• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Helmträger schrieb:
*hochschieb*
:mod: HALLO??? WO SIED IHR DENN ALLE????
solche posts kannst du dir sparen, wenn du nicht die gewaltige macht des hasels zu spüren bekommen möchtest ~~

hier war oft fürn paar tage völlige funkstille, es herrscht ja kein postzwang :rolleyes:
 
naja nö, postzwang herrscht nich, aber nen thema wär auch ma wieder net ganz verkehrt...sind ja meist nur so kurzzeit themen
 
Chrille schrieb:
ok, hasel hat auch gespammt, von daher dürfen wir auch mal, nu is aber schluss...sonst löscht er wieder die ganze taverne...die alte war schon ein unersetzlicher verlust, die soll nich auch noch draufgehen...
da lag der fall ja auch wesentlich eindeutiger und der spam war gross die not nicht klein

heutzutage hilft dann eben die damals noch nicht erhaeltliche option counter im thread abstellen

fuer zuviel unsinn aeh ot gibts da im ot eben die therapiegruppe ;) ...is lustich da :D :wand: :D

thema...oh ja..wer faehrt im sommer innen urlöaub ..allein oder mit eltern ? und heut war mal wieder nen recht warmer tag..oi die maedels ... :eek: wo waren die alle im winter ????? hatte die winnerschlaf ?
 
hmm, mädels sind immer da, waren nur immer ziemlich bekleidet, deshalb fallen die im winter net so auf :D
naja, und im sommer wegfahren...hmm, noch is nix geplant...die 2 wochen ferien die ab übermorgen anfangen erstmal nach strich und faden geniessen und faul sein...ma gucken nach den ferien, dann evtl weeze II wenn´s noch nen platz frei wird, aber sonst is erstma nix größeres geplant.
 
Diablo I ist nur klasse!

Diablo I ist zwar uralt aber immer noch ein fesselndes Spiel. Alleine in den Dungeons, die fiese Musik dazu, das prickeln, was hinter der nächsten Tür ist....einfach klasse. In D2 gind es fast wie bei Olympia zu, höher, schneller, weiter...wer zuerst in act5 Hell ist gewinnt beim expen. In Diablo lass ich mir viel Zeit, geniesse es teilweise sogar jede Ecke, jeden Winkel zu erforschen...man könnte ja etwas verpassen. Ich spiele bisher nur SP und geniesse es total, ohne Cheats usw. einfach genütlich zu zocken. Habe jetzt in drei Tagen nen lvl 15 Mage und hatte schon dreimal neue Spiele angefangen um wirklich alle Quests zu machen, da manche nicht jedesmal auftreten. Die Anfangs herschende Geldsorge verschwindet sehr schnell, doch man muss die Kohle zusammenhalten...es könnte doch wieder einer MS Buch bei der Hexe kaufbar sein. Itemsmässig bin ich bisher vermutlich unterstes lvl ausgestattet, was soll mein Mage mit dem Butcher Cleaver?oder mit der undead Crown?...hoffe das kommt noch...ansonsten echt fun pur.
In diesem Sinne und weil die letzten Tage so wenig hier gepostet wurde :D.
cya Perl
 
na gut, dann kleistere ich mein erstes erlebnis mit den goatmen in der dark passage rein:
wie alt war ich....14 glaub ich. da renn ich mit meinem warrior in die passage, und auf einmal kommt mir ein goatman entgegen. voller panik hab ich versucht, wieder aus der passage rauszukommen (ich hatte wirklich angst ^^). letztendlich is es mir auch gelungen ;)

mfg
 
LOL, dark passage, goatman, rennen.... kommt mir bekannt vor ;) jaja, bei mir war das genauso. ansonsten kann ich nur unterschreiben was hier geschrieben wurde, ist echt stimmungsreich das game. habs vor kurzem mit nem kumpel im netzwerk gezockt....nur noch :top:
 
ich finde auch, dass D1 irgendwie mehr hat als D2... D2 ist größer, schöner, aber nicht unbedingt besser. Irgendwie hat blizz es net geschafft, die alte D1 Atmosphäre mit rüber zu nehmen
 
Damals war es geil, heute ist es geil, es wird immer geil sein

Jawohl :)
 
omg, heut hats hier in SBG 22 ° :irre:
der sommer kommt dieses jahr vor dem frühling :D
 
ich meld mich auch mal wieder :hy: :)

zur d1 athmosphäre kann man nur sagen : es ist spannend, in nem dungeon wo man wirklich nicht viel sieht mit einem nicht zu starken char rumzulaufen....da kann man sich ja z.t. noch vor den gegnern fürchten....

in d2 is das etwas anders...man nimmt nen barb, findet n paar schöne schwerter und rennt recht schnell durch....das erinnert mich wieder an 1.08 sp als ich meppel mit nem lv21 necro gekillt hab...
 
Bier Bauch schrieb:
omg, heut hats hier in SBG 22 ° :irre:
der sommer kommt dieses jahr vor dem frühling :D

Hmmm du hast Recht :D
Ich glaube das Wetter läuft dieses Jahr bestimmt wieder Amok.
Heiße Sommer Arschkalte Winter, Im Frühling wird nochma kräftig schneien und im Herbst wie aus Eimern gießen.


Da sind wirklich gute Aussichten :D
 
bei uns in münchen wars heut auch ganz schön warm....vor allem wenn mans net gewohnt is, dann schön fußball spieln....phew...


aber ich könnt fast wetten dass es im april wieder schneit....oder zumindest regnet ^^
 
:wand:
scheiss wetter ich könnte kotzen. den ganzen tag regnets und nach meiner auskorierten grippe, wollte ich heute ansich mit meiner freundinn und meinem hund spazieren gehen. aber daraus wird jetzt natürlich nichts.
 
hIGHcHIEF(dSo) schrieb:
:wand:
scheiss wetter ich könnte kotzen. den ganzen tag regnets und nach meiner auskorierten grippe, wollte ich heute ansich mit meiner freundinn und meinem hund spazieren gehen. aber daraus wird jetzt natürlich nichts.

schön..... :rolleyes:



bei uns soll es morgen wieder scheien...jiiiiiiipppiiiiiiiiiiiiiieeee! -.-
 
:confused:

in München schneit nix wir haben heut 18° im Schatten gehabt in Allach :D
 
man, gestern strahlend schön, heute strömender regen :mad:
wolln mal hoffen, dass das wetter am WE wieder besser wird :rolleyes:
 
Bier Bauch 1 Frage kann es sein das du Bei Broodwar.de im Forum angemaeldet bist ????
 
jupp, ich bin hier, bei wc.de und bei bw.de aktiv :D
bei wc.de übrigens als mod ^^
 
Bei WC.de als MOD !!!!!!! :eek:

Sag mal wie kann es sein das du Bei Broodwar.de erst seit 2002 angemeldet bist und da schon über 5000 Post hast.
Zählt da jeder Post doppelt :D

Wie bist du Mod bei WC.de geworden die ganze Geschichte bitte :D
 
Zurück
Oben