• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluters Beute

Problem ist halt das ich ein Blauzorn nicht wirklich brauche und eine Harle kann man immer mal brauchen (hab zwar ein paar aber naja :clown: ).
Hast du nicht irgendwas anderes aus meiner Suchliste?
 
Tut mir leid, ich spiele ja nun auch noch nicht so lange SP, da hab ich noch nicht so die Auswahl. Hab aber grad gesehen, dass Du noch ein paar Fackeln suchst. Im Laufe der nächsten Woche sollte mein Smiter fertig werden, vielleicht findet der ja was nettes für Dich. Mit der Harle das ist ja nun auch nicht sooo eilig. Die Java killt auch mit nem Tarnhelm alles was nicht bei 3 aufm Baum ist und meine Z-Melee will ich erst weiter spielen, wenn ich ne Fackel für sie hab.
 
Me needs Sorc-Fackel :O

Das wäre wirklich spitze! Oder Barbar, wäre auch gut. Ich lass mich überraschen, hab auch noch Zeit, bin ja jung :D
 
So, hab das ganze mal n bissl übersichtlicher gestaltet.

Danke an Jiller für die Excel Tabelle, auch wenn ich die als Works User nur eingeschränkt nutzen kann. :D
 
5 fhr 17 Mana

Den will ich :)

Achja: Nur so aus Interesse, wieviel Ed haben deine beiden Wilden Ketten?
 
Was wärst Du denn bereit für den SC zu geben?

Die Wilden Ketten haben einmal 168 ED und einmal 170. Is also ne perfkte dabei. Und die andere is ja auch nicht weit davon entfernt.
 
Yeah! Endlich!!! ne 170er!

Java Skiller für beides?
 
Hm... Also mit der Kette werden wir uns schonmal einig, bei dem Charm bin ich mir aber iwie unsicher. Hab keine genaue Preisvorstellung, aber gefühlsmäßig sollte der mehr wert sein. Ist es ok für Dich, wenn ich den mal im WS Threat poste und wir den Deal machen nachdem 2-3 Meinungen dazu eingegangen sind?
 
Na klar :) Kein Problem!

Edit:Also, äh, ich meinte Java für beides zusammen, ne?
 
Is mir schon klar. :D Meinte ja nur, dass ich für die Kette kein VErmögen will und wir uns da wohl so oder so iwie einig werden.
 
Also, hab mir das mal durch Kopf rieseln lassen.

Was hälst Du von Java Skiller + 10 PGs für den SC + Wilde Kette?
 
Ich rechne kurz was durch und melde mich dann nochmal, sollte aber shcnell gehn :)
Edit: Brauche tatsächlich noch 2fhr für das nächste cap, geht also klar :)
 
Wunderbar.

Schickst du mir ne Mail? Werd heut nicht mehr dazu kommen, kümmer mich dann aber morgen gleich drum.
 
Ich würde übrigens die Farbe bei den Juwelen/Skillern ändern. Ist ein bisschen sehr dunkel, royalblue ist da normal ganz gut :)

Achja, Blitzdmgcharms hab ich vll zwei SC

Einmal 1-20 Clean
2. 1-18/5FHR
 
Danke für den hinweis, werd da mal n bissl rumprobieren.

Den cleanen sc könnte ich schon brauchen, was schwebt dir da als Gehenleistung so vor?
 
Könnt ich Dir auch ne paar low Runen aufs Auge drücken? 6 RAL vielleicht? Ansonsten muss ich mal schauen das ich noch ne paar makelose zusammenwürfel.
 
RALs hab ich glaub ich 20 oder so, mehr als genug auf jeden Fall, PGs wären mir lieber.
 
MEine Mail geht gleich raus, danns chickste die Pgs weiter

So, mail ist raus :) T4t :)
 
Zurück
Oben