzt schlafen ^^
 
GUUUTÄÄÄÄN MORGÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!
dri0064.gif

Euer Herscher grüßt euch:D
Darf ich erfahren was das werte Thema ist?

[X]Vote für Diskussion über Politik
 
Ohh nö keine Politik da krieg ich immer KOPFSCHMERZEN. ^^


Naja mir egal Leutz ;)
 
Helmträger schrieb:
GUUUTÄÄÄÄN MORGÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!
dri0064.gif

Euer Herscher grüßt euch:D
Darf ich erfahren was das werte Thema ist?

[X]Vote für Diskussion über Politik

über politik und religion soll man am biertisch bzw in der taverne net reden, das gibt nur stress....sagt man bei uns in bayern :p


btw uaahhh gestern früh um 4 hats bei uns ein wenig geschneit...ich weiß das, ich bin da zur cebit gefahren ;)
 
morgeeeeeeen o_O

bei fahrendem auto ausm - gott sei dank geöffnetem - fenster kotzen macht spaß :D
 
Bier Bauch schrieb:
morgeeeeeeen o_O

bei fahrendem auto ausm - gott sei dank geöffnetem - fenster kotzen macht spaß :D

Lecker da würde ich mit dem Auto gleich in die Waschanlage und mich selbst würd ich auch da reinstecken. ^^
 
Zurück
Oben