• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

hmm mein lieblings old-school game is immer noch mario land :D

das hab ich wie verrückt gespielt, damals, auf dem gb...jaja, ich werde sentimental....d1 news auf der hauptseite, da musst ich mal wieder hier vorbeischauen ;)
 
Mein erstes Pc Game war Kick Off 97 und das war BOOAAAHHH voll :flopp: ^^

Die Fifa Reihe ist 1000x besser

@ Helm wenn du unbedingt SoM zocken willst dann leih es dir doch von mir aus ;)
Aber net meinen Super Spielstand löschen.
Junge, Mädchen u. Kobold alle auf 70 (mit bester ausrüstung die man kriegen kann für jeden der 3 ;))
Junge Schwert (was auch sonst :D)
Weib hatte Axt ^^(vorletzte Stufe)
Koboldin hatte Bogen ;) (vorletzte Stufe)

Und trotzdem is der Manadrache schwer wie ein, ein na ihr wisst schon :D
 
tz, lvl 70~~
hab nen stand mit max gehabt bei allem was ging...aber auf einmal meinte das game es müsste mitten beim spielen abspacken und auf einmal war alles, aber auch wirklich ALLES weg...
 
naja, wenn konsolengames ach zählen darf natürlich Zelda aufm guten, alten Nintendo auch nicht fehlen :D
 
also lufia spiel ich jetzt noch gerne
is zwar IMMER das gleiche und das über ein paar stündchen lang^^
aber genial
ähnelt der FF-reihe.

kennt lufia eigentlich wer?

mein erstes pc game war: Sim Town:autsch: ( war billiger als die anderen:rolleyes: ^^)

mfg kartoffel
 
klar kenn ich lufia, hab beide teile :p
der 2te war aber irgendne andere sprache, glaub japanisch oder englsich, weiss net mehr genau :D
 
Ich werde mir auch noch ein paar geile RPG's für das gute alte Snes holen

Terranigma,Lufia,Secret of Evermore.


Gab es FF4,5,6 eigentlich in Deutschland und in Deutsch ?
 
@chrille da gabs nen zweiten teil?? hat er sich bisschen von ersten teil abgekoppelt? ( turm->höhle->fad )


@stevo32 ich glaube das die in der neu erschienenen ps version ( 4-8 oder so ) in deutsch erhältlich sind


würd mich auch mal interresieren

mfg kartoffel
 
naja geht so, war von dem 2ten net so begeistert, der erste war besser.
das geilste rpg is aber immer noch Zelda III - A Link to the Past auf SNes, auf N64 Zelda V - Ocarina of Time
der 6te war zwar auch ganz nett, aber imo net so gut wie der 5te
 
@ Salzkartoffel leider hab ich keinen PS(oder gottseidank :D) ich wollte mir eigentlich wenn dann Die SNES Versoin kaufen (aber nur Deutsch wenns get) ;)


A Link to the past war schon Fett
Und Ocarina of Time war auch genial.

Aber Majors Mask oder wie dat heißt fand ich net so doll.
 
also ich weiß das es für den "europäischen" snes nen adapter gibt das die amy spiele passen (steckst wie beim super GB ?(das du GB spiele aufm snes spielen kannst))
wirds sicher auch für japsen geben, aber deutsch werden sie deswegen nicht =)

vielleicht gibts ja pc versionen (download bei z.b. kazaa)


mfg kartoffel
 
Naja Emulatoren Sucken weil man nie weiß wo die Steuerung ist :D
Aber egal das mit adapter wusst ich schon aber wenn dann wollt ich sowieso ne Deutsch version(nicht das ich kein Englisch kann aber is halt leichtet mit deutsch ;))

Naja egal hole ich mir erstma SoE, lufia , Terranigma ;)
 
naja, jedem das seine...und mir das meiste :p
naja, ich find konsolengames um einiges interessanter wenn´s das richtige game is als pc...
konsole hat mich irgendwie seit jeher bei games wie zelda länger gefesselt als andere pc games...außer D2...da hab ich ~2 Jahre dran gezockt, soviel wie bei sonst keinem game
 
stimmt schon, gewisse spiele sind für konsolen besser, jedoch die meisten für pc

pc is halt nur teurer, leider ( obwohl wenn man tunet is es billiger^^)


mfg kartoffel
 
ich find es macht eigentlich keinen besonderen unterschied. spiele, die auf konsolen laufen würden auch auf pcs laufen, dazu kann man am pc auch noch mehr machen.
der einzige vorteil bei konsolen ist, daß sie sehr unkompliziert sind und man nieeee treiberprobleme kriegt ;)
 
naja, ich find das spiel feeling is auf der konsole+tv einfach besser als auf pc+monitor
zumal kann ich beim konsolen rulen auch auf der couch flötzen und muss net auf´m stuhl am schreibtisch sitzen :D
 
wahre worte,
nie auf die verpackung zu schaun ob sie den pc anforderungen entsprechen usw.
da hat die konsole große vorteile,
jedoch hat sich das internet auf dem tv bzw. konsole noch nicht wirklich durchgesetzt
jedoch kann ich beim pc zocken tv kucken, auch ein vorteil

mfg kartoffel


ps: bin meinen goatman los ;(
dafür jetzt ein vampir :top: :go:
 
Najo, manche Games auf Konsolen sind schon geil (Tekken z.B.) aber trotz allem PC >>>> alle Konsolen
 
Zurück
Oben