• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

blubb...
kannst doch nich einfach so hier was fälchen, das wollten sie sicherlich selbst irgendwann mitteilen das sie heiraten wollen :p
 
Chrille schrieb:
hmm, gute frage...dürfte einige sein
hab´n ganzes fach von meinem schrank voll und so´n cd ständer mit 40 cd fächern, also so zwischen 120 und 150 würd ich mal schätzen, vielleicht mehr :p

Doch so WENIG ich dachte du hast mehr :p :D
 
och naja, können auch mehr sein, hab die nich gezählt
hab ich ehrlich gesagt auch erstmal nicht vor, heut steht leider erstmal garten arbeit an :autsch:
 
entweder gehörte das nimmst du mich zum wc forum dazu, dann würd ich darauf tippen das er mod werden will oder irgendwas anderes im staff
oder es war eine seperate frage und dann besprecht ihr das besser per pm :P
 
:lol: Chrille Gartenarbeit muss ich nur machen wenn ich bei Ommi bin ^^
Sonst nicht :p

Naja gut Nacht :hy: @ all ;)
 
is schon lustig wenn man bäume absägen soll und wenn man dann fragt "wo is´n die leiter ?" und dan gesagt bekommt "is kaputt, musst du so raufklettern"...das macht spaß...
genau wie rasen vertikotieren...ich war echt übelst am abkotzen ~~
 
Vom Bahnhof Zoo ^^



Ps. Schaut mal in der Rezepte thread da hab ich gerade ein Omlette gekotzt äähhh gekocht ^^
 
Helmträger schrieb:
vertiwas:confused: von welchem bahnhof sprichst du??
anhalteebahnhof halt..gib sowas mal inne suchmaschine...

im weitesten sinne rasen lueften und das olle moos entfernenen..damit man neues dreubersaehen kann und das wachsen kann
 
scheiss arbeit sowas, geht derbst in rücken und arme...hab´n derben muskelkater in der linken brustseite...
und heute schon wieder arbeiten...und morgen noch weitermachen mit der scheisse...ich könn tmich echt an unsern apfelbaum hängen~~
 
Chrille schrieb:
...und morgen noch weitermachen mit der scheisse...ich könn tmich echt an unsern apfelbaum hängen~~
>schwing...<schwing:D

Hach is das schön, wenn man am Wochenende nichts zu tun hat und in aller ruhe völlig sinnlose posts schreiben kann.
 
danke für dein mitgefühl~~
ich hab heut ganzen tag malocht, bin grad aus der cocktail bar zurück und könnt mich treten das ich solang da war...war absolut schäbig, wollt schon früher aber wusst net was wir sonst machen könnten und kumpels meinten bleib doch hier, is doch cool und so...naja, meine süsse is bissl angetrunken, lehnt etwas schläfrig an meiner seite und geht sicher gleich ins bett...genau wie ich wohl auch...also, macht´s gut...aber net zu doll und zu oft
 
Naja Arbeit ist ganz OK wenn man danach fett Kies kriegt ^^
Aber trotzdem arbeite ich nett gern *faulbin*
 
Stevo32 schrieb:
Naja Arbeit ist ganz OK wenn man danach fett Kies kriegt ^^
Aber trotzdem arbeite ich nett gern *faulbin*

kommt drauf an, was man arbeitet.
wenn mans hobby zum beruf macht, isses ganz nett. :)
 
ironivy schrieb:
kommt drauf an, was man arbeitet.
wenn mans hobby zum beruf macht, isses ganz nett. :)

Naja ich meinte damit so Freizeitarbeit ;)
z.B. Gartenarbeit die man vonner Omma aufgebrummt kriegt ^^ *fingerindenhalssteck* :D
 
Stevo32 schrieb:
Naja ich meinte damit so Freizeitarbeit ;)
z.B. Gartenarbeit *fingerindenhalssteck* :D

zum glück hab ich keinen :D

und hab nich ordentlich gelesen. bin wohl noch müd vom essen... ;)
 
gartenarbeit is einfach scheisse, kann man nich anders sagen
es is weder hobby noch krieg ich kohle dafür, von daher suckt´s einfach nur derbe
 
da sitz ich lieber ne knapp stunde im liegestuhl im garten, sonne mich und geh somit meinem zivil"dienst" nach :D
 
Da sieht man es mal wieder es gibt zwei Gruppen.

Die, die Arbeiten : Chrille :p

Die, die Faul sind : Bier Bauch, Helm u. Ich :D
 
Zurück
Oben