Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Chrille schrieb:hmm, gute frage...dürfte einige sein
hab´n ganzes fach von meinem schrank voll und so´n cd ständer mit 40 cd fächern, also so zwischen 120 und 150 würd ich mal schätzen, vielleicht mehr
worum gehts?SirProbon schrieb:Hei bierchen wie siehts mit dem wc.de forum aus ?
nimmst micjh ?*g*
vertiwas von welchem bahnhof sprichst du??Chrille schrieb:vertikotieren
anhalteebahnhof halt..gib sowas mal inne suchmaschine...Helmträger schrieb:vertiwas von welchem bahnhof sprichst du??
>schwing...<schwingChrille schrieb:...und morgen noch weitermachen mit der scheisse...ich könn tmich echt an unsern apfelbaum hängen~~
Stevo32 schrieb:Naja Arbeit ist ganz OK wenn man danach fett Kies kriegt ^^
Aber trotzdem arbeite ich nett gern *faulbin*
ironivy schrieb:kommt drauf an, was man arbeitet.
wenn mans hobby zum beruf macht, isses ganz nett.
Stevo32 schrieb:Naja ich meinte damit so Freizeitarbeit
z.B. Gartenarbeit *fingerindenhalssteck*