• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Eigentlich habe ich net viel zu sagen aber D1 Forum ist momentanb net viel los also. Schubs oder ist dieser gar fixiert:rolleyes: :cool: :eek:
 
war er schon mal, aber nu hat hasel ihn irgendwie unfixed, kA warum
und schubsen musst den auch nich, is eigentlich immer regelmäßig was los, sodass er nicht im untergrund versinkt
 
Weitere Highlights die ich kucken werde: LORD OF THE RINGS 3 (DAS IS SCHON AMTLICH UND GLEICH AM ERSTEN TAG DA HINDERN MICH KEINE 10 PFERDE DARAN ICH MUSS DA REIN :D) Johnny English (mit Bean ^^) Matrix kommt ja auch nen neuer (oder warns 2?) raus ;)
 
jackass ist fuer berufsinfatile
hab bisher nur drueber gelesen..und es noch nie gesehen
ist dann wahrscheinlich auch ned so wichtig :D

matrix 2 kommt jap...das werd ich mir auch antun :D
 
welches war matrix 2 nochmal?
der, der eigentlich der 3. teil is oder der richtige 2.? :D

sprich: wo spielt er?
in der matrix oder ausserhalb?
 
@ Hasel ich habe dir vor Monaten schon mal eine Frage gestellt und noch keine Antwort ;)
Deshalb stelle ich sie nochma BIST DU STAR TREK FAN ??
 
So wie es aussieht im Sommer Bier Bäuchen ^^ :D
 
der 1. teil war einfach verdammt geil, ich bezweifle, dass die den 2. ebenso gut hinbekommen ... aber mal schaun ;)
 
Meistens sind die Fortsetzungen schlechter als die Originalen siehe Jurassik Park, der Exorzist, Karate Tiger(nur der 1 war interessant die andern :flopp:) u.s.w.


Aber alle Bub Spencer und Terence Hill Filme! RULZZZZZ !!!!!!!!
Ich mag die Filme halt ;)

Is LotR 2 eigentlich fürn Oscar nominiert ???
 
Stevo32 schrieb:
Meistens sind die Fortsetzungen schlechter als die Originalen siehe Exorzist, [...]Karate Tiger


Aber alle Bub Spencer und Terence Hill Filme! RULZZZZZ !!!!!!!!
Ich mag die Filme halt ;)

Is LotR 2 eigentlich fürn Oscar nominiert ???
1. Es gab einen Zweiten Exorsist- Teil:confused:
(btw. der Director Cut is:flopp: ich ken die Originalversion nich aber...naja. Hat nich mal für nen saftigen Albtraum gereicht:motz:
2. Yo Bud und Terry rulen! Ich liebe diese Filme. Die Sprüche sind so geial.
3. Ich glaube du meinst "Karate Kid". Kararte Tiger war generell Müll. Karate Kid hatte wenigstens ne glaubwürdige Story. Aber die zwei Fortsetzungen haben es echt nich gebracht:rolleyes:
 
Helmträger schrieb:
1. Es gab einen Zweiten Exorsist- Teil:confused:
(btw. der Director Cut is:flopp: ich ken die Originalversion nich

Jap es gab nen Zweiten und jetzt halt dich fest es gab sogar noch nen 3 Teil :p

Hab noch nie gesehen aber soll ein billiger Aufguss sein ;)
 
Bier Bauch schrieb:
klar
wann is denn die oscar nacht?

Aber ich glaub net für beste Regie, bester Film naja egal wenn doch soll er endlich abräumen ;)


Oscarnacht is glaub ich am 24. März aber wieda sau spät :cry:
 
pff, wen interessiert cshon die oscarnacht
is doch alles uniteressanter nonsense.
Im moment is eh meist nur Stuss im TV, hätt ich net soviele DVD´s und so wär ich schon längst vergammelt an langeweile, wenn ma nix geht so am WE oder so~_~
 
Bier Bauch schrieb:
was auf grund der 6 h (oder mehr) Zeitverschiebung durchaus logisch ist ;)

JAJAJA ICH WEIß auch das es spät kommt wegen der Zeitverschiebung ;)

@ Chrille wievile DVD'S DU HABEN ????
 
hmm, gute frage...dürfte einige sein
hab´n ganzes fach von meinem schrank voll und so´n cd ständer mit 40 cd fächern, also so zwischen 120 und 150 würd ich mal schätzen, vielleicht mehr :p
 
Hei bierchen wie siehts mit dem wc.de forum aus ?
nimmst micjh ?*g*
 
Zurück
Oben