• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluters Beute

hast du nochn gheeds den du mir vertraden würdest?

wenn ja wieviel mf und wieviel pgs hättest du gerne dafür?

mfg TB

hat sich erledigt, bin zu ungeduldig... sry
 
Sorry, hatte Deinen Post nicht gesehen. Falls doch noch Interesse besteht: Ich hätte da einen mit 35 MF, für sagen wir mal 20 PGs würde ich mich von dem trennen.
 
5 Lightskiller könnt ich bieten, suche allerdings nur Runen...Oder eben was aus meiner Suchliste
 
Sind die alle clean oder hast Du auch welche mit Life im Angebot?

Runen sollten kein Problem darstellen, sag halt einfach mal was Du für einen willst. Bei cleanen würd ich mal sagen pro Stück ~PUL, was nach Cubewert ca. MAL + PUL entspricht. Wie siehst Du das?
 
Du suchst 7 MF SCs?
Schau mal in meinen thread, hab da heute paar reingestellt
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1305253

2 Javaskiller hätte ich auch^^
 
Das mit den MF SCs ist nicht mehr so ganz Aktuell, an den Java Skillern wäre ich aber schon interessiert, was hättest Du denn gerne für einen in Runen, oder brauchst Du irgendwas aus meinem Angebot?
 
Was müsste ich für ne Ist adden?^^
Runen darunter brauch ich nicht wirklich :D
 
Hm... Laut PReisliste würd ja noch 1 PLE fehlen zur IST, laut der gleichen Preisliste ist ein Skiller aber auch ne PUL wert. Da ich mal abgesehen von 2-3 von jeder Rune alles ab PUL hochcube wäre die IST die ich Dir geben würde also ursprünglich mal 8 Java Skiller Wert gewesen, die Du mir aber sicher (verständlicherweise) nicht geben wirst. Irgendwie muss ich sagen sehe ich da ne kleine Schwachstelle in der Preisliste, sollte man vielleicht nochmal überdenken.

Aber gut, zurück zum Thema, ich denke wir sollten da nen Mittelweg finden. Kannst Du vielleicht noch 2 Lightskiller drauflegen? Oder vielleicht ne MAL Rune? Dann könnt ich mich ruhigen Gewissens von einer IST trennen.

Edit: Ich hab Grad gesehen Du hast ne Harle im Angebot, mit der könnt ich auch was anfangen.
 
Wenn du noch ein paar PGs drauflegst, kriegst du noch die Harle dazu^^
Sagen wir 15 Stück?
Also 2 Skiller + Harle <-> Ist + 15 PGs
 
Ja, das passt. Bin mir grad nicht sicher ob ich noch 15 hab, aber die sind ja schnell besorgt.
 
Kannst auch mit Rals auffüllen wenn du magst :D 1 Ral = 1 PG für mich^^ Wenn dir das nicht zusagt, lieber PGs :)

jfrommann666@yahoo.de
ich antworte dann
 
RALs hab ich keine einzige. Aber da Du anscheinend craftest, wie wertest Du PAs?
 
PA is für mich auch = 1 PG^^
Ich werte da nicht anders.

Also dann einfach nur PGs^^
Pskulls nehm ich auch :D (auch 1 PG je)
 
Gut, dann schau ich heut Abend mal was mein Stash noch an PGs hergibt und konvertier notfalls n paar aus Classic.

Bekommst dann Post von mir.


Edit: Mail ist raus.
 
Hej,

hätte folgende Blitz-Facetten (über; die guten kriegst du nicht :p die brauch ich evtl. selbst):
  • -3/3 auf Tod
  • -4/3 auf Level-Up
  • -3/4 auf Level-Up
Interesse?
 
Zurück
Oben